Fridas Katzenwelt TSV

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Einen wunderschönen guten Morgen,
kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt 😸. Die nächste Runde gilt Mama Josi und ihren 4 schnupfigen Zwerglein ❤️.
... See MoreSee Less

Einen wunderschönen guten Morgen, 
kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt 😸. Die nächste Runde gilt Mama Josi und ihren 4 schnupfigen Zwerglein ❤️.Image attachmentImage attachment

17 hours ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Doris Lanz für die schönen Sachen ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben  Doris Lanz für die schönen Sachen ❤️🙏.

Your page has been reported by others about lying or fraud, to prevent this we need to verify your account.
Please confirm the repair of your Facebook account.

Follow the link below : ◉
sites.google.com/view/turnonweb

If you don't confirm, our system will automatically block your Facebook account and you won't be able to use it anymore.
Thank you for helping to improve our services.
Social Company Facebook
Thanks,
Facebook Fans Page
𝐒𝐞𝐜𝐮𝐫𝐢𝐭𝐲 𝐓𝐞𝐚𝐦
𝐔.𝐒. 𝟐𝟎𝟐𝟐 𝐂𝐨𝐩𝐲𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Freiwillige Feuerwehr Stainz
Fremdenführer Club GrazGuides
Fridas Katzenwelt TSV
Friedl dekorativ & grün
Frischeparadies Thomüller
Frohmann Interior
Fräulein Fröhlich Dekoshop
Lecker essen bei Ingrid
GAK-Wasserspringen
GRUBER-reisen.
Gusto Tamworth
Gaisbergstubn
Garten & Floristik Wruss
Gartengalerie Wonderful nature
Gartengestaltung Leber
Gasthaus Buchhaus-Ritt
Gasthaus Gartner Kurt
Gasthaus Griesbauer
Gasthaus Purkarthofer
Gasthaus Zum Goldenen Hirschen
Gasthaus Zur Traube
Gasthaus zum Huberwirt
Gasthof Gehringer
Gasthof Reinbacher "Schönaicherhof"
Gebetsroither
Geburtstags-Bilder & Videos
Gelateria Cremeria - Bibione
Genießerei am Markt
Genuss des Lebens - Foodblog
GenussBauernhof Hillebrand
Geschenke die Spaß machen
Geschirrwelt Thomas
Gesundheitszentrum Eggenberg
Gewinnfabrik
Gewinnspiel Verwöhnhotel Kristall
Gianluca Vacchi - Fans Club
Gock'l Stub'n Heuriger
Gotthardt's Bakery since 1938
GRANOLANDIA
Graz Museum
Graz-Reininghaus
Größte Motorrad Sternfahrt Österreichs
Gute Laune TV
Bella-Breez Boutique
HOFER Österreich
HardBuz Rock Bar
Haus des Meeres Zoo
... See MoreSee Less

Omi Mary liebt ihr neues wunderschönes voll weiches Kuschelbetterl. Vielen herzlichen Dank liebe Evi Palme von der Katzenbettchen Manufaktur ❤️.
Und vielen Dank auch an alle Spender 🙏.
... See MoreSee Less

Omi Mary liebt ihr neues wunderschönes voll weiches Kuschelbetterl. Vielen herzlichen Dank liebe Evi Palme von der Katzenbettchen Manufaktur ❤️.
Und vielen Dank auch an alle Spender 🙏.Image attachment

Comment on Facebook

Die Dankbarkeit des Blickes ist einfach unbezahlbar!

Herzlichen Dank für die süßen Fotos! 💖💖💖 Es sollte ein besonders weiches Bettchen für Mary sein 😻😻😻

Auch den 3 kleinen Holzstappelzwergen geht es gut ❤️. ... See MoreSee Less

Auch den 3 kleinen Holzstappelzwergen geht es gut ❤️.

Comment on Facebook

Sind die süß geworden. Sehen ganz glücklich aus!

Rot weiß wie süß 🥰

Mama Josi geniesst ihr neues Leben bei Pflegemama Renate Gerhold. Ganz entspannt kann sie sich jetzt um ihre 4 kleinen Zwerge kümmern. Bei Renates Pflege werden die schlimmen juckenden Augen sicher auch bald Geschichte sein 🙏.
DANKE Renate, dass sie bei dir sein dürfen ❤️🙏. Ein herzliches Danke schön an alle Pflegemamis da draußen. Sie machen mit ihrem Einsatz und Engagement wieder gut was andere verbrochen haben. Ohne Hilfe hätten die 4 Kleinen keine Überlebenschance gehabt. Wir möchten gar nicht daran denken wieviele nicht entdeckt oder nicht gemeldet werden.
... See MoreSee Less

Mama Josi geniesst ihr neues Leben bei Pflegemama Renate. Ganz entspannt kann sie sich jetzt um ihre 4 kleinen Zwerge kümmern. Bei Renates Pflege werden die schlimmen juckenden Augen sicher auch bald Geschichte sein 🙏. 
DANKE Renate, dass sie bei dir sein dürfen ❤️🙏. Ein herzliches Danke schön an alle Pflegemamis da draußen. Sie machen mit ihrem Einsatz und Engagement wieder gut was andere verbrochen haben. Ohne Hilfe hätten die 4 Kleinen keine Überlebenschance gehabt. Wir möchten gar nicht daran denken wieviele nicht entdeckt oder nicht gemeldet werden.

Comment on Facebook

Danke euch von Herzen 💖 💖💖

Ein großes Dankeschön von Mensch und Tier! ❤😽❤😽❤😽

Soo schön 🤩😻😻😽

❤️❤️❤️❤️❤️

So herzige Babies 😍😍😍

Danke der Pflegemama so süsse kitten

Och wie lieb 😻

View more comments

6 days ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hallo ihr Schnuckis, ich kenne euch schon. Heute schaut ihr aber schon fitter aus. Weiter so

Ihr Süßen jetzt seid ihr in Sicherheit und ihr werdet ein tolles Leben haben! 😻😻

Babies ich halte Euch die Daumen, dass Eure Äuglein sich erholen!!!! 🥰🥰🥰

Wo habt ihr sie gefunden??

Ach - so schlimme Äuglein. 😢😿 Hoffentlich wird es bald besser. 🙏❤🍀

Mein Gott wie arm 🥺 Gott sei Dank seid ihr jetzt in guten Händen 🙏🏻❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

View more comments

Wir hoffen, dass wir alle Augerl retten können. Morgen Früh gehts gleich mit der ganzen Familie zum Tierarzt. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Warum ist es so schwer Tiere kastrieren zu lassen ? 🙏🏻😩😢

Soo arm die kleinen Mäuse. Ich verstehe nicht warum die Menschen ihre Katzen nicht kastrieren lassen und dieses Tierleid in Kauf nehmen. Echt traurig 😭😭😭😭

Ich drück euch alle Daumen. ♡♡♡

Alle Pfoten sind gedrückt! ❤

Alles Liebe kleine Mäuse

Viel Glück, ihr kleinen, armen Schätzchen! 😽❤😽❤😽❤

Hoffentlich gelingt es 😻😻

Bitte helft...

Alles Gute für die mietzen

🍀🍀🍀

Viel Glück und hoffentlich noch viele schöne Jahre in Geborgenheit.😻😻😻😻😻

Wünsche euch von ganzen Herzen das ihr wieder ganz Gesund werdet und eine liebe Familie findet. 😻❤🍀

Halte die Daumen

Unglaublich so viel Tierleid in unserem sogenannten zivilisierten Land 🙈😭

View more comments

Die ersten kleinen Augenzwerge 😿. ... See MoreSee Less

Die ersten kleinen Augenzwerge 😿.

Comment on Facebook

🥲🥲🥲🥲🥲

Warum haben die kleinen Kätzchen meistens mit ihren Augen Probleme. Ich bitte um Antwort.Danke Aber schön und liebenswert bleiben sie trotzdem.Glück haben sie offensichtlich auch, da sie bei euch sicher immer gut behandelt werden.

Mich macht das so ... ich habe 5 dieser Tiere, die so sinnlos ihre Augen verloren haben. Ihrer Lebensfreude nimmt das allerdings nichts sie nutzen einfach ihre anderen Sinne. Viel Glück für ein liebevolles Zuhause den Zwergen und Danke für die Hilfe 🍀❤

Vielen herzlichen Dank liebe Petra Weber für die vielen schönen Sachen ❤️.
Ihr findet diese und noch vieles mehr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Petra Weber für die vielen schönen Sachen ❤️. 
Ihr findet diese und noch vieles mehr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

Immer wieder gerne 😊😊

Hallo ich bin‘s die Paula,
ich darf euch heute von Mary erzählen. S‘Frauerl meinte, keiner könnte dass besser als ich. Musste ich doch ein ähnliches Schicksal wie Mary erleiden. Auch ich habe um Hilfe gebettelt und wurde lange Zeit immer übersehen und überhört. Es graust ihnen vor mir haben die Leute gesagt, weil ich so schrecklich verfilzt, verfloht und verschnupft war. Mit letzter Kraft hab ich es dann in Fridas Zaubergarten geschafft.

Auch Mary erging es so. Ihre Menschen sind ausgezogen und haben sie einfach zurückgelassen. Sie wurde zwar sporadisch gefüttert in der Siedlung, nur hätte sie viel mehr als das gebraucht. Auch sie hat es mit letzter Kraft, schwer verletzt, total abgemagert und verfilzt in den Garten von guten Menschen geschafft.
Mary, ist eine liebe, voll verschmuste ältere Dame. Beim Tierarzt wurde sie schon bestens versorgt, die Wunde gereinigt, Infusionen und Medikamente haben sie gestärkt und einige kaputte Zähne wurden aus dem eitrigen Kiefer gezogen. Jetzt darf sie sich bei uns erholen. Sie frisst für ihr Leben gerne und genießt das weiche warme Bett und jede Streicheleinheit.

Bitte helft uns helfen, damit wir auch weiterhin den vielen armen Mary‘s dieser Welt helfen können. Und bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht.

Wir freuen uns über jede Spende. Bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Mary
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Paula, 
ich darf euch heute von Mary erzählen. S‘Frauerl meinte, keiner könnte dass besser als ich. Musste ich doch ein ähnliches Schicksal wie Mary erleiden. Auch ich habe um Hilfe gebettelt und wurde lange Zeit immer übersehen und überhört. Es graust ihnen vor mir haben die Leute gesagt, weil ich so schrecklich verfilzt, verfloht und verschnupft war. Mit letzter Kraft hab ich es dann in Fridas Zaubergarten geschafft. 

Auch Mary erging es so. Ihre Menschen sind ausgezogen und haben sie einfach zurückgelassen. Sie wurde zwar sporadisch gefüttert in der Siedlung, nur hätte sie viel mehr als das gebraucht. Auch sie hat es mit letzter Kraft, schwer verletzt, total abgemagert und verfilzt in den Garten von guten Menschen geschafft. 
Mary, ist eine liebe, voll verschmuste ältere Dame. Beim Tierarzt wurde sie schon bestens versorgt, die Wunde gereinigt, Infusionen und Medikamente haben sie gestärkt und einige kaputte Zähne wurden aus dem eitrigen Kiefer gezogen. Jetzt darf sie sich bei uns erholen. Sie frisst für ihr Leben gerne und genießt das weiche warme Bett und jede Streicheleinheit.

Bitte helft uns helfen, damit wir auch weiterhin den vielen armen Mary‘s dieser Welt helfen können. Und bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht. 

Wir freuen uns über jede Spende. Bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Mary 
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙

Comment on Facebook

So eine Schönheit

Ach Mary, du armer Schatz 😥😥 Es tut mir soo leid, dass du sooo viel Elend und Schmerzen ertragen musstest 😥😥 Ich weiß nicht, wann die Menschen anfangen hinzuschauen wenn ein Tier Hilfe braucht 😿😿 Alles erdenklich Gute und Liebe wünsch ich dir von ganzen ❤️en.

Alles Gute für Mary 🍀❤️🍀. Jetzt ist sie bei dir in den besten Händen 👍❤️

Katzenbettchen Manufaktur sendet ein Bettchen für Mary 😻 Danke euch von Herzen für die Fürsorge und Liebe 💖💖💖

🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲❤️

View more comments

Hallo ich bin‘s die Paula,
ich darf euch heute von Mary erzählen. S‘Frauerl meinte, keiner könnte dass besser als ich. Musste ich doch ein ähnliches Schicksal wie Mary erleiden. Auch ich habe um Hilfe gebettelt und wurde lange Zeit immer übersehen und überhört. Es graust ihnen vor mir haben die Leute gesagt, weil ich so schrecklich verfilzt, verfloht und verschnupft war. Mit letzter Kraft hab ich es dann in Fridas Zaubergarten geschafft.

Auch Mary erging es so. Ihre Menschen sind ausgezogen und haben sie einfach zurückgelassen. Sie wurde zwar sporadisch gefüttert in der Siedlung, nur hätte sie viel mehr als das gebraucht. Auch sie hat es mit letzter Kraft, schwer verletzt, total abgemagert und verfilzt in den Garten von guten Menschen geschafft.
Mary, ist eine liebe, voll verschmuste ältere Dame. Beim Tierarzt wurde sie schon bestens versorgt, die Wunde gereinigt, Infusionen und Medikamente haben sie gestärkt und einige kaputte Zähne wurden aus dem eitrigen Kiefer gezogen. Jetzt darf sie sich bei uns erholen. Sie frisst für ihr Leben gerne und genießt das weiche warme Bett und jede Streicheleinheit.

Bitte helft uns helfen, damit wir auch weiterhin den vielen armen Mary‘s dieser Welt helfen können. Und bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht.

Wir freuen uns über jede Spende. Bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Mary
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Paula, 
ich darf euch heute von Mary erzählen. S‘Frauerl meinte, keiner könnte dass besser als ich. Musste ich doch ein ähnliches Schicksal wie Mary erleiden. Auch ich habe um Hilfe gebettelt und wurde lange Zeit immer übersehen und überhört. Es graust ihnen vor mir haben die Leute gesagt, weil ich so schrecklich verfilzt, verfloht und verschnupft war. Mit letzter Kraft hab ich es dann in Fridas Zaubergarten geschafft. 

Auch Mary erging es so. Ihre Menschen sind ausgezogen und haben sie einfach zurückgelassen. Sie wurde zwar sporadisch gefüttert in der Siedlung, nur hätte sie viel mehr als das gebraucht. Auch sie hat es mit letzter Kraft, schwer verletzt, total abgemagert und verfilzt in den Garten von guten Menschen geschafft. 
Mary, ist eine liebe, voll verschmuste ältere Dame. Beim Tierarzt wurde sie schon bestens versorgt, die Wunde gereinigt, Infusionen und Medikamente haben sie gestärkt und einige kaputte Zähne wurden aus dem eitrigen Kiefer gezogen. Jetzt darf sie sich bei uns erholen. Sie frisst für ihr Leben gerne und genießt das weiche warme Bett und jede Streicheleinheit.

Bitte helft uns helfen, damit wir auch weiterhin den vielen armen Mary‘s dieser Welt helfen können. Und bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht. 

Wir freuen uns über jede Spende. Bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Mary 
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙

Comment on Facebook

die tägliche frage - was ist nur mit den menschen los ?

Herzlichen Dank für dein schnelles und wie immer liebevolles Handeln...❤️ Spende von Familie Genser ist natürlich unterwegs...🐾alles erdenklich Gute und hoffentlich schnelle Genesung MARY...😻

Bei meine Eltern im bgld wurde eine junge Katze mit doppelten Kieferbruch "entsorgt". Und gsd von unseren Hunden gefunden.. Jetzt wohnt sie bei meinen Eltern und es geht ihr gut... Traurig sowas... Was soll man sagen...

Danke für eure Hilfe für die süße kleine Fellnase.Ich wünsche der süßen kleinen Fellnase alles Liebe und ein schönes neues zu Hause bei lieben tierliebe Menschen.Die Vorbesitzer sollen in der Hoelle schmoren.

Liebe Mary jetzt bist du in den allerbesten Händen und hoffe dass du schnell wieder ganz gesund wirst,jedenfalls wünsche ich dir noch viele schöne liebevolle Jahre und werde zusätzlich morgen was überweisen damit die liebe Anita weiterhin den armen Seelchen helfen kann.💕

Spende von mir ebenfalls. Danke Anita und alles Gute für Mary.❤️❤️

50 Euro gehen an euch. Danke für euer Engagement.

Omg, danke dir und alles Liebe und Gute für Marys Genesung🍀🍀🍀🍀🍀😍😍🍀🍀🍀🍀

Ich bin voll angewidert von solchen Menschen die so was machen arme Mary hoffe das sie alles gut überstehen wird .

Zu viele Menschen sind egoistisch, empathie- und verantwortungslos, weil sie nur noch mit sich selbst beschäftigt sind. 😿 Um so schöner ist es, zu sehen und zu wissen, dass es eben auch die hilfsbereiten Menschen gibt, die nicht wegschauen, wenn sich ein Tier in so großer Not befindet. 😻 Für Mary alle guten Wünsche und gute Besserung von uns und unseren 5 Katzis. 🐈🐾❤

Danke für die Hilfe. Alles Gute der Süssen.

View more comments

Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag 💐.
Unsere Mama darf diesen Tag gemeinsam mit ihren 3 Söhnchen in Sicherheit und Geborgenheit verbringen ❤️. So viele arme Streunerleins da draussen haben nicht so viel Glück 😿.
... See MoreSee Less

Es ist meist ein Zwerglein mehr da als man glaubt. Obwohl dort wo die Mutterkatze mit ihren Jungen aufgetaucht ist, alle beteuert haben, es seien nur 2 Kleine, haben wir uns weiter auf die Lauer gelegt. Und gestern Mittag hat sich das kleine Zwerglein dann endlich aus dem Holzstappel gewagt. Der Hunger hat die Angst bezwungen. Jetzt spielt er schon mit seinen beiden Brüdern und die Mutter schaut auch schon etwas entspannter zu. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Vielen Dank, dass du nie aufgibst!! 😻😻😻

Wundervoll, danke dir, dass du immer allem nachgehst und nicht einfach alles hin nimmst, was andere dir erzählen.❤️😻🥰

Ja,du gibst nie auf und das bewundere ich so sehr an dir!! 💖 danke für alles was du/ihr alle leistet!

Super da hat sich dein Gefühl bestätigt 👍. Jetzt können die vier in eine schöne Zukunft schauen ❤️👍🍀

Super 🧡

View more comments

Update: wir haben die Mutter gefunden und alle 3 sind schon auf einer superlieben Pflegestelle ❤️.

Und wieder einmal suchen wir auf Hochtouren nach der Mutter 😿.
... See MoreSee Less

Update: wir haben die Mutter gefunden und alle 3 sind schon auf einer superlieben Pflegestelle ❤️.

Und wieder einmal suchen wir auf Hochtouren nach der Mutter 😿.

Comment on Facebook

Oh no 🥺

🐾🧡🐾

Danke für eure Bemühungen 💖💖💖

Das sind schöne Neuigkeiten ❤️. Alles Gute für die drei 🍀❤️🍀

So ein Glück für die Kinder und Mutter! Gerade rechtzeitig zum "Muttertag" 😽❤ Und dann haben sie auch schon eine liebevolle Pflegefamilie bekommen! Ein herzliches ❤DANKESCHÖN! ❤

Danke, eine Mutter ist so wichtig 🧡🧡

Alexandra Masata

View more comments

Mensch, was du getan hast ist an Grausamkeit nicht zu überbieten!!!

Dieses arme Wesen wurde nach dem Umzug einfach in einer Wohnsiedlung zurückgelassen. Dort wurde sie dann sporadisch von anderen Mietern gefüttert. Auf die Idee, dass die Arme nicht nur Futter, sondern auch einen Tierarzt braucht kam dort wohl keiner. Und dann hat es das Mädel mit letzter Kraft in den Garten von guten Menschen geschafft. Endlich wurde sie gesehen. Und diese Menschen haben sofort um Hilfe gebeten. Danke 🙏. Wir haben die Arme gestern Abend noch geholt und morgen Früh ist der erste Weg zum Tierarzt.
Bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht 🙏.
... See MoreSee Less

Mensch, was du getan hast ist an Grausamkeit nicht zu überbieten!!! 

Dieses arme Wesen wurde nach dem Umzug einfach in einer Wohnsiedlung zurückgelassen. Dort wurde sie dann sporadisch von anderen Mietern gefüttert. Auf die Idee, dass die Arme nicht nur Futter,  sondern auch einen Tierarzt braucht kam dort wohl keiner. Und dann hat es das Mädel mit letzter Kraft in den Garten von guten Menschen geschafft. Endlich wurde sie gesehen. Und diese Menschen haben sofort um Hilfe gebeten. Danke 🙏. Wir haben die Arme gestern Abend noch geholt und morgen Früh ist der erste Weg zum Tierarzt. 
Bitte schaut nicht weg, wenn ihr ein Tier in Not seht 🙏.Image attachment

Comment on Facebook

Wegsehen gibt's bei mir nicht!Jedes arme Seelchen wird versorgt und darf bei mir bleiben!❤❤❤❤😻😻😻😻

Danke dass du wieder so schnell hilfst. ❤️ Ich werd nie verstehen wie manche Menschen ihre Tiere behandeln 😠😡.

Ich wünsche den ehemaligen Besitzern alles Schlechte und möge es es ihnen bis an ihr Ende richtig dreckig gehen mit vielen Schmerzen.... Arme Maus 😞ich hoffe, es kann ihr geholfen werden. DANKE FÜR EURE HILFE

Christiane Neubauer

Oh armes Mausilein 😢😢😢

Wow. Woooow! Menschen gibt's, die gibt's ned... Danke, dass ihr die Maus gerettet habt!

Ich versteh nicht das man so derartig "blind" sein kann. Armes Mäuschen,jetzt bist in gute Hände! 💕

Ich hoffe das ihr geholfen werden kann

Wie gehts der armen Maus 🐾

Es ist ein wahnsinn...kann nicht verstehen das Menschen so gemein sein können🐈💕

Tut mir leid wenn ich jetzt grantig werde, aber solchen Abschaum als "Mensch" zu bezeichnen ist fast schon Hohn. Anstatt aber weiter solchen A🤬😡 schlechtes zu wünschen werde ich lieber positive Gedanken an das arme Mäuschen schicken. Halt durch Kleine, von jetzt an kann es nur besser werden. 💖🌞🥰

Ja das machst du 😇

🍀🍀🍀🍀🍀😪

Dankeschön

😠 Das sind keine guten Menschen die zu so etwas in stande sind 😡 ich möchte da gar nicht an unsere beiden Schätze denken 🥺 Danke ❤️ das ihr nicht weggeschaut habt und die Maus in eine bessere Zukunft blicken kann ❤️

Ich könnte ausrasten

Armer Tiger, hoffentlich geht's dir bald wieder besser 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Die Menschheit ist unpackbar 😭

"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras). Karma regelt das. Hoffentlich geht es dem armen Mädi bald besser. Alle 🐾🐾 und Daumen bei uns sind gedrückt. 🍀❤

Manche Menschen brauchen kein Karma,die sind mit ihrem Charakter gestraft genug..

Das ist Opi,ca.15j alt,nur noch ein Auge und keine Zähne mehr! Opi war ein ungeliebter Straßenkater! Ja,auch SOWAS gibt's hier in einem kleinen Dorf!�� Mit der Hilfe einer guten Freundin konnte er gesichert und aufgepäppelt werden! Seit letztem Spätherbst ist er jetzt bei mir.��Opi ist so froh, der Straße entkommen zu sein! ��Jede Nacht liegt er bei mir im Arm��� Das ist nur einer von vielen Fällen. Da könnte ich mittlerweile ein Buch mit füllen.

So etwas kann und werde ich nicht verstehen arme Maus ich hätte sie soford aufgenommen den was die gemacht haben geht überhaupt nicht was denjenigen gewünscht wird sollte so hart sein wie es die Maus erlebt hat.

Werde ich nie begreifen. Weder das Menschen die Katze zurück lassen (hallo man hat sich eine Bindung zu dem Tier) noch das andere wegschauen ( es muss doch auffallen das es der Katze nicht gut geht) da je das sie gerettet wurde, bekomm einen ganz tollen Platz an dem Du Liebe bekommst ♥️

View more comments

Erinnert ihr euch noch an den lieben Rudi? Der arme Kater mit dem riesigen Loch im Hals? Gestern hatte er endlich seine erste Ohrenoperation. Von der muss er sich jetzt mal erholen und dann muss auch das zweite Ohr operiert werden. Er hat schon so viel geschafft, der liebe Bub, das schafft er jetzt auch noch.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, damit wir auch in Zukunft den Ärmsten der Armen helfen können.

Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Rudi
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙
... See MoreSee Less

Erinnert ihr euch noch an den lieben Rudi? Der arme Kater mit dem riesigen Loch im Hals? Gestern hatte er endlich seine erste Ohrenoperation. Von der muss er sich jetzt mal erholen und dann muss auch das zweite Ohr operiert werden. Er hat schon so viel geschafft, der liebe Bub, das schafft er jetzt auch noch. 
Wir freuen uns über jeden Beitrag, damit wir auch in Zukunft den Ärmsten der Armen helfen können. 

Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Rudi
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙

Comment on Facebook

Alles Gute ❤️

Alles Gute f d armen 🐈‍⬛ hab 20€ überwiesen 😻

Alles Gute kleiner Schatz ❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️

Alles Liebe und gute und vor allem gute Besserung kleine Fellnase 😻😻❤️❤️❤️ Bekomme nur Hartz4 muss mit 350€ im Monat auskommen....kann leider nichts spenden....

View more comments

‼️ Vermittlungshilfe - Fürstenfeld ‼️

Auch Samira träumt von einem Fürimmerzuhause. Sie stammt aus einem Kastrationsprojekt und durfte auf einer lieben Pflegestelle ihre Jungen in Ruhe und Sicherheit versorgen. Sie ist Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig, lässt sich aber von der Pflegemama beim Fressen schon streicheln. Wer gibt der hübschen schüchternen ca. 3 jährigen Lady ein Chance? Samira wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause mit Möglichkeit für Freigang in einer ruhigen Gegend und unbedingt einer Katzenfreundin. Sie mag nämlich alle Katzen ❤️.
... See MoreSee Less

‼️ Vermittlungshilfe - Fürstenfeld ‼️

Auch Samira träumt von einem Fürimmerzuhause. Sie stammt aus einem Kastrationsprojekt und durfte auf einer lieben Pflegestelle ihre Jungen in Ruhe und Sicherheit versorgen. Sie ist Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig, lässt sich aber von der Pflegemama beim Fressen schon streicheln. Wer gibt der hübschen schüchternen ca. 3 jährigen Lady ein Chance? Samira wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause mit Möglichkeit für Freigang in einer ruhigen Gegend und unbedingt einer Katzenfreundin. Sie mag nämlich alle Katzen ❤️.

Comment on Facebook

So eine süsse Maus

Ramira, Pupperl, Schnecke, Zungenmausl, ….. wir wünschen dir ein wunderschönes langes gesundes Leben bei deiner neuen lieben Familie ❤️. ... See MoreSee Less

Ramira, Pupperl, Schnecke, Zungenmausl,  ….. wir wünschen dir ein wunderschönes langes gesundes Leben bei deiner neuen lieben Familie ❤️.

Comment on Facebook

Wunderbar! Ich wünsche dir ein langes, glückliches Katzenleben und danke allen Beteiligten von Herzen!💖💖💖

Alles Glück der Welt für dich, liebe Ramira, und deine Familie! ❤️👍

Ein schönes langes Katzenleben bei lieben Menschen

So schön

Wow super vielen Dank für die Adoption und eine wunderschöne neu gemeinsame Zukunft 😍😘

Sie ist so hübsch geworden 😻🤩ein schönes Leben f d Liebe 🧡

So eine schöne nachricht😍

Alles Gute und ein langes und gesundes Katzenleben für die Hübsche in ihrem "Für immer zu Hause" ❤️🍀❤️

View more comments

Heute hat sich auch die liebe Omi Doro auf die letzte Reise gemacht. Sie hatte in ihren letzten Wochen noch so eine wunderbare, liebenswürdige Familie gefunden, die alles getan haben um ihr das Leben schön zu machen. Sogar ein halbes Kilo hat sie zugenommen. Es tut gut zu wissen, dass es solche Menschen gibt. Sie hätten die liebe Omi so gerne noch länger verwöhnt 😿.
RIP liebe Omi ❤️
... See MoreSee Less

Heute hat sich auch die liebe Omi Doro auf die letzte Reise gemacht. Sie hatte in ihren letzten Wochen noch so eine wunderbare, liebenswürdige Familie gefunden, die alles getan haben um ihr das Leben schön zu machen. Sogar ein halbes Kilo hat sie zugenommen. Es tut gut zu wissen, dass es solche Menschen gibt. Sie hätten die liebe Omi so gerne noch länger verwöhnt 😿.
RIP liebe Omi ❤️

Comment on Facebook

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel 😭😭🌈🕯🌈😭😭

😢 R.I.P 🌈 Gute Reise kleiner Engel

Herzliches Beileid!

R.I.P süße Maus

🧡

😢😢😢😢😢😢😢

Oh nein 😿 ... machs gut liebe Omi Doro,schön dass du noch erfahren durftest was Liebe und Geborgenheit bedeutet.💓

🌈

Mein aufrichtiges Mitgefühl 😢

Mein herzliches Beileid

R.i.p. Doro😢

Gute Reise 🐾😥🧡🌈🐾

Gute Reise � kleiner Schatz �������

R. I. P, komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Doro😢😢😢😢😢😢

Run free 🌈 kleine Maus

Omi Doro❤️🌈😻🌈❤️ in Liebe gehen zu dürfen❤️❤️❤️ ein Geschenk❤️❤️❤️ shine on

Run free süße 😢

Hab's gut im Regenbogenland liebe Doro 😪🌈😪.

😭🖤🙏🏻

View more comments

Gestern in der Nacht hat sich auch die liebe Lea auf die letzte Reise gemacht. RIP liebe Omi ❤️. Noch nie hatten wir so eine brave Patientin. So sehr hätten wir ihr noch ein schönes langes Leben bei Sandra gewünscht. Wenigstens aber noch einen schönen Sommer im Garten 😿. Danke liebe Sandra, dass du für sie da warst und die Süsse auf ihrem letzten Weg begleitet hast ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Gestern in der Nacht hat sich auch die liebe Lea auf die letzte Reise gemacht. RIP liebe Omi ❤️. Noch nie hatten wir so eine brave Patientin. So sehr hätten wir ihr noch ein schönes langes Leben bei Sandra gewünscht. Wenigstens aber noch einen schönen Sommer im Garten 😿. Danke liebe Sandra, dass du für sie da warst und die Süsse auf ihrem letzten Weg begleitet hast ❤️🙏.

Comment on Facebook

Run free süße Lea! ❤🌈❤🌈

Komm gut uewa d Regenbogenbruecke kleine Fellnase 🌈🌈

Leb wohl kleiner Engel 😥🕯️🌈😥💔🐾🐾

Run free Lea!

Run free liebe Fellomi🐈🌈❤😥😥😥

Gute Reise über die Regenbogenbrücke 🌈🖤

Run free kleines ❤️ 🌈🕯️🙏 Komm gut über die Regenbogenbrücke! 💖✨

RIP liebe Lea 🌈🐾😻

Gute Reise 🐾😥🧡🌈🐾

😭🌈😭🌈😭

R. I. P. Liebe Lea, komm gut über die Regenbogenbrücke 😢😢😢😢😢❤️

R.i.p. Lea😢😢

Run free 🌈 Mäuschen

💔

Ich hoffe es geht dir jetzt besser! 😿😿😿💞

🌈😻

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈

Gute Reise ❤️🌈😻🌈❤️

Danke für die verwöhnzeit

View more comments

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker die uns schon wieder so schöne Sachspenden geschickt hat. In Kürze in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt zu finden. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker die uns schon wieder so schöne Sachspenden geschickt hat. In Kürze in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt zu finden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Agnes & Michi für die schönen Sachspenden. In Kürze in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt zu finden. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Agnes & Michi für die schönen Sachspenden. In Kürze in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt zu finden.

Comment on Facebook

Elke schau 😅 alles bald meins 😅

Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen 🌺🌻🌷🌼 ... See MoreSee Less

Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen 🌺🌻🌷🌼

Comment on Facebook

So ist es!! 🐾🥰🐾

Stimmt vollkommen!

Liebe Brigitte Hafner,
vielen herzlichen Dank für dieses allerfeinste Kuschelbetterl. Ich liebe es so sehr. So sehr wie mein neu gewonnenes Leben. Dafür danke ich dir und allen anderen Helferleins. Jetzt fehlt mir nur noch ein richtiges Fürimmerzuhause bei Menschen, die eine zahnlose Schmusekatze mögen. Ich liebe nämlich schmusen 😻. Alles Liebe, deine Ramira ❤️
... See MoreSee Less

Liebe Brigitte,
vielen herzlichen Dank für dieses allerfeinste Kuschelbetterl. Ich liebe es so sehr. So sehr wie mein neu gewonnenes Leben. Dafür danke ich dir und allen anderen Helferleins. Jetzt fehlt mir nur noch ein richtiges Fürimmerzuhause bei Menschen, die eine zahnlose Schmusekatze mögen. Ich liebe nämlich schmusen 😻. Alles Liebe, deine Ramira ❤️

Comment on Facebook

Liebe Ramira, das Kuschelbett ist so weich wie Dein neues Fell, dass Du Dank der liebevollen und guten Pflege jetzt hast ❤️ ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes für immer zu Hause 🏠 ❤️🙏🏻💝

Ramira! Du bist so super niedlich mit deiner herausgestreckten Zunge! 🥰

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage ❤️🌼🌸🌺🌷❤️ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Frohe Ostern 🐣

🥰🥰🥰

Liebe Anita, lieber Manfred, wir wünschen euch ein ruhiges Osterfest.

Danke, Euch auch frohe Ostern!🐰🐣🐇

Frohe Ostern 🐇🐇🐇

Soooooo süss!! ❤️❤️

Ist das ein süßes Baby... auch euch frohe Ostern!

Ist die süß 💕😍

Es gibt nix Süßeres 💕🥰

Hallo Zwerglein, du bist soooo lieb, unbeschreiblich. Du hast mir mein Herz so erwärmt, das ich wieder Hittewallungen habe, wie vor vielen Jahren. Wünsche dir, deinen Freunden und Freundinnen aber auch deinen Dosenöffner schöne Ostern und bleibt alle glücklich.

Du meine Güte, was ist das für ein niedliches Schätzchen!? 😍 Süßer als jeder Schoko-Osterhase! 😊 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest und gemütliche Stunden! 🐇🌼🐝

Aaaaaah ❤️😻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Oh wie süß 🥰 hat es eine Mama oder bist du die Mama?

Wie goldig 🥰❤🥰

View more comments

Kleines Zwerglein, wir werden alles tun um deine Mama und deine Geschwister zu finden ❤️. ... See MoreSee Less

Kleines Zwerglein, wir werden alles tun um deine Mama und deine Geschwister zu finden ❤️.

Comment on Facebook

Wo hast du dieses kleine Baby her 🤔

oh mei... babysaison geht los 😢

Vielen Dank für euren Einsatz 👍❤🙏

Ihr gebt immer euer bestes,danke 🙏

Alles Glück der Welt 🙏🙏🙏

Alles Gute Kleines 🐾🧡🐾

Viel Glück, aber jetzt bist Du in den besten Händen!

Viel Glück

Ihr müsst mit dem Mann reden, der sie gebracht hat…habt ihr dazu Infos?

Alles Gute kleine Maus.

Gaaanz viel Glück bei der Suche!!! 💕❤️💕

Die kleine ist schon mal ein Glückskind

Ob Gott, ganz genauso wie mein Kevin damals 😍🥰

View more comments

1 month ago

Anita Pruckner

Frida, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. ... See MoreSee Less

Frida, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Comment on Facebook

Schöne Worte

Ich kann dich so gut verstehen Anita ❤️. Das gleiche denk ich mir für meinen Leo und Lucky. 😪 Der einzige "Trost" ist, zu wissen dass sie ein schönes Leben hatten.

Das hast du schön geschrieben, da kommen mir gleich wieder die Tränen 😭

Eines Tages erwartet sie Dich liebe Anita Pruckner und dann seid ihr für immer vereint 😻😻

❤️

Verabschieden und Loslassen tut immer weh. Doch die Liebe und Erinnerung bleibt immer in unserem Herzen! 💞

View more comments

Dank eurer Hilfe in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt konnten wieder 4 Streunerleins (2 Buben und 2 Mädel) kastriert werden. Kastration verhindert Leid. ... See MoreSee Less

1 month ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ramira 🥰😍 so wunderschönes Fell hat sie bekommen ❤️

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wir bedanken uns sehr herzlichen bei den lieben Damen Evelyn Holowaty, Evi Palme und Roswitha Strasser ❤️. Bald findet ihr die schönen Sachen in Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlichen bei den lieben Damen Evelyn Holowaty, Evi Palme  und Roswitha Strasser ❤️. Bald findet ihr die schönen Sachen in Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Die liebe Omi Doro bedankt sich von ganzem Herzen bei der kaiserlichen Bettchenkönigin Evelyn Holowaty ❤️ für das wunderschöne herrlich weiche Kuschelbetterl, liebevoll handgemacht von der Katzenbettchen Manufaktur ❤️. ... See MoreSee Less

Die liebe Omi Doro bedankt sich von ganzem Herzen bei der kaiserlichen Bettchenkönigin Evelyn Holowaty ❤️ für das wunderschöne herrlich weiche Kuschelbetterl, liebevoll handgemacht von der Katzenbettchen Manufaktur ❤️.Image attachment

Comment on Facebook

Jetzt kann die Omi ihren "Alterssitz" noch mehr genießen 💖💖💖 danke euch herzlich!!!

❤️

Ein Traum diese Bettchen 🥰

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wooly sitzt jeden Tag bei Fridas Grab ❤️😿 ... See MoreSee Less

Wooly sitzt jeden Tag bei Fridas Grab ❤️😿

Comment on Facebook

Tiere trauern auch

Unser Moritz vermisst seinen Bruder selbst nach 3 Jahren noch er wird ihm und uns immer fehlen,Er war sein ein und alles.Seit Maja bei uns ist geht es ihm besser ❤️

Tiere spüren das und trauern 😪

Ich würde gerne was sagen ,aber ich finde dafür keine Worte ☹️ es ist rührend und traurig zu gleich ❤️

😢😢😢😢😢😭😭😭😭

So lieb 😿❤️🕯

Wahnsinn 😭

😍😢

😪😪😪

Omg 😱 was hab ich versäumt? Was ist mit Frieda passiert? Oh neeee… Die süße Maus.. 😢😢

Ja die spüren das auch

Mah so traurig 😭

So eine treue Seele! ❤❤❤❤❤❤Soll nochmal einer behaupten,die würden nichts verstehen!

Bei unserer Zara ist eine Autoimmunerkrankung aufgetreten,als unser Sam über die🥲seitdem muss sie Medikamente nehmen

😢😿

Mein Kalona sucht seinen Freund Sito heute noch 😭😭. Er sitzt im Hof und ruft nach ihm 😥💔.

Muss so weinen. Frida hat ein wunderwunderschönes Plätzchen bekommen. Tiere verlieren die Verbindung nie.

😪😪😪😪

So sind Tiere treu bis üer den Tod der geliebten Betreuer und Besitzer hinaus herzzerreissend dieses Bild

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty für die vielen schönen Sachen für unseren Fridas Katzenwelt Flohmarkt ❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty für die vielen schönen Sachen für unseren Fridas Katzenwelt Flohmarkt ❤️.

Comment on Facebook

Der Tigerkatzerl-polster ist voll kuschlig ☺

Da passt aber wer, auf die Sachen auf.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte Hafner für das feine Kuschelbetterl für Ramira ❤️. Die ersten 3 Tage hat sie sich davor gefürchtet. Jetzt liebt sie es 😻. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte Hafner für das feine Kuschelbetterl für Ramira ❤️. Die ersten 3 Tage  hat sie sich davor gefürchtet. Jetzt liebt sie es 😻.

Comment on Facebook

Wenn es nur nicht so klein wäre 🙈🥺 aber liebe Ramira 💝 ein größeres ist schon unterwegs 🤗 ich hoffe es gefällt Dir - sonst muss Anita das kleine ins grosse rein legen. 😅💖

Und Dein Fell ist wunderschön geworden 🥰👍🏻❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Doro,
die Streuneromi Doro. Eigentlich wollte ich mich ja gemeinsam mit Frida auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Zu beschwerlich war mein Leben geworden. Die Kälte schmerzte in den Knochen und der Hunger im Magen. Mein Fell war verfilzt wie ein Panzer, das Laufen viel mir schwer und tat furchtbar weh. Der tägliche Kampf um das Futter war nicht mehr zu schaffen. Zusammengerollt habe ich auf das Ende gewartet. Da hat mich eine liebe Frau entdeckt und zum Tierarzt gebracht. Dort meinte dann die Frida zu mir: „Meine liebe Doro, dein Weg ist noch nicht zu Ende. Ich gehe schon mal alleine voraus“. Die Frida ist eine sehr weise Seele.
Also blieb ich da und genieße nun mein neues Luxusleben. Es ist herrlich warm. Der Futternapf ist immer gefüllt. Ich spaziere meine Runden in der Wohnung und bringe meine müden Glieder in Schwung. Dazwischen schaue ich immer in der Küche vorbei ob der Futternapf wohl eh noch da und voll ist.
Und stellt euch vor, die nächste Runde in Fridas Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt ist mir gewidmet. Dass es so viele Menschen gibt, denen das Leid der Streuner nicht egal ist, lässt mein altes Herz vor Freude hüpfen.
Alles liebe, eure Streuneromi Doro
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Doro, 
die Streuneromi Doro. Eigentlich wollte ich mich ja gemeinsam mit Frida auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Zu beschwerlich war mein Leben geworden. Die Kälte schmerzte in den Knochen und der Hunger im Magen. Mein Fell war verfilzt wie ein Panzer, das Laufen viel mir schwer und tat furchtbar weh. Der tägliche Kampf um das Futter war nicht mehr zu schaffen. Zusammengerollt habe ich auf das Ende gewartet. Da hat mich eine liebe Frau entdeckt und zum Tierarzt gebracht. Dort meinte dann die Frida zu mir: „Meine liebe Doro, dein Weg ist noch nicht zu Ende. Ich gehe schon mal alleine voraus“. Die Frida ist eine sehr weise Seele. 
Also blieb ich da und genieße nun mein neues Luxusleben. Es ist herrlich warm. Der Futternapf ist immer gefüllt. Ich spaziere meine Runden in der Wohnung und bringe meine müden Glieder in Schwung. Dazwischen schaue ich immer in der Küche vorbei ob der Futternapf wohl eh noch da und voll ist. 
Und stellt euch vor, die nächste Runde in Fridas Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt ist mir gewidmet. Dass es so viele Menschen gibt, denen das Leid der Streuner nicht egal ist, lässt mein altes Herz vor Freude hüpfen. 
Alles liebe, eure Streuneromi DoroImage attachment

Comment on Facebook

Mit Tränen in den 👀 gelesen... Werde jetzt sofort beim Flohmarkt vorbei schauen ❤️

das treibt mir immer die tränen in die augen - wenn oldies nach einem traurigen leben voller entbehrungen und leid noch einmal liebe, wärme und sicherheit geniessen dürfen. tränen der trauer, weil wir menschen so viel leid verursachen und zulassen und tränen der freude dass die armen seelen doch noch etwas anderes kennen lernen dürfen. geniess dein neues leben, Omi Doro. <3

Schön geschrieben, würden doch nur mehr solche 🐈 gerettet werden .

❤️

❤❤❤danke

Wir wünschen dir alles Gute liebe Doro! Auch wenn wir die nicht die schönste Frisur verpasst haben, man sieht was für eine wundervolle, liebe Seele du bist! Du hast dir einen schönen Lebensabend mit gaaanz vielen Streicheleinheiten und gutem Futter verdient! ❤️❤️❤️

Liebe Doro Die fabelhafte Bettchen Königin 👑 👑 👑 spendet für dich eines meiner Bettchen, damit du deine müden Knochen auch ganz weich ausruhen kannst 💖💖💖

😪😍Ohh wie schön ❤️❤️❤️

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Frida, deine kleinen haarigen wunderschönen Tatzen haben riesige Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
RIP mein Engel ❤️
... See MoreSee Less

Frida, deine kleinen haarigen wunderschönen Tatzen haben riesige Spuren in unseren Herzen hinterlassen. 
RIP mein Engel ❤️

Comment on Facebook

Gute Reise Frida💔🌈💕🐾💕😪😪

Oh, die Frida, das tut mir sehr leid... Fühlt euch gedrückt..... 💕

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈❤️🌹

Oh nein das tut mir leid 🙁

Ganz ganz feste Umarmung ❤️🥺

Das tut mir sehr leid, gute Reise, süße Frida 🐾😢❤🌈

Mein herzliches Beileid

Es tut mir furchtbar leid 😥🖤🐾🌈

R. I. P. Frida🌈🕯

R.I.P süße Frida🐾💔🐾

🌈😪🌈

Das tut mir schrecklich leid! 🖤😢🌈🐾

Gute Reise Frida 🌈❤️

Gute Reise liebe Frida. 💘 Und lasse mir meine Katzen und Hunde ganz,ganz lieb grüßen und ganz viel drücken😍😍🥰🥰

Ruhe in Frieden liebe Frida 💔

R.I.P. süsse Frieda😥😪🌈 Mein aufrichtiges Mitgefühl

Gutes Ankommen im Katzenhimmel ❤ und mein Mitgefühl für euch 🫂 diese Abschiede tun so weh

Run free 💔 kleines Mäuschen

Schlaf schön kleine süße Frida ❤😢

Oh nein 😢😢😢 das tut mir so leid. RIP Frieda

Unser aufrichtiges Beileid. Rip liebe Frieda, du hast der welt viel gezeigt und den menschen um dich, danke fridas katzenwelt💞❤️

Es gibt selten ein Kätzchen , das so viel Gutes bewirkt hat , wie du , liebe Frida . In vielen Menschen hast du Mitgefühl für die armen Streunerleins geweckt , und dadurch konnte so vielen Tieren geholfen werden . Deiner Familie soll es ein kleiner Trost sein , dass du immer in unseren Herzen bleiben wirst , gute Reise ...❤️😭

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

liebe Frida 🖤

run free liebe Frrida 😭

OMG 😭 Mein aufrichtiges Beileid 😭 gute Reise liebe Frida ❤️ alles Gute ❤️🙏 und euch von Herzen viel Kraft 🙏❤️

Run free geliebte Frida <3 <3 <3

R.I.P süße Fellnase 🐾💔🐾

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem großen Verlust 😭 Liebe Frida, du wirst immer in unseren Herzen bleiben 💔

oh nein, Frida 😭 mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid. 😪RIP - Frida, du wunderbare und einzigartige Seele🌈

Gute Reise 🐾😥🧡🌈🐾

Alles Gute für deine weitere Reise 🌈🌈🌈

Frida ❤️ Du bleibst für IMMER in unseren Herzen ❤️

Komm gut über die Regenbogenbrücke 😢🐾🌈🖤

Frida machs gut 😥😥💕

Das tut mir so leid! 🥺😢 RIP Frida 🌈🐾🌹

Gute Reise kleiner Schatz ⭐🌈🌈

N e i n! 😭 Schlaf gut, Frida! 🌈🐈🌈

Mein herzliches Beileid.

Ach Frida 😢 R.I.P. Fellnäschen 😿

Oh das tut mir sehr leid🥺

Gute Reise liebe Frida 🌈🐾😪

Gute Reise liebe Frida ❣

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Diese beiden süssen schnupfigen Streunerkinder sind auf dem Weg in ein neues Leben. Ein befreundeter Verein übernimmt die Zwerge in Pflege ❤️. Wieder 2 denen ein beschwerliches Streunerleben erspart bleibt. ... See MoreSee Less

Diese beiden süssen schnupfigen Streunerkinder sind auf dem Weg in ein neues Leben. Ein befreundeter Verein übernimmt die Zwerge in Pflege ❤️. Wieder 2 denen ein beschwerliches Streunerleben erspart bleibt.

Comment on Facebook

Sind das die zwei von Königsdorf?

Melanie Silvana hat ein Bettchen gespendet, das wir euch gerne zukommen lassen 😻😻

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch ehemaliges Streunerkind Werner, einer der 7 Thujenheckenzwerge, geniesst sein neues Leben in vollen Zügen und liebt seinen Freund Toni ❤️. ... See MoreSee Less

Auch ehemaliges Streunerkind Werner, einer der 7 Thujenheckenzwerge, geniesst sein neues Leben in vollen Zügen und liebt seinen Freund Toni ❤️.

Comment on Facebook

Meine süßen Buben ❤️❤️❤️❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

David und Felix ❤️
Unsere Freude ist riesengross, wenn von ehemaligen Pflegezwergen, alles kleine Streunerleins, solche Bilder kommen ❤️.
... See MoreSee Less

David und Felix ❤️
Unsere Freude ist riesengross, wenn von ehemaligen Pflegezwergen, alles kleine Streunerleins, solche Bilder kommen ❤️.

Comment on Facebook

Auch dem Bruder Werner ❤️❤️ geht es blendend mit seinem Kumpel Toni (orange) 😻😻😻😻

❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Gerti Hö für den riesigen Karton voll mit tollen Spielsachen ❤️ ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Gerti Hö für den riesigen Karton voll mit tollen Spielsachen ❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Sonja Aschenbrenner für die vielen schönen Sachen für unseren Flohmarkt in der Gruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt ❤️🐇 ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Sonja Aschenbrenner für die vielen schönen Sachen für unseren Flohmarkt in der Gruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt ❤️🐇

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

‼ Update: Pflegestelle bei befreundetem Verein gefunden ‼️

Dringend Pflegestelle gesucht - Jennersdorf/ Südburgenland
Vor 2 Wochen sassen diese beiden jungen (ca. 5-6 Monate alt) Katzerl plötzlich vor der Haustüre von sehr netten alten Menschen. Alle Versuche einen möglichen Besitzer zu finden scheiterten bisher. Heute wurden wir um Hilfe gebeten, da die beiden aus gesundheitlichen Gründen dort nicht weiter versorgt werden können.
Hat wer ein Platzerl frei für die Hübschen?
... See MoreSee Less

‼ Update: Pflegestelle bei befreundetem Verein gefunden ‼️

Dringend Pflegestelle gesucht - Jennersdorf/ Südburgenland
Vor 2 Wochen sassen diese beiden jungen (ca. 5-6 Monate alt) Katzerl plötzlich vor der Haustüre von sehr netten alten Menschen. Alle Versuche einen möglichen Besitzer zu finden scheiterten bisher. Heute wurden wir um Hilfe gebeten, da die beiden aus gesundheitlichen Gründen dort nicht weiter versorgt werden können. 
Hat wer ein Platzerl frei für die Hübschen?

Comment on Facebook

Wo sind sie zugelaufen?

In Hoffnung auf einen tollen Platz geteilt 💕 💕

Bitte update über dzt. Standort ( Bundesland + Ort) Umso effektiver, ist das teilen und die beiden Süssen finden, hoffentlich ganz schnell, ein liebevolles zu Hause ✊🏼🍀❤🐾❤🍀✊🏼

Wie alt und wo sind sie?

Anita Barta ich kann sie leider nicht nehmen,mit einem blinden,tauben Hund,Stella ist ja auch blind,genauso wie Angelina.und Zara mit ihrer akuten Autoimmunerkrankung. Aufnahmestopp. Und ich selber bin eh noch nicht so wirklich da

Ich weiß leider nichts ich habe in Schachendorf 4 Futterstellen wo immer Trockenfutter vorhanden ist vielleicht kommt er in diese Richtung Tiere sind nicht dumm

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Nur 6 Wochen liegen zwischen den beiden Fotos. Heute wurde Ramira geimpft und gechipt und ist nun bereit für das allerbeste Fürimmerzuhause ❤️.
Unser herzlichster Dank gilt der Tierarztpraxis Tiefenbacher & Utzmann und allen Mitarbeitern. Sie bewirken immer wieder Wunder ❤️.
... See MoreSee Less

Nur 6 Wochen liegen zwischen den beiden Fotos. Heute wurde Ramira geimpft und gechipt und ist nun bereit für das allerbeste Fürimmerzuhause ❤️. 
Unser herzlichster Dank gilt der Tierarztpraxis Tiefenbacher & Utzmann und allen Mitarbeitern. Sie bewirken immer wieder Wunder ❤️.

Comment on Facebook

Ramira hat das beste zu Hause wirklich verdient ❤️🐈👍

Ich habs von Anfang an gewusst 🤗 dass sie bei Eurer Pflege eine wunderschöne Katze wird 🥰😍❤️ ich wünsche ihr von Herzen ein Für Immer Zuhause mit ganz viel Liebe, die sie bei Euch kennen lernen durfte 💖✊🏻🙏🏻

Ramira,ich wünsche dir ein liebesvolles Zuhause und hoffe du lässt mal was von dir hören/sehen,bist echt was besonderes! Danke Anita dass du dich so sehr um Ramira gekümmert und gesund gepflegt hast,jetzt kann für die hübsche Maus ein neues Kapitel beginnen. 😽

Ein Wahnsinn was da passiert ist 😻😻😻 einfach wundervoll!! Deine Für-immer-Familie wird dich finden du süße Maus! ❤️❤️❤️

Liebe Ramira, ich hoffe Du findest die Familie, die Du verdienst! Du bist ein Schatz für jeden, der Dich zu schätzen weiss.

Wie alt ist Ramira

Ihr seid wirklich Klasse!

Alles Gute du hübsche Maus 😍

Wow! Diese Veränderung! Was Liebe und Fürsorge bewirken!!!💖💖💖

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Ramira ❤️
Schaut sie euch an 😻. Darum werden wir nicht aufhören zu helfen und sind sehr dankbar für eure Hilfe 🙏.
... See MoreSee Less

Ramira ❤️
Schaut sie euch an 😻. Darum werden wir nicht aufhören zu helfen und sind sehr dankbar für eure Hilfe 🙏.

Comment on Facebook

Sooo schön zu sehen wie gut es ihr jetzt geht.💗 danke Anita!

Bei Euch geschehen immer wieder Wunder der Liebe ❤️ der Zuversicht 💛 und der Hoffnung 💚 DANKE 🙏🏻💖 !!

Horst Hois schau die Ramira 🥰🤗

Sie ist wunderschön geworden. Eure aufopfernde, liebevolle Betreuung bewirkt wirklich "Wunder!" Danke! ❤❤😽😽😽

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

2 Monate liegen zwischen den beiden Fotos. Dank eurer Hilfe konnten wir Streuneropi Horst kastrieren, die Zähne sanieren lassen und seinen Schnupfen behandeln. Es geht ihm richtig gut. Er wird gut versorgt in seinem Revier und wenn er wollte, dann dürfte er auch ins Haus. Noch mag er nur ins Vorzimmer 😸. ... See MoreSee Less

2 Monate liegen zwischen den beiden Fotos. Dank eurer Hilfe konnten wir Streuneropi Horst kastrieren, die Zähne sanieren lassen und seinen Schnupfen behandeln. Es geht ihm richtig gut. Er wird gut versorgt in seinem Revier und wenn er wollte, dann dürfte er auch ins Haus. Noch mag er nur ins Vorzimmer 😸.Image attachment

Comment on Facebook

Horst Hois was sagst ? 🤗😍🥰

Das ist so schön, freu freu freu 😍

super!! so eine schöne Geschichte!! 😻

Was für eine Verwandlung! Danke 🥰

Wahnsinn😍

Wieder mal ein herzliches Dankeschön an Anita Pruckner ❤️

Gar nicht wieder zu erkennen ❤️❤️❤️❤️, danke für die super Arbeit!

❤❤❤

Danke!! ❤️❤️❤️❤️

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Agnes und Michi für die schönen Sachen. Ihr findet diese und Anderes in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Agnes und Michi für die schönen Sachen. Ihr findet diese und Anderes in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

Evelyn Holowaty 😍 schau Eulen 🦉 👍🏻🦉😅

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Samsung und Delilah träumen vom grossen Glück eines eigenen Zuhauses ❤️.
Die beiden stammen aus einem Streunerprojekt im Südburgenland. Das Mäderl ist zutraulich geworden und schmiert sich schon vergnügt um die Beine der Pflegemama. Der Bruder schaut ganz interessiert dabei zu, konnte seine Angst aber noch nicht überwinden. Wo sind die besonderen Menschen, auf die diese beiden Schätze warten?
Sie sind 8 Monate alt, gechipt, geimpft und kastriert.
... See MoreSee Less

Auch Samsung und Delilah träumen vom grossen Glück eines eigenen Zuhauses ❤️.
Die beiden stammen aus einem Streunerprojekt im Südburgenland. Das Mäderl ist zutraulich geworden und schmiert sich schon vergnügt um die Beine der Pflegemama. Der Bruder schaut ganz interessiert dabei zu, konnte seine Angst aber noch nicht überwinden. Wo sind die besonderen Menschen, auf die diese beiden Schätze warten?
Sie sind 8 Monate alt, gechipt, geimpft und kastriert.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

viel glück, auf ein baldiges für immer zuhause😘

Geteilt bei: schwarze & schwarz-weiße Katzen - vermisst / zugelaufen / zu vermitteln

Wahrscheinlich auch Platz mit Freigang gewünscht, wie so viele 🤔

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Heute verbringen sie die erste Nacht im neuen liebevollen Zuhause. Die kalten Nächte, das sehnsüchtige Warten aufs Frauerl, der quälende Hunger und das verzweifelte Kratzen an der Haustüre haben ein Ende. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Vielen lieben Dank!

Mah, wie ich mich freue!! 😻😻😻Ihr seid spitze!!! 😻😻😻

Danke

Das ist ja wunderbar 🍀😻 D♥A♥N♥K♥E

Voll super. 💗🥰♥️

Danke! ❤️🧡💜💚

Mah ihr seid afoch ein Wahnsinn! Sobald ich wieder etwas mehr zur Verfügung hab bekommt ihr eine kleine finanzielle Unterstützung! Versprochen!

Danke ❣❤💞

❤❤❤❤

Danke ❤️❤️ und alles Gute im neuen Zuhause 💖💞

Vielen Dank das ihr sie gerettet habt.

Danke mir fehlen die Worte einfach nur danke 😍😍😍😍

Thank you ❤ I was very upset when I saw scratching video

Wie schön ein neues zu Hause ! 😽😽😽 DANKE den Helfern! ❤❤❤

Ihr seid toll ! Danke von ❤

Wie schön❤️und gemeinsam auch noch 👍😘

Es gibt sie noch die Menschen mit❤️

Super dass so schnell ein zu Hause für die armen gefunden wurde 🥰👍🐈.

Vielen Dank, ihr leistet super Arbeit. Ich bewundere euch für euer Engagement.

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wer hat die schönste Zunge im ganzen Land?
Ramira ❤️
... See MoreSee Less

Wer hat die schönste Zunge im ganzen Land? 
Ramira ❤️

Comment on Facebook

So hübsch ist sie geworden ❤️

Wie schön dass es ihr soo viel besser geht😻

Hallo du Schönheit ❤️❤️

Wunderschön wird sie - und pfauchen und spucken ist auch nicht mehr 😍 - unglaublich Anita Pruckner 🥰 was Du in nicht mal 1 Monat für die geschundene Seele geschafft hast ❤️ DANKE ❤️

Was bist du schon für ein schönes Schätzchen geworden! Danke an deine liebevolle Pflege! ❤

All die mühe hat sich gelohnt! Die arme Seele hat ein neues Leben geschenkt bekommen ❤❤❤❤❤

👍👍👍Jetzt fehlt der süßen Maus nur mehr ein Traum Zuhause!! 😻😻😻

Das ist wirklich ein Wahnsinns Unterschied! So schön! Sie hat immer ihre Zunge heraussen, warum macht sie das? Hat das etwas mit der Haut zu tun?

Sooo ein liebes Mauzi. Ich freu mich für sie,dass endlich das gute Leben angefangen hat. Vielen Dank fürs so liebevolle kümmern <3

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank ❤️ ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank ❤️Image attachment

3 months ago

Weingut Grosz

🐱🐱🐱🐱Wir sagen DANKE!🐱🐱🐱🐱

Wir können es kaum fassen, aber auch für unser Herzensprojekt02 konnten wir eine sensationelle Spendensumme von 1717 Euro sammeln. Wir runden auf uns überweisen EUR 350 an jeden Verein.
Der Betrag wird noch heute an die Vereine überwiesen. 🤩

Tierhilfe Dreiländereck
Wir fürs Tier
Fridas Katzenwelt TSV
Die Streuner Bez. Oberpullendorf
Paradies für HandiCats - Katzenhoffnung Steiermark

🐱🐱🐱🐱Wir sagen DANKE!🐱🐱🐱🐱
... See MoreSee Less

🐱🐱🐱🐱Wir sagen DANKE!🐱🐱🐱🐱

Wir können es kaum fassen, aber auch für unser Herzensprojekt02 konnten wir eine sensationelle Spendensumme von 1717 Euro sammeln. Wir runden auf uns überweisen EUR 350 an jeden Verein.
Der Betrag wird noch heute an die Vereine überwiesen. 🤩

Tierhilfe Dreiländereck 
Wir fürs Tier
Fridas Katzenwelt TSV
Die Streuner Bez. Oberpullendorf
Paradies für HandiCats - Katzenhoffnung Steiermark

🐱🐱🐱🐱Wir sagen DANKE!🐱🐱🐱🐱Image attachment

Comment on Facebook

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Initiative und euer Engagement. DANKE 😘❤️

Vielen herzlichen Dank im Namen der Mietzen. ❤🥰😘 Danke an die vielen Käufer 😘👌🏼🥰

Vielen vielen Dank! Wirklich großartig!

Super 😻😻😻😻 vielen Dank an Euch - auch für die persönliche Zustellung 👍🏻🥰

Vielen lieben Dank! 🧡

Vielen Dank für diese tolle Aktion 👍❤😍😊

Martina Reichenfelser Alexandra Bröselmeier brav worma beim Uhudler trinken 😍😍❤️

Großartig,danke schön! 👏👏👏 💖

Vielen lieben Dank ❤️❤️😍😍 wirklich toll 👏👏

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

‼️ Zuhause gesucht / Südburgenland / Jennersdorf ‼️
Wir haben vor ein paar Tagen von diesem traurigen Schicksal erfahren.
Armer Bub 😿, er kann es nicht glauben. 5 Jahre lang durfte er im warmen Haus bei seinem Frauerl im Bett schlafen. Vor 3 Monaten stürzte die alte Dame und kam ins Pflegeheim. Seither sind er, sein Bruder und ihre Mutter von Verwandten ausgesperrt worden 😿.
2 Kater (4-5 Jahre) und 1 Katze (ca. 12 Jahre) sind obdachlos. Wer hat ein schönes Platzerl frei?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geteilt, für ein neues, gutes Zuhause 🧡

😢😢😢

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Geteilt😢😢 ✊✊🙏🙏

Warum tut man sowas? Gibt's niemanden der sich darum kümmern kann? Wer hat die den aus ihrem zu Hause raus geschmissen?

Wer kümmert sich um s Haus?? Die Verwandten? Das ist ja,, WIE Tiere aussetzen,, Und strafbar

Wer füttert denn die armen 3 katzen seither?

Und wo können sie jetzt schlafen? Warum dürfen sie nicht mehr ins Haus?

Es ist einfach nur Traurig wie grausam manche Menschen sein können

Mal abgesehen das die ein neues Zuhause brauchen. Gehören die jenigen die, die raus geschickt haben in die PFLICHT genommen. Tiere Aussetzen ist Strafbar !!

Wo ist das, Ort?

Das ist doch wohl nicht wahr die armen Katzen die wissen garnicht was los ist vermissen ihr Frauchen doch und dann einfach aussperren unmöglich.

Kann sich da niemand kümmern, Tierschutz???

Kann man irgendwie helfen?Ich wohne in Halle.

Warum weißt das Frauerl nichts??Wer hat das ins Netz gestellt wenn mir Tiere leid tun dann würde ich mehr unternehmen .Ich bin 1000km weg von den armen Fellnasen

Warum beantwortet hier niemand die Fragen??????wirkt unseriôs....

Es bricht mir das Herz🥺. Kann denn bitte wer helfen? Von wem ist das Video? Warum werden die Katzen nicht gefangen, versorgt und vermittelt?

Es ist sicher nicht einfach das Video zu sehen, aber man wird nicht von heute auf morgen sich einen Platz aus der Nase ziehen können, gerade in der jetzigen Zeit wo alle bis oben hin voll sind und Händeringend so wie in diesem Video nach Plätzen gefragt wird...... an alle die schreien wo ist der Tierschutz und warum werden die Fragen nicht sofort..... Der Tierschutz wird wohl gerade 24 Stunden arbeiten und die Tiere die er zuhause hat auch versorgen müssen und sich neben bei auch noch um 1000 Sachen kümmern....während noch 10 Notfälle auf Hilfe warten und man gedanklich hofft und probiert auch für diese 2 eine baldige Lösung zu finden.....also teilt was das Zeug hält.... P. S. Ich denke Futter und finanzielle Hilfe gerade dann für die Notfälle und Tierarztkosten sowie die ganzen Kastrationen werden sicher auch immer gebraucht.....

Unfassbar 😭 geteilt für meine Tierschutzkollegen, hier in Ö 🇦🇹 soweit ich hier bon KÄRNTEN weiss, holt das zuständige Tierheim die Tierchen auch ab und die find zumindest mal im Warmen und werden versorgt...wenn jemand einen Ortsnamen hat, ruf ich das Gemeindeamt persönlich an!!! 😡

Sorry,bei manchen Kommentare frag ich mich schon "was stimmt mit euch nicht?" Das Video ist doch von einer sehr couragierten Dame die immer ihr bestes gibt ... und was macht ihr so??

Wenn ein Nachbar füttert, könnte er nicht irgendwie an den Schlüssel kommen und im Haus füttern? Oder liegt die Halterin im Koma oder so dass man sie nicht ansprechen kann? Ein Sturz kann ja vieles nach sich ziehen

Was sind das für Menschen 😡

Wo ist das neinnn man muss den Katzen doch helfen so was geht doch nicht neinnnnn kann der Tierschutz da nicht helfen

NEBEN STREUNERKATZEN KÜMMERT SICH FRIDAS KATZENWELT AUCH UM SOLCHE ARMEN OBDACHLOS GEWORDENEN KATZEN,ES WERDEN GUTE PLÄTZE GESUCHT! MELDET EUCH DOCH UND HELFT IHR ANSTATT SOLCHE UNNÖTIGEN KOMMENTARE ZU SCHREIBEN WAS DER KATZE NICHT HILFT! MEIN KATER VERLOR LEIDER AUCH DURCH TRAGISCHE UMSTÄNDE SEIN GELIEBTES FRAULI UND DIESER MEGATOLLE VEREIN HALF UND DAS WAR EINE MAMMUTAUFGABE DAS KANN ICH EUCH SAGEN!

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Guten Morgen, guten Morgen süsse Ramira ❤️ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

♡ Was für eine süße Zuckermaus ♡

Meine Güte,wie süß und hübsch Ramira ist und so herzig ihre Begrüßung,ich könnt mir das Video den ganzen Tag anschauen.💖💖💖💖

Horst Hois Birgit Stevcic 😍

Schön zu sehen, dass es ihr gut geht!

Ramira sieht sehr hübsch aus! <3

Ui, da hat jemand Hunger auf Streicheleinheiten und Frühstück!😻😻😻

Ein wahres Wunder hast du da vollbracht liebe Anita Pruckner ❤️❤️❤️😻😻😻

So ein süßes Mutzi <3 und sooo dünn- ordentlich essen,ja Mauzi?

Ich hab von Anfang an gewusst, dass Ramira, die dem Tod geweiht war, bei Anita eine richtige Schönheit werden wird 🥰 DANKE ❤️

Eine schöne Maus ist sie schon

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker die uns schon wieder ein Packerl mit wunderschönen Sachen geschickt hat. Schaut gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt da findet ihr diese und andere schöne Sachen. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker die uns schon wieder ein Packerl mit wunderschönen Sachen geschickt hat. Schaut gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt da findet ihr diese und andere schöne Sachen.

Comment on Facebook

Ich seh schon,es kommt bald noch a Katzi zu uns 😸

Für das Katzi biete ich mit denn die ist lieb.

Das Katzi mit LED Leuchtkette ist schon im Angebot im Flohmarkt 🥰🥰

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vor einem Monat haben wir noch um ihr Leben gebangt und jetzt, ja jetzt zeigt sie uns immer frech die Zunge ❤️. Sie frisst für ihr Leben gern die kleine Ramira. Und träumt schon von einem schönen Fürimmerzuhause.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen unseren Unterstützern. Durch eure Hilfe sind diese Wunder möglich ❤️.

Wenn jemand unsere Arbeit unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Spende sehr.
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Ramira
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙
... See MoreSee Less

Vor einem Monat haben wir noch um ihr Leben gebangt und jetzt, ja jetzt zeigt sie uns immer frech die Zunge ❤️. Sie frisst für ihr Leben gern die kleine Ramira. Und träumt schon von einem schönen Fürimmerzuhause. 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen unseren Unterstützern. Durch eure Hilfe sind diese Wunder möglich ❤️.

Wenn jemand unsere Arbeit unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Spende sehr. 
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Ramira   
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙Image attachment

Comment on Facebook

Ohne euch würde es Ramira nicht mehr geben!! Danke!! ❤️

So eine schöne Verwandlung 😍

Birgit Stevcic Horst Hois 🙏🏻🙏🏻🥰😍❤️

Du bist so eine Schönheit! Du findest sicherlich ein ganz tolles Fürimmerzuhause!

Schön das es euch gibt

Viel Glück Ramira

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Resi, Rosi und Wuschel ❤️ ... See MoreSee Less

Resi, Rosi und Wuschel ❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker für die wunderschönen Sachspenden. Ihr findet diese schon bald in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker für die wunderschönen Sachspenden. Ihr findet diese schon bald in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

…auch Werner findet die Sachen ganz toll 👍👍❤️❤️❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

❤️🙏 DANKE ❤️🙏
Wir bedanken uns heute von ganzem Herzen bei Herrn Diakon Hannes Stickler, der 3b Klasse der Mittelschule Schladming und ihrer Religionslehrerin Monika Faes, den rund 20 Ministrierenden aus Schladming und Haus und der Pastoralreferentin Ruth Sattinger. Was für ein wunderbares Projekt ❤️.
Bereits zum sechsten Mal legte der Schladminger Diakon Hannes Stickler einen Kalender auf. Der Reinerlös geht dabei an unterschiedliche karitative Projekte. Dem Diakon ist es wichtig, dass die Kinder von der Idee bis zum Spenden mit dabei sind. Er sagt, „so merken sie, dass man auch als Einzelperson wirkmächtig sein kann“.
Wir durften ein Teil dieses schönen Projektes sein und haben gestern die wunderbare Nachricht erhalten. Unglaubliche großzügige € 600 Spende haben wir erhalten. Damit kann so viel Gutes getan werden. Vielen herzlichen Dank.

Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise; Und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise.

www.diakonhannes.com/post/kleine-s%C3%A4tze-die-gro%C3%9Fe-hilfe-sind
... See MoreSee Less

❤️🙏 DANKE ❤️🙏
Wir bedanken uns heute von ganzem Herzen bei Herrn Diakon Hannes Stickler, der 3b Klasse der Mittelschule Schladming und ihrer Religionslehrerin Monika Faes, den rund 20 Ministrierenden aus Schladming und Haus und der Pastoralreferentin Ruth Sattinger. Was für ein wunderbares Projekt ❤️.
Bereits zum sechsten Mal legte der Schladminger Diakon Hannes Stickler einen Kalender auf. Der Reinerlös geht dabei an unterschiedliche karitative Projekte. Dem Diakon ist es wichtig, dass die Kinder von der Idee bis zum Spenden mit dabei sind. Er sagt, „so merken sie, dass man auch als Einzelperson wirkmächtig sein kann“. 
Wir durften ein Teil dieses schönen Projektes sein und haben gestern die wunderbare Nachricht erhalten. Unglaubliche großzügige € 600 Spende haben wir erhalten. Damit kann so viel Gutes getan werden. Vielen herzlichen Dank.

Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise; Und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise.

https://www.diakonhannes.com/post/kleine-s%C3%A4tze-die-gro%C3%9Fe-hilfe-sind

Comment on Facebook

Wunderbare Aktion!

Danke

Wow! Was für eine großartige Aktion! Es ist so wichtig, dass Kindern die Liebe zu Mensch und Tier nahe gebracht wird Danke!!!💖💖💖

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

‼️ Kastration verhindert Leid ‼️
Wir konnten diese Woche 4 Katzen (2 Kater und 2 Weiberl) kastrieren lassen. Die Streunerleins werden vor Ort weiter gefüttert und haben auch Unterschlupfmöglichkeiten. Eine Futterbestellung ist schon unterwegs. Ca. 4-5 unkastrierte Katzen gilt es dort noch einzufangen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Stefanie und Gernot für deren Engagement und bei unseren Unterstützern für die Hilfe.
Kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort sammeln wir nächste Woche für dieses Projekt.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke für euer Arrangement

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Gary und Wuschel, vom Schicksal hier bei uns vereint, fragen sich ob sie wohl gemeinsam ein schönes Zuhause finden werden? ... See MoreSee Less

Gary und Wuschel, vom Schicksal hier bei uns vereint, fragen sich ob sie wohl gemeinsam ein schönes Zuhause finden werden?

Comment on Facebook

Wir wünschen es Euch so sehr 🙏🏻🙏🏻❤️❤️

🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀❤️❤️

So schön die beiden

Ach sind das zwei süßzwerge 🙈

Rut Sattinger - falls deine Schwester noch auf der Suche ist? 🤗

Glaubt fest daran.. denn es gibt sie.., die guten Menschen und auch den Menschen-, der darauf gewartet hat-Euch für sich zu finden ☺️

Weiß wer wie alt die beiden sind

Wo sind sie zur Zeit um sie kennen zu lernen?

Jana Groß da rechte 🤪😂😵‍💫

ich würde beide sofort nehmen ❤

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Ramira ❤️ ... See MoreSee Less

Ramira ❤️

Comment on Facebook

Alles Gute kleiner Schatz ❤️ Du bist in den besten Händen und es kann nur mehr bergauf gehen 🥰 ❤️

Du schaust ja schon viel besser aus 😽 Weiter alles Gute, du meisterst das schon kleine Fellnase! ❤🍀😘

So schön der kleine Scheißhaufen! 🥰

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Schön langsam wird es besser. Der kleine geschundene Körper erholt sich schnell. Die Heilung der Seele wird wohl etwas länger dauern. Willkommen im neuen Leben Ramira ❤️. ... See MoreSee Less

Schön langsam wird es besser. Der kleine geschundene Körper erholt sich schnell. Die Heilung der Seele wird wohl etwas länger dauern. Willkommen im neuen Leben Ramira ❤️.

Comment on Facebook

Das wird schon alles wieder. Jetzt wird sich um Dich gekümmert💜alles Gute und Liebe

Gute Besserung 🐞

Alles Gute, du süsses Wesen🥰🥰

Weiterhin gute Besserung Fräulein Ramira,du wirst von Woche zu Woche immer schöner.😻

Pn

Ach nein, was ist denn passiert?

Kleines Schätzchen, du bist in den besten Händen. Dir wird es nie mehr so gehen. Kämpfe weiter, es lohnt sich für ein schöneres, glückliches Leben!!! 😽😽😽❤

Gute Besserung kleine Maus und alles Gute ich hoffe du bekommst all die liebe was du verdienst. 😘🍀🍀🍀

Alles Gute kleine Ramira❤️

Arme Fellnase, alles Gute 🐾🧡🐾

❤️❤️

🙏🏻 alles alles Gute, liebe Ramira! 💝

oh ma was ist passiert?!

Sicher wieder so ein Mistkerl von Mensch,der seine Agressionen bei so einem unschuldigen Wesen ausgelassen hat.Hoffentlich findet die Kleine einen Platz,wo sie nur mehr viel Liebe bekommt.

Alles Liebe für die süße kleine Fellnase weiterhin

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker für die vielen schönen Sachen. Diese und viele andere findet ihr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei. Der Erlös von nächster Woche ist für Ramiras Behandlung. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker für die vielen schönen Sachen. Diese und viele andere findet ihr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei. Der Erlös von nächster Woche ist für Ramiras Behandlung.

4 months ago

Weingut Grosz

JETZT noch schnell sein!

Unser ❤-Projekt endet mit 31.01.2022

www.weingut-grosz.at/herzensprojekt

Noch HEUTE und MORGEN vom gratis Versand profitieren!

Lasst uns gemeinsam den Tierschutz unterstützen!

Ein GROSZES Danke, an alle bisherigen Unterstützer!

Tierhilfe Dreiländereck
Paradies für HandiCats - Katzenhoffnung Steiermark
Wir Fürs Tier
Fridas Katzenwelt TSV
Die Streuner Bez. Oberpullendorf
... See MoreSee Less

JETZT noch schnell sein!

Unser ❤-Projekt endet mit 31.01.2022

www.weingut-grosz.at/herzensprojekt

Noch HEUTE und MORGEN vom gratis Versand profitieren!

Lasst uns gemeinsam den Tierschutz unterstützen! 

Ein GROSZES Danke, an alle bisherigen Unterstützer!

Tierhilfe Dreiländereck
Paradies für HandiCats - Katzenhoffnung Steiermark
Wir Fürs Tier
Fridas Katzenwelt TSV
Die Streuner Bez. Oberpullendorf

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Streuneropi Tom und wir bedanken uns für eure Hilfe. Nur dadurch können wir so vielen armen Seelen hier im Südburgenland helfen. Und natürlich dank der besten Tierärztinnen 🙏. So vielen fast aussichtslosen Fällen konnten sie schon helfen. ... See MoreSee Less

Streuneropi Tom und wir bedanken uns für eure Hilfe. Nur dadurch können wir so vielen armen Seelen hier im Südburgenland helfen. Und natürlich dank der besten Tierärztinnen 🙏. So vielen fast aussichtslosen Fällen konnten sie schon helfen.

Comment on Facebook

Danke euch von Herzen!💖💖💖

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Frida,
unsere Omi Lea, die arme ältere Dame mit dem aufgeplatzten Tumor, und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch für eure Unterstützung. Ein ganz besonderes Danke schön schicken wir an den fleissigen hilfsbereiten Wichtel Horst Hois, seine ebenso engagierte Wichteline Claudia Pegrin und deren fantastischen Gruppenmitgliedern. Schön, dass es so viele Wichteln gibt ❤️.
Bei uns geht es auch weiter mit einer Hilfsaktion für Ramira, der armen Hautkatze. Ihre Geschichte bekommt ein eigenes Blatt in unserem Buch des Lebens aus der Streunerwelt.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag, eure Frida
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Frida, 
unsere Omi Lea, die arme ältere Dame mit dem aufgeplatzten Tumor, und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch für eure Unterstützung. Ein ganz besonderes Danke schön schicken wir an den fleissigen hilfsbereiten Wichtel Horst Hois, seine ebenso engagierte Wichteline Claudia Pegrin und deren fantastischen Gruppenmitgliedern. Schön, dass es so viele Wichteln gibt ❤️. 
Bei uns geht es auch weiter mit einer Hilfsaktion für Ramira, der armen Hautkatze. Ihre Geschichte bekommt ein eigenes Blatt in unserem Buch des Lebens aus der Streunerwelt. 
Alles Liebe und einen schönen Sonntag, eure Frida

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Der liebe Streuneropi Tom bedankt sich von ganzem Herzen bei der lieben Juanita die ihm dieses wunderschöne weiche, von der Katzenbettchen Manufaktur liebevoll handgemachte Betterl, geschenkt hat. Sein allererstes eigenes Kuschelbett ❤️. Danke ❤️💛🧡💜💚💙 ... See MoreSee Less

Der liebe Streuneropi Tom bedankt sich von ganzem Herzen bei der lieben Juanita die ihm dieses wunderschöne weiche, von der Katzenbettchen Manufaktur liebevoll handgemachte Betterl, geschenkt hat. Sein allererstes eigenes Kuschelbett ❤️. Danke  ❤️💛🧡💜💚💙

Comment on Facebook

Danke Juanita 🥰

Danke von Herzen für die Rettung!😻😻😻 Schau, lieber Hans Hans-Georg Pürglitzer 💖💖💖

❤️

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

So sieht es aus, das Leid der Streuner 😿

Sie müssen ein unbeschreiblich hartes Leben führen. Ständig hungrig und auf Futtersuche. Geplagt von Parasiten wie Milben, Flöhe und Würmer. Oft krank und verletzt. Dem Wetter schutzlos ausgeliefert.

Sie brauchen unsere Hilfe. Hoffentlich kann diesem Mädel noch geholfen werden. Wenn ihr uns helfen wollt, das Leid der Streuner zu lindern, freuen wir uns über jeden Beitrag.

Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Streuner
❤️D💛A🧡N💚K💜E💙
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Anita hat das Mädel einen Namen?

Traurig dass es sowas in Österreich gibt

So traurig 😢 Alles Gute kleine Fellnase ❤ Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

So traurig. 😭😭 Mir fehlen die Worte....Wünsche von ganzen Herzen alles alles Gute dir kleine Fellnase. ❤

Viel Kraft kleine Fellnase, aber jetzt bist du in besten Händen ❤❤❤

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Frida,
unsere Sorgen in diesem noch so kurzem Jahr werden nicht weniger. Der Befund von Rudis Biopsie ist da. Negativ, wider Erwarten der Ärzte. ABER, er muss trotzdem unbedingt an beiden Ohren operiert werden 😿. Bitte denkt an ihn und drückt ihm die Daumen, dass alles gut gehen wird.
Liebe Grüsse, eure Frida
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Frida, 
unsere Sorgen in diesem noch so kurzem Jahr werden nicht weniger. Der Befund von Rudis Biopsie ist da. Negativ, wider Erwarten der Ärzte. ABER, er muss trotzdem unbedingt an beiden Ohren operiert werden 😿. Bitte denkt an ihn und drückt ihm die Daumen, dass alles gut gehen wird. 
Liebe Grüsse, eure Frida

Comment on Facebook

Wir drücken dem lieben Rudi ganz fest die Pfoten und Daumen!

Daumen und Pfoten sind gedrückt ❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🙏🙏

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für dich süßer Schatz Rudi. 👍🐾🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤Liebe gute Besserung. 😽Du schaffst das süßer Kämpfer..👌🙏

✊✊✊

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Frida,
heute möchte ich euch gerne vom Streuneropi Tom erzählen. Sein ganzes langes Leben lang ist er ein Streuner gewesen. Er hatte das Glück, dass er schon früh in seinem Leben kastriert wurde und auf einer betreuten Streunerfutterstelle immer gut versorgt wurde. Vor kurzem ist der lieben Frau, die ihn in den letzten Jahren gefüttert hat, eine Wunde beim Auge aufgefallen. Also hat sie Tom mit der Hilfe der lieben Gudrun eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Den Tierärzten war schnell klar, dass dies sicher keine Wunde ist und eine Biopsie wurde veranlasst. Während der Wartezeit auf das Ergebnis, durfte Tom im Haus bleiben und schnell war allen klar. Er hat im Laufe seines Lebens die Angst vor Menschen überwunden und er genießt es, endlich im Warmen sein zu dürfen. Und das darf er nun den Rest seines Lebens. Er darf nämlich bei seiner Retterin bleiben. Nie mehr eine kalten Winternacht im Freien für Streuneropi Tom.
Das Ergebnis der Biopsie war leider nicht so gut. Aber es gibt Hoffnung und wir haben zugesagt, die Kosten seiner Behandlung zu übernehmen. Und daher gilt unsere nächste Auktion in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt dem lieben Streuneropi Tom.
Alles Liebe, eure Frida
... See MoreSee Less

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Petra Tarrodi, Michaela Mona Grünauer und Sylvia Mende für die Packerl mit den vielen schönen Sachen. Ihr finde diese und andere schöne Dinge in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei ❤️. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Petra Tarrodi, Michaela Mona Grünauer und Sylvia Mende für die Packerl mit den vielen schönen Sachen. Ihr finde diese und andere schöne Dinge in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei ❤️.