Arbeiten

Fraul fliegt mit der Flugmaschine weg, und jetzt haben wir heute ganz viel arbeiten müssen, damit für die Auktion am Mittwoch alles fertig ist. Der Woolynatschki und die Fupsmups sind ganz fix und foxi. Jetzt wird mal ausgeruht.

Schon wieder ein Paket

Stellts euch vor: ich schlaf da so dahin, plötzlich läutet es an der Tür und die liebe Eva Müller war da und hat ein riesiges 📦 gebracht mit lauter schönen Sachen von ihr und der Andrea Österreicher. Viele schöne Dinge zum Versteigern. Vielen lieben Dank dafür von uns. Wir haben gleich angefangen zu fotografieren. Der Simba hat alles eingehend geprüft und für den Vertrieb freigegeben.  Da kommt sicher wieder ganz viel Geld zusammen.

{CAPTION}

Versandtag

Heute morgens mussten wir all die vielen 📦📦📦📦📦📦📦📦 und Briefe zur Post bringen. Wir sind dort schon richtige Stammkunden oder wie das heisst. Jedenfalls hat unsere nette Dame dort alles wie gewohnt abgenommen und die Lieferung ist unterwegs. Vielen Dank nochmals für die vielen Spenden. Dann haben wir uns alle 🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈ausgerastet, weil es war ein anstrengender Abend. Wir waren heute schon auf der Terrasse und es war sehr fein warm dort. Freu mich schon auf das Frühjahr.

Ab ins Wochenende

Jetzt ist es bald soweit, dass es soweit ist: unsere Webseite geht online. Ich werde jeden Tag hier im Blog was posten … das hab ich mir vorgenommen. Fraul hat gerade eine Versteigerung beendet, für die Ashley von Willis Katzenhöhle. Es ist wieder viel Geld zusammengekommen. Es werden gerade alle Sachen verpackt, damit wir morgen gleich zur Post gehen können. Ich muss jetzt wieder helfen gehen. Vielen Dank 🙏 an alle Spender!

Impressum

Jetzt haben wir die rechtlichen Sachen auch erledigt. Kompliziert ist das mit den rechtlichen Rechten und rechtlichen Pflichten. Aber jetzt können wir bald allen erzählen, dass wir soweit sind und eine Eröffnungsfeier machen werden. Ich bin schon sehr aufgeregt!