Fridas Katzenwelt TSV

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

12 hours ago

Fridas Katzenwelt TSV

Liebe Omi Mary,
am 5. Mai 2022 bist du in unser Leben getreten. 6 Monate vorher sind deine Menschen umgezogen und haben dich zurückgelassen. In hohem Alter einfach vor die Tür gesetzt. Es tut uns so leid liebe Omi. An jenem 5. Mai hat ein guter Mensch dich unter der Hecke liegend gesehen und sofort erkannt, dass du Hilfe brauchst. Wir haben seither jeden Tag versucht, dir das restliche Leben so schön wie möglich zu machen. Gestern aber musstest du leider deine Reise, für uns viel zu früh, fortsetzen. RIP du liebe tapfere Seele ❤️. Nie werden wir dich vergessen. Nie werden wir vergessen wie du mit deinen dünnen Beinchen durchs Haus gestakst bist, wie du bist zum Schluss Fridas Treppe aufs Sofa ignoriert hast und selber rauf und runter gehüpft bist, wie du jeden Morgen schon als erste vor der Terrassentüre gewartet hast um die ersten Runde im Garten zu drehen, wie sehr du den Platz am warmen Pflaster oder neben dem Herrl am Sofa genossen hast. Ach liebe Omi Mary, du fehlst 😿.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Schlaf gut kleiner Schatz 🌈😥🖤💔🌈

R. I. P. Omi Mary🌈🕯

Ruhe in Frieden, arme Maus

Ich nö ich hätte dir noch schöne Jahre gegönnt run free Oma Mary ein letztes 😘von mir 😢

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Oma Mary 🌈🖤

Omi Mary durfte in ihrem letzten Jahr noch Liebe und Geborgenheit erfahren, danke euch von Herzen 💖💖💖

RIP Omi Mary 🌈💔😭🖤 run free 🐾🐾🐾

Lass mir meine zwei Schätze ganz lieb grüßen im Katzenhimmel 🙏🏻❣️🌈🕯️ Und dir wünsche ich eine gute Reise in eine bessere Welt

🌈☀️❤️

😭Wie traurig, gut das sie bei euch noch einige schöne Momente hatte🙏🙏🙏danke 😇

Schlaf gut liebe Omi! ❤️🌈😭 Du hast die letzten Monate von deiner Familie so viel Liebe bekommen, die dich sanft auf den Regenbogen bringt.

Machs gut Mary

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz, R. i. P. 😢😢😢😢

Umgezogen und zurückgelassen - Arschlöcher !

R I.P., liebe Omi. So furchtbar traurig das ist, durftest du wenigstens deine letzten Monate bei Menschen, die dich liebten, verbringen. 🖤🖤

RiF und komm gut rüber 😢😭 Grüß mir meinen Charlie und Gecko

Mich macht das manchmal so wütend... Wieso nehm ich mir ein Tier und lass es dann zurück? 😥 Danke, dass ihr Mary noch ein tolles restliches Leben ermöglicht habt ❤️❤️❤️

🌈😿🌈

Danke für die Liebe, die sie bei euch erfahren durfte.... 💕

Danke, dass ihr die letzten Monate für sie noch so schön gemacht habt ♥️. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Mary 🐈

Gute Reise kleine Fellnase 😔

🖤😭🌈🙏🏻

❣️❣️❣️

Mach’s gut liebe Omi Mary ❤️❤️ RIP

View more comments

12 hours ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der HanSolo,
eigentlich war meine Geschichte ganz anders geplant. Eigentlich wollten wir euch schreiben, dass ich mich am Weg der Besserung befinde und mir dank eurer Hilfe geholfen werden konnte. Aber leider, leider kam alles anders. Mindestens 6 Monate meines Lebens waren nur Leiden und Qual. Quälende Parasiten, quälender Schnupfen, quälender Hunger, quälende Kälte, ….
Erschöpft und hungrig auf der Suche nach Futter war ich einmal unachtsam und ein Auto hat mich erwischt. Schwer verletzt lag ich in der kalten Wiese. Wie lange? Ich weiß es nicht mehr. Plötzlich kam jemand und packte mich ein und hat mich zum Tierarzt gebracht. Mein Zwerchfell war gerissen. Die schwere Operation hab ich noch geschafft. Aber danach war mein ausgehungerter und ausgemergelter Körper schon zu schwach für diese schwere aber unbedingt notwendige Operation. Ich habe mich auf die Reise gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich zuvor für ein paar Tage meines kurzen Lebens noch Wärme und Liebe verspüren durfte. Danke liebe Gudrun, ich habe das Kuscheln mit dir sehr genossen. Danke an die Tierärztinnen die für mich ihr Bestes gegeben haben. Aber sie können manchmal leider trotz größter Anstrengung nicht mehr gutmachen was andere Menschen uns angetan haben.
Bitte seht nicht weg wenn ein Tier in Not ist. Auch wenn es „nur“ ein armes Streunerlein ist.
Alles Liebe, euer HanSolo hinter der Regenbogenbrücke
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der HanSolo, 
eigentlich war meine Geschichte ganz anders geplant. Eigentlich wollten wir euch schreiben, dass ich mich am Weg der Besserung befinde und mir dank eurer Hilfe geholfen werden konnte. Aber leider, leider kam alles anders. Mindestens 6 Monate meines Lebens waren nur Leiden und Qual. Quälende Parasiten, quälender Schnupfen, quälender Hunger, quälende Kälte, …. 
Erschöpft und hungrig auf der Suche nach Futter war ich einmal unachtsam und ein Auto hat mich erwischt. Schwer verletzt lag ich in der kalten Wiese. Wie lange? Ich weiß es nicht mehr. Plötzlich kam jemand und packte mich ein und hat mich zum Tierarzt gebracht. Mein Zwerchfell war gerissen. Die schwere Operation hab ich noch geschafft. Aber danach war mein ausgehungerter und ausgemergelter Körper schon zu schwach für diese schwere aber unbedingt notwendige Operation. Ich habe mich auf die Reise gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich zuvor für ein paar Tage meines kurzen Lebens noch Wärme und Liebe verspüren durfte. Danke liebe Gudrun, ich habe das Kuscheln mit dir sehr genossen. Danke an die Tierärztinnen die für mich ihr Bestes gegeben haben. Aber sie können manchmal leider trotz größter Anstrengung nicht mehr gutmachen was andere Menschen uns angetan haben.  
Bitte seht nicht weg wenn ein Tier in Not ist. Auch wenn es „nur“ ein armes Streunerlein ist. 
Alles Liebe, euer HanSolo hinter der Regenbogenbrücke

Comment on Facebook

Moi, R.I.P. Süsser 😭

RIP komm gut über die🌈brücke🖤😢🥰

So traurig 🌈😓 Leb wohl kleine Seele, es tut mir so leid... 🕯️💔🐾🐾🐾

Rip über der Regenbrücke hast du sicher ein schöneres Leben und kannst mit den Kumpels spielen.

Run free süßer 😘😢

Run free kleiner Han Solo ❤🌈

Gute Reise wunderbare Katzenseele. <3

Alles Gute im Regenbogenland, und grüß mir meine Sheila ♥️🐱😥

Gerade dann sollte man schauen und helfen, wenn sich so ein armes Seelchen uns mal begegnen sollte. Eine hochgezüchtete (oft sehr teure) Katze schaut zwar sehr schön aus, aber auch diese Streunerleins werden zu Prachtstücke, wenn man ihnen einfach nur genug Liebe (und natürlich das andere drumherum) gibt (so wie ihr es eben macht❤!)! Tut mir sehr leid für euch😢. Kleiner HanSolo, 🐾🐾, schade, dass du die Liebe nicht länger genießen konntest😢

🖤🌈🐾So traurig, kleiner HanSolo.💔 Nun musst du keine Schmerzen mehr erleiden. Schlaf gut, HanSolo. 💕

Komm gut über die Regenbogenbrücke HanSolo😢😢😢😢😢😢

Du hast Recht, Ruhe in Frieden, armer HanSolo!

RIP kleiner Schatz "HANS SOLO". Warst so tapfer und hast noch viel Liebe bekommen. Aber dein kleiner Körper hat es nicht mehr geschafft. Aber nun hast du bestimmt ein schönes Dasein ohne Schmerzen! 💔 😽😽😽❤❤❤

Schlaf wohl süßer Bub! Und run free!!! 💔😭💔🐾🌈

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Han Solo🌈🖤

Run free kleine Seele 😢😢

😢❤️

Ich hoffe du bist gut dort drüben angekommen kleiner lieber unschuldiger Schatz. Ich hoffe dir gehts jetzt gut ❤️❤️😭😔🌈🕯🌈😭😭❤️

Machs gut kleiner Schatz❤️ 🌈

View more comments

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker, dass du uns schon wieder so reich beschenkt hast. Diese und andere schöne Sachen findet ihr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker, dass du uns schon wieder so reich beschenkt hast. Diese und andere schöne Sachen findet ihr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.Image attachment

‼️ Kater Anton in Tschanigraben bei Güssing vermisst ‼️

Infos bitte an folgende Telefonnummer 0664 4140723
... See MoreSee Less

‼️ Kater Anton in Tschanigraben bei Güssing vermisst ‼️

Infos bitte an folgende Telefonnummer 0664 4140723Image attachment

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty, liebe Judith Vyhnalek und liebe Denise Jammernegg für die tollen Sachspenden 🙏. Zu finden gibt es diese und andere schöne Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal vorbei. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty, liebe Judith Vyhnalek und liebe Denise Jammernegg für die tollen Sachspenden 🙏. Zu finden gibt es diese und andere schöne Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal vorbei.Image attachment

Comment on Facebook

Denise Jammernegg☝️🙏🫶

Sehr gerne 😻😻

2 weeks ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der kleine Parzival,
ich bin der Neujahrsüberraschungsaugenzwerg. Vielen herzlichen Dank an alle lieben Menschen die vorletzte Woche in der Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt so viel geholfen haben. Und ein riesengroßes Danke schön an all jene, die uns immer wieder so schöne Sachspenden zur Verfügung stellen. Meinem Augerl geht es schon wieder gut.
Und die liebe Gudrun ist in dem Ort mit O wo es leider ganz viele arme Streunerleins gibt auch schon wieder fleißig. 11 Streunerleins hat sie letzte Woche schon eingefangen und zum Kastrieren gebracht. Auch dies ist nur dank eurer Hilfe möglich. Schaut gerne in der Flohmarktgruppe vorbei, dort gibt es viele schöne Sachen. Mit dem Erlös finanzieren wir weitere Kastration um zukünftiges Leid zu verhindern.
Alles Liebe, euer kleiner Parzival
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der kleine Parzival, 
ich bin der Neujahrsüberraschungsaugenzwerg. Vielen herzlichen Dank an alle lieben Menschen die vorletzte Woche in der Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt so viel geholfen haben. Und ein riesengroßes Danke schön an all jene, die uns immer wieder so schöne Sachspenden zur Verfügung stellen. Meinem Augerl geht es schon wieder gut. 
Und die liebe Gudrun ist in dem Ort mit O wo es leider ganz viele arme Streunerleins gibt auch schon wieder fleißig. 11 Streunerleins hat sie letzte Woche schon eingefangen und zum Kastrieren gebracht. Auch dies ist nur dank eurer Hilfe möglich. Schaut gerne in der Flohmarktgruppe vorbei, dort gibt es viele schöne Sachen. Mit dem Erlös finanzieren wir weitere Kastration um zukünftiges Leid zu verhindern. 
Alles Liebe, euer kleiner Parzival

Comment on Facebook

Danke Anita Pruckner du bist ein Engel♥️🥰

Ist der kleiner Mann zum adoptieren?

Bruder Sandro, ich hab gestern gehört, dass viele nur dich alleine adoptieren wollen, weil du langes Fell hast.
Keine Angst Bruder Silvio, und ich hab gehört, dass Fridas Frauerl uns niemals trennen wird. Wir gehören zusammen. Und sie sagt auch, du hast das allerseidenweicheste Katerfell das man sich nur vorstellen kann. Und die allerliebsten Schmusebären sind wir beide sowieso ❤️.
... See MoreSee Less

Bruder Sandro, ich hab gestern gehört, dass viele nur dich alleine adoptieren wollen, weil du langes Fell hast. 
Keine Angst Bruder Silvio, und ich hab gehört, dass Fridas Frauerl uns niemals trennen wird. Wir gehören zusammen. Und sie sagt auch, du hast das allerseidenweicheste Katerfell das man sich nur vorstellen kann. Und die allerliebsten Schmusebären sind wir beide sowieso ❤️.

Comment on Facebook

Beide sind doch bildschön und langes Fell ist hübsch, braucht aber auch viel Pflege!

Was zusammen gehört soll man auch nicht trennen! 😘🐾 Schön das es Frauchen genauso sieht.

Wer nur nach dem Fell guckt ist bestimmt nicht der richtige Mensch für euch beide! Aber der findet sich, habt keine Angst. 😻

richtig so, keiner darf euch trennen ❤️❤️

Wie gerne würde ich euch beide zu mir nehmen, aber ich habe ja schon zwei ganz liebe Fellnasen, die man auch niemals hätte trennen dürfen, denn sie gehören einfach zusammmen! 😻😻😻😻😻🍀🍀🍀🍀

Bitte ja nicht trennen 😻

wie unsere 2 helden von euch 🥰

Die gehören einfach zusammen 💕🫶🍀

Ich wünsche euch beiden Hübschen einen tollen Für-Immer-Platz mit liebevollen Katzeneltern

die sind Beide wunderschön und bekommen bestimmt einen Platz wo sie zusammenbleiben können.

View more comments

3 weeks ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles Gute im neuen Leben Diego und Dusty ❤️. ... See MoreSee Less

Alles Gute im neuen Leben Diego und Dusty ❤️.

Comment on Facebook

Ich wünsche den beiden alles gute im neuen Zuhause 😍❤️🍀

♥️🍀🤗

❤️❤️

Utzi, hast du das gehört, wir bekommen Besuch.
Ja, Kuba hab ich. Da müssen wir ganz brav sein.
... See MoreSee Less

Utzi, hast du das gehört, wir bekommen Besuch.
Ja, Kuba hab ich. Da müssen wir ganz brav sein.

Comment on Facebook

❤❤❤❤❤❤❤

Wenn ihr so süß schaut wie auf dem Foto, muss sich euer Besuch ja sofort verlieben und euch ein Zuhause schenken wo es euch genau so gut geht wie bei eurer Pflegemami! Viel Glück euch Süßen!🍀🍀🍀🤛🤛❤❤

Ihr schaut aber neugierig in die Kamera.

Ich glaube ihr bekommt bald eine tolle Familie ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Entzückend!😻😻

Unendlich süß! Außerdem besonders schön!

View more comments

Hallo ich bin’s die Sally,
ich bin so aufgeregt. Ich darf die ersten Worte diese Jahres an euch richten. Eigentlich hätten es die letzten im alten Jahr sein sollen. Aber jetzt hab ich das doch glatt verschlafen. Ein ganz besonderes Jahr soll es gewesen sein. Aber egal, was sind schon Zahlen, Daten, Fakten? Nur ein kleines Wort soll zu euch finden, DANKE ❤️

DANKE, an alle die uns durch das letzte Jahr begleitet haben. Durch viele traurige aber auch durch viele wunderschöne Stunden.
DANKE, an unsere Tierärztinnen. Ohne sie wären meine 3 Geschwister Sandy, Simon und Samy und viele andere nicht mehr am Leben. Und sie wollen doch alle so gerne leben, die kleinen Streunerleins.
DANKE, an alle die für unsere Projekte gespendet haben.
DANKE, an alle die uns so viele Packerl mit Sachspenden geschickt haben.
DANKE an alle fleißigen und lieben Pflegemamas, die den Zwergen eine zweite Chance geben.
DANKE für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
DANKE, dass wir durch eure Hilfe helfen dürfen.
DANKE dafür, dass ihr auch 2023 an unserer Seite sein werdet.
DANKE, dass es EUCH in unserem Leben gibt.

Alles Liebe und einen guten und friedvollen Start ins neue Jahr wünschen wir euch,
Sally, Sandy, Simon und Samy
... See MoreSee Less

Hallo ich bin’s die Sally, 
ich bin so aufgeregt. Ich darf die ersten Worte diese Jahres an euch richten. Eigentlich hätten es die letzten im alten Jahr sein sollen. Aber jetzt hab ich das doch glatt verschlafen. Ein ganz besonderes Jahr soll es gewesen sein. Aber egal, was sind schon Zahlen, Daten, Fakten? Nur ein kleines Wort soll zu euch finden, DANKE ❤️

DANKE, an alle die uns durch das letzte Jahr begleitet haben. Durch viele traurige aber auch durch viele wunderschöne Stunden.
DANKE, an unsere Tierärztinnen. Ohne sie wären meine 3 Geschwister Sandy, Simon und Samy und viele andere nicht mehr am Leben. Und sie wollen doch alle so gerne leben, die kleinen Streunerleins. 
DANKE, an alle die für unsere Projekte gespendet haben.  
DANKE, an alle die uns so viele Packerl mit Sachspenden geschickt haben.
DANKE an alle fleißigen und lieben Pflegemamas, die den Zwergen eine zweite Chance geben.
DANKE für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
DANKE, dass wir durch eure Hilfe helfen dürfen.
DANKE dafür, dass ihr auch 2023 an unserer Seite sein werdet.
DANKE, dass es EUCH in unserem Leben gibt.

Alles Liebe und einen guten und friedvollen Start ins neue Jahr wünschen wir euch,
Sally, Sandy, Simon und Samy

Comment on Facebook

❤️

Danke, dass ihr euch so aufopfernd kümmert 💕💕💕💕💕🙏🏻 auf ein besseres 2023

Ein glückliches und gesundes neues Jahr für euch ihr Süßen, eure Kumpels und die vielen lieben Menschen die für euch da sind! <3 🥳🍀🎉😽

Mein DANKE❤ gilt eurer tollen Pflegemami, die sich unermüdlich für euch einsetzt und schon sooooo Vielen das Leben gerettet hat.🌹🌹🌹 Darum bekommt eure Pflegemami von mir demnächst einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke!❤

View more comments

Hallo wir sind‘s Sara, Sina, Silvio und Sandro,
wir sind 4 Streunerzwerge aus dem Südburgenland. Und wir hatten ein RIESENGLÜCK. Gerade noch rechtzeitig hat Fridas Frauerl von uns erfahren und meinte, diese 4 Zwerge hüpfen im alten Jahr noch in unser Rettungsboot. Fein können wir euch nur sagen so ein warmes Betterl, gutes Futter und viele Spielsachen.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe, eure 4 neuen S 😸
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sind die hübsch ❤️❤️ danke, bin froh dass sie drinnen sind 🙏🙏🙏🙏

Ich freue mich für euch, dass ihr in Sicherheit seid! Jetzt wartet ein wunderschönes Leben auf euch! 😻😻😻😻

Ich wünsche mir für Euch in 2023 ein schönes Für-Immer-Zuhause!

Gott sei Dank habt ihr es jetzt gemütlich ihr Süßen 😻😻

so hübsche Katzerln ❤❤ wie gut das sie bei euch sind

❤️❤️❤️❤️

🍀🍀🍀🍀

Danke, dass diesen wunderschönen Samtpfötchen ein Leben als Streuner erspart wurde. ❤😽

Danke 😘🙏🏻

Es ist so schön, dass Ihr Süßen Glück hattet und nun in Sicherheit seid. Jetzt braucht ihr Euch keine Sorgen mehr zu.machen, ob Ihr etwas zu essen bekommt oder ob böse Menschen Euch etwas antun wollen. Alles Liebe für Euch und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause 🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰😺😺😺🐾🐈

View more comments

1 month ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke für eure Arbeit. Frida schaut sicher zufrieden von ihrer Wolke runter. Ihr macht die Welt schöner und besser.

Vielen herzlichen Dank liebe Karin Rainer, Hannah Weissensteiner, Cornelia Toppler, Tanja Lauer und Brigitte Hafner für die Weihnachtsgeschenke für unsere Zwerge. Bitte verzeiht, wenn wir jemanden vergessen haben, aber es waren nicht immer Namen dabei. Danke ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den lieben Christkindern Evelyn und Rambo, Christine St., Veronika M., Margit W. und Maria Z. die unseren Schützlingen und den Streunerleins die Wünsche erfüllt haben. Danke ❤️🙏.

www.weihnachtsaktion.at/übersicht-wunschzettel/fridas-katzenwelt/
... See MoreSee Less

Liebe Bettina Pohl vielen herzlichen Dank für die vielen Geschenke für unsere Pflegezwerge ❤️. DANKE ❤️🙏 ... See MoreSee Less

Liebe Bettina Pohl vielen herzlichen Dank für die vielen Geschenke für unsere Pflegezwerge ❤️. DANKE  ❤️🙏

Comment on Facebook

Schön, dass ich dem Katzen-Christkind helfen konnte 😻

Hallo ich bin‘s die kleine Sandy,
das Nasensondenzwerglein. Eigentlich war das Adventskalendertürchen Nr. 24 ja für mich und meine Geschichte vorgesehen. Nur dann hat der liebe Charly uns verlassen und unsere Zeit stand still. Wir mussten innehalten. Morgen und in den nächsten Tagen lest ihr dann wieder von uns. Wir werden morgen einmal die vielen Packerl aufmachen. Darauf freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank an alle die an uns gedacht und uns Pflegezwergerl beschenkt haben. Morgen zähle ich dann für euch auch die Zwerge im Baum.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen euch viel Zeit für euch, eure Familie und eure Freunde. Bis bald, eure Sandy
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die kleine Sandy,
das Nasensondenzwerglein. Eigentlich war das Adventskalendertürchen Nr. 24 ja für mich und meine Geschichte vorgesehen. Nur dann hat der liebe Charly uns verlassen und unsere Zeit stand still. Wir mussten innehalten. Morgen und in den nächsten Tagen lest ihr dann wieder von uns. Wir werden morgen einmal die vielen Packerl aufmachen. Darauf freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank an alle die an uns gedacht und uns Pflegezwergerl beschenkt haben. Morgen zähle ich dann für euch auch die Zwerge im Baum.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen euch viel Zeit für euch, eure Familie und eure Freunde. Bis bald, eure Sandy

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️

Frohe Weihnachten ✨🎄🎁🎉🤗

Liebe Sandy, du bist trotzdem unser 24. Kalendertürchen ❤, auch wenn das mit Charly so furchtbar traurig ist 😢.

Alles Liebe für Euch und Daaaaanke für euren Einsatz 🎄🎅🙏🙏🙏

View more comments

Unser geliebter Charly, unser allererstes Pflegezwerglein, hat sich gestern leider ganz unerwartet auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht. Bitte verzeiht, aber wir brauchen eine kurze Auszeit 😿. ... See MoreSee Less

Unser geliebter Charly, unser allererstes Pflegezwerglein, hat sich gestern leider ganz unerwartet auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht. Bitte verzeiht, aber wir brauchen eine kurze Auszeit 😿.

Comment on Facebook

Warte…. WAS?????? Charly????? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich kenn ihn seit er ein Baby war 😩😩

Tut mir soo leid Anita! RIP Charly

Viel Licht und Liebe 💕

Ruhe in Frieden 😔

Viel Kraft 🙏💔😿

R. I. P. Charly🌈🕯😢

Gute Reise kleiner Charly 😔

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft und alle guten Gedanken für euch! Besonders dieses Kätzchen zu verlieren ist sehr schmerzhaft! 🙈🙀😿 🐾❤🌈

Tut mir so leid zu hören! Viel Kraft! 😥😥

🌈❤️🌈

Jössas, mein aufrichtiges Beileid 😞

Mein aufrichtiges Beileid 😭 😭 😭

Frida und meine Paula passen auf dich auf 🖤😿😻❤️

R.I.P süße Fellnase 🐾❤️🐾

😭😭😭Das tut mir sehr leid

Alles gute ❤️‍🩹

Oh je, das tut mir sehr leid leid. Gute Reise, lieber Charly!

Nein 😥. Gestern hatte ich mich noch gefragt, wie es ihm wohl gehen mag. Ich wünsche Euch viel Kraft, er war ein ganz besonderer Kater. Frida hat ihn gut empfangen und beide schauen jetzt zu Euch lieben Menschen herunter. 🙏

😢 R.I.P 🌈 Gute Reise kleiner Engel

Run free, wunderschöner Charly ❤🌈

Gute Reise in eine andere Welt lieber Charly ♥️

View more comments

🎄Fridas Zwergenadventskalender🎄Tag 15+16—Olivia + Ofelia🎄

Hallo wir sind’s auch 2 der 22 O’s, die Olivia und die Ofelia,
ich, die kleine Olivia bin einen totale Schmusemaus. Meine Schwester die Ofelia ja eigentlich auch. Sie kuschelt sich immer ganz nah zur Pflegemama und schnurrt auch fest. Aber streicheln, nein keine Chance. Sie hat furchtbare Angst vor Menschenhänden. Zu oft in der ersten Zeit unseres Lebens haben Menschenhände nichts Gutes getan. Aber die Zeit und die Liebe der Pflegemama wird auch bei Ofelia diese Wunden heilen.
Wir dürfen uns was wünschen? Wir wünschen uns, dass mehr Menschen nicht wegsehen wenn sie Tiere leiden sehen. Dass mehr Menschen den Mut haben etwas zu sagen, auch wenn‘s der Nachbar ist. Dass mehr Menschen verstehen, dass es nicht normal ist, dass Herbstkatzerl immer krank sind und sowieso nicht überleben. Dass mehr Menschen ….. lange könnten wir diese Wunschliste fortführen. Mehr Zivilcourage wünschen wir uns. Und weil wir ja aus dem Dreck kommen, sind unserer Baucherl noch immer sehr empfindlich. Normale Leckerlis vertragen wir noch nicht. Aber da gibt es so gute getrocknete Hühnerstückerl von Cosma. Die lieben wir.
Alles Liebe, eure Olivia und Ofelia
... See MoreSee Less

🎄Fridas Zwergenadventskalender🎄Tag 15+16—Olivia + Ofelia🎄

Hallo wir sind’s auch 2 der 22 O’s, die Olivia und die Ofelia, 
ich, die kleine Olivia bin einen totale Schmusemaus. Meine Schwester die Ofelia ja eigentlich auch. Sie kuschelt sich immer ganz nah zur Pflegemama und schnurrt auch fest. Aber streicheln, nein keine Chance. Sie hat furchtbare Angst vor Menschenhänden. Zu oft in der ersten Zeit unseres Lebens haben Menschenhände nichts Gutes getan. Aber die Zeit und die Liebe der Pflegemama wird auch bei Ofelia diese Wunden heilen. 
Wir dürfen uns was wünschen? Wir wünschen uns, dass mehr Menschen nicht wegsehen wenn sie Tiere leiden sehen. Dass mehr Menschen den Mut haben etwas zu sagen, auch wenn‘s der Nachbar ist. Dass mehr Menschen verstehen, dass es nicht normal ist, dass Herbstkatzerl immer krank sind und sowieso nicht überleben. Dass mehr Menschen ….. lange könnten wir diese Wunschliste fortführen. Mehr Zivilcourage wünschen wir uns. Und weil wir ja aus dem Dreck kommen, sind unserer Baucherl noch immer sehr empfindlich. Normale Leckerlis vertragen wir noch nicht. Aber da gibt es so gute getrocknete Hühnerstückerl von Cosma. Die lieben wir. 
Alles Liebe, eure Olivia und Ofelia

Vielen herzlichen Dank liebe Elisabeth Stampfel, für die vielen heiss begehrten "Stinkekissen".

Kommt in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort gibt es noch genügend. Und sollten dort alle vergriffen sein, dann gibt's bei Elisabeth weiteren Nachschub unter www.samtpfote-shop.at
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Elisabeth Stampfel, für die vielen heiss begehrten Stinkekissen. 

Kommt in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort gibt es noch genügend. Und sollten dort alle vergriffen sein, dann gibts bei Elisabeth weiteren Nachschub unter  www.samtpfote-shop.at

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 14 - Utz🎄

Hallo ich bin‘s der kleine Utz,
auch ich bin wohl ein kleines Streunerkind so wild und pfauchig wie ich anfangs war. Ganz alleine in einem verlassenen Haus musste ich tagelang schreien bis mich endlich jemand gehört hat. Schrecklich, bei der grauslichen Kälte. Seit gestern bin ich jedenfalls stolzer gelber Reisepassbesitzer. Den braucht man nämlich für die Reise ins Glück. Und ein Kuschler und Schmuser bin ich auch geworden. So wie alle Pflegezwergerl hier träume auch ich von einem eigenen liebevollen Zuhause. Und falls mir jemand bis dahin eine Freude machen will, ich liebe Bälle. Bälle zum Spielen wären super.
Alles Liebe, euer kleiner Utz
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 14 - Utz🎄

Hallo ich bin‘s der kleine Utz, 
auch ich bin wohl ein kleines Streunerkind so wild und pfauchig wie ich anfangs war. Ganz alleine in einem verlassenen Haus musste ich tagelang schreien bis mich endlich jemand gehört hat. Schrecklich, bei der grauslichen Kälte. Seit gestern bin ich jedenfalls stolzer gelber Reisepassbesitzer. Den braucht man nämlich für die Reise ins Glück. Und ein Kuschler und Schmuser bin ich auch geworden. So wie alle Pflegezwergerl hier träume auch ich von einem eigenen liebevollen Zuhause. Und falls mir jemand bis dahin eine Freude machen will, ich liebe Bälle. Bälle zum Spielen wären super. 
Alles Liebe, euer kleiner Utz

Comment on Facebook

Lieber Utz, Deinen Wunsch wird das Christkind erfüllen 🎄❤️ die Bälle bekommst Du von mir 💖🎄💕

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 11, 12 und 13 - Lili, Leni und Lui🎄

Hallo wir sind’s, die 3 Schwestern Lili, Leni und Lui,
wir sind die Kinder einer scheuen Streunermama. Unsere Mama ist jetzt kastriert und darf auch dort bleiben. Wir hingegen sollen keine Streuner werden und wurden deshalb von Fridas Katzenwelt gerettet.
Wir sind ganz lieb und verschmust. Und schön langsam wundern wir uns ein bisserl wieso uns gar niemand mag 😿. Woran liegt das? An unserer Fellfarbe? Aber es wird doch gesagt, dass 3-färbige Mäderl Glücksbringer sind. Mag sich niemand das Glück ins Zuhause bringen?
Unser einziger wirklicher Wunsch an das Christkind ist eine eigene Familie. Vielleicht findet sie uns hier? Falls uns jemand eine kleine Freude machen mag. Wir wünschen uns ein neues feines Kuschelbett und eine neue Federangel wäre toll. Vielleicht mag uns jemand eine Freude machen.
Alles Liebe und eine gute Nacht wünscht euch das Dreimäderlhaus
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 11, 12 und 13 - Lili, Leni und Lui🎄

Hallo wir sind’s, die 3 Schwestern Lili, Leni und Lui, 
wir sind die Kinder einer scheuen Streunermama. Unsere Mama ist jetzt kastriert und darf auch dort bleiben. Wir hingegen sollen keine Streuner werden und wurden deshalb von Fridas Katzenwelt gerettet. 
Wir sind ganz lieb und verschmust. Und schön langsam wundern wir uns ein bisserl wieso uns gar niemand mag 😿. Woran liegt das? An unserer Fellfarbe? Aber es wird doch gesagt, dass 3-färbige Mäderl Glücksbringer sind. Mag sich niemand das Glück ins Zuhause bringen? 
Unser einziger wirklicher Wunsch an das Christkind ist eine eigene Familie. Vielleicht findet sie uns hier?  Falls uns jemand eine kleine Freude machen mag. Wir wünschen uns ein neues feines Kuschelbett und eine neue Federangel wäre toll. Vielleicht mag uns jemand eine Freude machen.
Alles Liebe und eine gute Nacht wünscht euch das Dreimäderlhaus

Comment on Facebook

Ich wünsche euch Drei von Herzen eine Weihnachtswunder!🍀🍀🍀🍀🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🙏🙏🙏

Ich drück euch fest die Daumen das ihr bald ein für immer zu Hause bekommt ❤️

Liebe Lili, Leni und lieber Lui ❤️❤️❤️ Ihr seid wunderschön und Eure Familie wird sich sicher finden 💖💖💖 ich drück ganz fest die Daumen und fürs erste erfülle ich Euch Euren Adventkalender Wunschb❤️❤️❤️ viel Spaß und Freude damit 💕💕💕

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 10 - Twinny🎄

Hallo ich bin‘s die Twinny,
na Bravo. Jetzt hab ich vor lauter spielen fast meinen Auftritt verpasst. Typisch kleine Twinny würde meine Pflegemama sagen. Ich hab nämlich immer was zu tun. Spielen, schlafen, fressen, spielen, …. ach ja, meine Geschichte soll ich erzählen. Also, ich bin der kleine Maisfeldzwerg. Ganz alleine wurde ich dort gefunden. Weitab vom nächsten Haus. Die Marder haben schon gelauert, wohl weil ich so laut geschrien hab.
Außer Milben oder Würmer hab ich nichts mitgebracht auf die Pflegestelle. Hier hab ich meine allerbeste Freundin Trixie kennengelernt. Mit ihr gemeinsam suche ich ein liebevolles Zuhause. Das ist mein größter Wunsch. Und wenn mir sonst noch jemand eine Freude machen mag. Ich hätte so gerne so ein automatisches Federspiel. Und Leckerlis mag ich sowieso immer.
Alles Liebe und eine gute Nacht wünscht euch eure Twinny
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 10 - Twinny🎄

Hallo ich bin‘s die Twinny, 
na Bravo. Jetzt hab ich vor lauter spielen fast meinen Auftritt verpasst. Typisch kleine Twinny würde meine Pflegemama sagen. Ich hab nämlich immer was zu tun. Spielen, schlafen, fressen, spielen, …. ach ja, meine Geschichte soll ich erzählen. Also, ich bin der kleine Maisfeldzwerg. Ganz alleine wurde ich dort gefunden. Weitab vom nächsten Haus. Die Marder haben schon gelauert, wohl weil ich so laut geschrien hab. 
Außer Milben oder Würmer hab ich nichts mitgebracht auf die Pflegestelle. Hier hab ich meine allerbeste Freundin Trixie kennengelernt. Mit ihr gemeinsam suche ich ein liebevolles Zuhause. Das ist mein größter Wunsch. Und wenn mir sonst noch jemand eine Freude machen mag. Ich hätte so gerne so ein automatisches Federspiel. Und Leckerlis mag ich sowieso immer. 
Alles Liebe und eine gute Nacht wünscht euch eure Twinny

Comment on Facebook

Liebe Twinny, ich hoffe, dass sich dein größter Wunsch bald erfüllt 😻 das Katzen-Christkind wird sich jedenfalls um das Spielzeug und die Leckerlies kümmern und ich helfe dem Christkind dabei 😻

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 9 - Ornella 🎄

Hallo ich bin’s die Ornella,
ja genau, ihr wisst es schon. Ich bin auch eine der insgesamt 22 geretteten O‘s. Die Angst vor den Schüssen und Tritten steck mir noch ganz tief in allen Knochen. Ich bin voll lieb, tu niemanden was zuleide. Ich lass mich auch gerne streicheln. Nur einem Menschen selbst auf den Schoß hüpfen, das wage ich noch nicht. Und trotzdem träume ich von einem liebevollen eigenen Zuhause. Von Menschen, die mich so mögen wie ich bin, ängstlich und nur mit einem Auge halt. Das habe ich leider verloren. Aber mir macht das jetzt gar nichts mehr. Jetzt tut es endlich nicht mehr weh.
Ich würde mir eine neue Kuschelhöhle wünschen. Der Oskar, mein angeschossener Bruder hat mir schon in 3 meiner Kuschelhöhlen geludelt. Ich hätte gerne eine, die nur mir alleine gehört. Eine richtig feine Höhle in der ich mich geschützt zusammenrollen und meiner Seele Zeit zum Heilen geben kann. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Alles Liebe, eure Ornella
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 9 - Ornella 🎄

Hallo ich bin’s die Ornella, 
ja genau, ihr wisst es schon. Ich bin auch eine der insgesamt 22 geretteten O‘s. Die Angst vor den Schüssen und Tritten steck mir noch ganz tief in allen Knochen. Ich bin voll lieb, tu niemanden was zuleide. Ich lass mich auch gerne streicheln. Nur einem Menschen selbst auf den Schoß hüpfen, das wage ich noch nicht. Und trotzdem träume ich von einem liebevollen eigenen Zuhause. Von Menschen, die mich so mögen wie ich bin, ängstlich und nur mit einem Auge halt. Das habe ich leider verloren. Aber mir macht das jetzt gar nichts mehr. Jetzt tut es endlich nicht mehr weh.
Ich würde mir eine neue Kuschelhöhle wünschen. Der Oskar, mein angeschossener Bruder hat mir schon in 3 meiner Kuschelhöhlen geludelt. Ich hätte gerne eine, die nur mir alleine gehört. Eine richtig feine Höhle in der ich mich geschützt zusammenrollen und meiner Seele Zeit zum Heilen geben kann. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Alles Liebe, eure Ornella

Comment on Facebook

Liebe Ornella, die Kuschelhöhle ist unterwegs- lass aber den Josef nicht rein 😼❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 8 - Trixie 🎄

Hallo ich bin‘s die Trixie,
auch ich bin ein ehemaliges kleines Streunermäderl. In furchtbar erbärmlichen Zustand kam ich in Fridas Katzenwelt. Schnupfen und Durchfall haben mich geplagt. Meine liebe Pflegemama hat alles gegeben um mich gesund zu pflegen und auch um mich davon zu überzeugen, dass ich vor Menschen keine Angst haben muss.
Jetzt bin ich schon 2x geimpft, gechipt und auch kastriert. Und mein allergrößter Weihnachtswunsch ist die Erfüllung meines Traumes von einem eigenen liebevollen Zuhause, gemeinsam mit meiner besten Freundin Twinny.
Und bis es soweit ist, wünsche ich mir dieses wohlschmeckende Kittenfutter von Schesir. Und eine neue Federangel wäre auch schön.
Alles Liebe und einen schönen Feiertag wünscht euch eure Trixie
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 8 - Trixie 🎄

Hallo ich bin‘s die Trixie, 
auch ich bin ein ehemaliges kleines Streunermäderl. In furchtbar erbärmlichen Zustand kam ich in Fridas Katzenwelt. Schnupfen und Durchfall haben mich geplagt. Meine liebe Pflegemama hat alles gegeben um mich gesund zu pflegen und auch um mich davon zu überzeugen, dass ich vor Menschen keine Angst haben muss. 
Jetzt bin ich schon 2x geimpft, gechipt und auch kastriert. Und mein allergrößter Weihnachtswunsch ist die Erfüllung meines Traumes von einem eigenen liebevollen Zuhause, gemeinsam mit meiner besten Freundin Twinny. 
Und bis es soweit ist, wünsche ich mir dieses wohlschmeckende Kittenfutter von Schesir. Und eine neue Federangel wäre auch schön. 
Alles Liebe und einen schönen Feiertag wünscht euch eure Trixie

Comment on Facebook

Liebe Trixie - ich sende Dir sehr gerne das Futter und eine Federangel ❤️ Du findest mit Deiner Freundin bestimmt ein schönes zu Hause 🏠 💕🤗💫

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 7 - Osana 🎄

Hallo ich bin’s die Osana,
wie ihr ja wisst, ich bin eine der insgesamt 22 geretteten O‘s. Wir hatten ja alle keinen guten Start in dieses Leben. Keiner hat sich um uns gekümmert. Wir wurden verjagt und mit Füßen getreten. Oft vielen Schüsse. Vor wenigen Wochen kam endlich Hilfe. Und gestern war unser großer Glückstag. Ich durfte gemeinsam mit Otilia in ein sehr liebevolles Zuhause ziehen. Somit hat sich unser schönster Traum bereits erfüllt. Wir selbst sind daher jetzt wunschlos glücklich. Aber für die vielen armen Streunerleins da draußen denen es nicht so gut geht wünschen wir uns Futter. Egal was ihr entbehren könnt, die Armen freuen sich über alles.
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Alles Liebe,
Eure Osana
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 7 - Osana 🎄

Hallo ich bin’s die Osana, 
wie ihr ja wisst, ich bin eine der insgesamt 22 geretteten O‘s. Wir hatten ja alle keinen guten Start in dieses Leben. Keiner hat sich um uns gekümmert. Wir wurden verjagt und mit Füßen getreten. Oft vielen Schüsse. Vor wenigen Wochen kam endlich Hilfe. Und gestern war unser großer Glückstag. Ich durfte gemeinsam mit Otilia in ein sehr liebevolles Zuhause ziehen. Somit hat sich unser schönster Traum bereits erfüllt. Wir selbst sind daher jetzt wunschlos glücklich. Aber für die vielen armen Streunerleins da draußen denen es nicht so gut geht wünschen wir uns Futter. Egal was ihr entbehren könnt, die Armen freuen sich über alles. 
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Alles Liebe,
Eure Osana

Comment on Facebook

Liebe Osana, ich freue mich so sehr für Dich und Otilia ❤️❤️ und weil Du so lieb an die denkst, die Futter brauchen, bringe ich dem Frauerl nächstes Mal Futter für die Streuner mit 🎅🎄

Bringen euch auch gerne im Namen der Mäuse etwas vorbei 😊

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 6 - Gusti + Gerti 🎄

Hallo ich bin’s der Gusti,
und da hinter mir sitzt mein Schwesterlein Gerti. Auch wir sind 2 ehemalige Streunerkinder. Für unser 3tes Geschwisterl kam die Hilfe von Fridas Katzenwelt leider zu spät. Es ist noch dort in dem Schuppen verstorben 😿. Ich hatte eine schlimme Augenentzündung, aber das ist jetzt schon fast ganz gut geworden.
Mein Schwesterlein Gerti wünscht sich so sehr einen Rascheltunnel. Am liebsten einen ganz weichen, weil sie sich da drinnen auch gerne verstecken und schlafen möchte. Sie ist nämlich noch ein bisserl ängstlich. Und ich hätte so gerne einen eigenen Federwedel nur für mich alleine.
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Alles Liebe,
Euer Gusti
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 6 - Gusti + Gerti 🎄

Hallo ich bin’s der Gusti, 
und da hinter mir sitzt mein Schwesterlein Gerti. Auch wir sind 2 ehemalige Streunerkinder. Für unser 3tes Geschwisterl kam die Hilfe von Fridas Katzenwelt leider zu spät. Es ist noch dort in dem Schuppen verstorben 😿. Ich hatte eine schlimme Augenentzündung, aber das ist jetzt schon fast ganz gut geworden. 
Mein Schwesterlein Gerti wünscht sich so sehr einen Rascheltunnel. Am liebsten einen ganz weichen, weil sie sich da drinnen auch gerne verstecken und schlafen möchte. Sie ist nämlich noch ein bisserl ängstlich. Und ich hätte so gerne einen eigenen Federwedel nur für mich alleine. 
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Alles Liebe,
Euer Gusti

Comment on Facebook

Liebe Gerti, lieber Gusti! Ich werd mich drum kümmern dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!👼🏼💖

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 5 - Diego + Dusty🎄

Hallo wir sind‘s der Diego und Dusty,
auch wir waren einst Streunerkinder. Einen alten Schuppen hatte unsere Mutter sich für uns ausgesucht. Gar keine schlechte Idee. Vorallem weil er einer lieben Frau gehört, die unsere scheue Mutter auch weiterhin gut versorgt.
Wir wünschen uns zu Weihnachten eine neue Kugelbahn. Bei der alten bleibt der Ball immer stecken und das Licht leuchtet auch nicht mehr. Vielleicht mag uns jemand damit eine Freude machen.
Alles Liebe, eure Brüder Dusty und Diego
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 5 - Diego + Dusty🎄

Hallo wir sind‘s der Diego und Dusty, 
auch wir waren einst Streunerkinder. Einen alten Schuppen hatte unsere Mutter sich für uns ausgesucht. Gar keine schlechte Idee. Vorallem weil er einer lieben Frau gehört, die unsere scheue Mutter auch weiterhin gut versorgt. 
Wir wünschen uns zu Weihnachten eine neue Kugelbahn. Bei der alten bleibt der Ball immer stecken und das Licht leuchtet auch nicht mehr. Vielleicht mag uns jemand damit eine Freude machen. 
Alles Liebe, eure Brüder Dusty und Diego

Comment on Facebook

Oh wie süss die 2

Ich möchte die 2 beschenken 🥰

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Fridas Zwergenweihnachtsbaum lebt 😸 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

...der Trend geht ja zu lebenden Bäumen!!

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄

Unglaubliche 85 Zwerge hängen schon im Baum. Der arme Simon ist schon voll erschöpft, weil seine Geschwister die Zwerge immer wieder aus dem Baum schütteln und er sie wieder aufhängen muss.

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben ❤️🎄

Evelyn Holowaty, 220
Helga Reiter-Pral, 50
Judith Vyhnalek, 30
Brigitte Hafner, 50
Monika Friedl, 50
Irene Strasser, 50
Karin Rainer, 50
Michaela Holzer, 50
Adelheid Langecker, 20
Susanne Hörmann, 20
Manuela Weissenböck, 30
Sieglinde Deutsch, 20
Gaby Haas, 30
Danja Genser, 10
Rainer Maierhofer, 50
Steffi Bre, 30
Roswitha Strasser, 40
Regina Neu, 20
Claudia Larisch, 30
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄

Unglaubliche 85 Zwerge hängen schon im Baum. Der arme Simon ist schon voll erschöpft, weil seine Geschwister die Zwerge immer wieder aus dem Baum schütteln und er sie wieder aufhängen muss. 

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben ❤️🎄

Evelyn Holowaty, 220
Helga Reiter-Pral, 50
Judith Vyhnalek, 30
Brigitte Hafner, 50
Monika Friedl, 50
Irene Strasser, 50
Karin Rainer, 50
Michaela Holzer, 50 
Adelheid Langecker, 20
Susanne Hörmann, 20
Manuela Weissenböck, 30
Sieglinde Deutsch, 20
Gaby Haas, 30
Danja Genser, 10 
Rainer Maierhofer, 50
Steffi Bre, 30
Roswitha Strasser, 40
Regina Neu, 20
Claudia Larisch, 30

Comment on Facebook

Suuuper!! 😻😻😻🌲🌲🌲 Das wird ein tolles Zwergenweihnachtsfest 😍😍🎁☃️

❤️🥰😍

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte Hafner für die schönen Sachspenden 🙏❤️.
Kommt in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt dort gibt diese und andere schöne Dinge.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte Hafner für die schönen Sachspenden 🙏❤️. 
Kommt in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt dort gibt diese und andere schöne Dinge.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Sabine Böhm für die vielen schönen Sachspenden und bei der lieben Gabriele Schwarz für das schöne, liebevoll handgemachte Betterl.
Bitte schaut gerne in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei. Dort findet ihr diese und noch viele andere schönen Sachen. Vielleicht braucht ja noch jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk?
... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Sabine Böhm für die vielen schönen Sachspenden und bei der lieben Gabriele Schwarz für das schöne, liebevoll handgemachte Betterl. 
Bitte schaut gerne in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei. Dort findet ihr diese und noch viele andere schönen Sachen. Vielleicht braucht ja noch jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk?Image attachment

Comment on Facebook

Das mit dem supertollen Bettchen war Teamarbeit 😁 Gemacht von der lieben Gabi und gespendet von mir für eure so wertvolle Arbeit 🥰🤗😻

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 4 - Jana🎄

Hallo ich bin’s die Jana,
ich war einst ein junges Streunermädel. Ich habe mir den Campingplatz für mich und meine Kinder ausgesucht. Im Sommer war es ja ganz okay dort aber im Winter war das Leben sehr trostlos und karg. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich durfte mit meinen letzten 3 Kinder hier in Fridas Katzenwelt einziehen. Meine Kleinen haben schon wunderschöne Zuhause gefunden. Nur ich warte noch auf die Erfüllung meines größten Wunsches. Ich träume von einem eigenen liebevollen Zuhause. Mit Menschen die mir Zeit zum Eingewöhnen geben und später dann die Möglichkeit wieder Freigang zu genießen.
Wenn mir jemand die Zeit bis zur Erfüllung meines Traumes versüßen möchte freue ich mich über jede Art von Leckerlis sehr.
Alles Liebe, eure Jana
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 4 - Jana🎄

Hallo ich bin’s die Jana, 
ich war einst ein junges Streunermädel. Ich habe mir den Campingplatz für mich und meine Kinder ausgesucht. Im Sommer war es ja ganz okay dort aber im Winter war das Leben sehr trostlos und karg. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich durfte mit meinen letzten 3 Kinder hier in Fridas Katzenwelt einziehen. Meine Kleinen haben schon wunderschöne Zuhause gefunden. Nur ich warte noch auf die Erfüllung meines größten Wunsches. Ich träume von einem eigenen liebevollen Zuhause. Mit Menschen die mir Zeit zum Eingewöhnen geben und später dann die Möglichkeit wieder Freigang zu genießen. 
Wenn mir jemand die Zeit bis zur Erfüllung meines Traumes versüßen möchte freue ich mich über jede Art von Leckerlis sehr.
Alles Liebe, eure Jana

Comment on Facebook

Liebe hübsche Jana, gerne lass ich dir Leckerli zukommen 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit einem Für immer-Zu Hause klappt 🧡

Liebe Jana,dein größter Wunsch wird sicher auch noch in Erfüllung gehen,hab bitte noch etwas Geduld! 🍀 ich glaub fest daran!

Geteilt bei: Katzen , Katzen , Katzen

Elisabeth Koller-Schmee schau mal 🧡

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 3 - Otto 🎄

Hallo ich bin‘s der Otto,
einst ein kleiner Streunerbub und jetzt der beste Freund vom Josef. Ich wünsche mir so sehr einen richtig tollen Federwedel und diese feinen Leckerlis von Cosma. Vielleicht mag mir jemand eine Freude machen.
Alles Liebe, euer Otto
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 3 - Otto 🎄

Hallo ich bin‘s der Otto, 
einst ein kleiner Streunerbub und jetzt der beste Freund vom Josef. Ich wünsche mir so sehr einen richtig tollen Federwedel und diese feinen Leckerlis von Cosma. Vielleicht mag mir jemand eine Freude machen. 
Alles Liebe, euer Otto

Comment on Facebook

Sind auf dem Weg zu dir kleiner Schatz 🥰 ❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank für die grosszügige Spende 🙏❤️🎄DANKE für die zahlreichen XMAS Minis Buchungen und die freiwilligen Spenden.
Sogar unsere Tochter hat ihr Taschengeld dazu gesponsert ♥️
Gemeinsam haben wir eine Summe von € 250 geschafft, Spende wird heute an Fridas Katzenwelt TSV überwiesen 🐈🎄
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank für die grosszügige Spende 🙏❤️🎄

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 2 - Cleo 🎄

Hallo ich bin‘s die Cleo,
die Mama von Clemens und Claus. Eine grauenhafte Calicivirusinfektion hat mich wochenlang geplagt. Schreckliche Schmerzen waren das. Fressen war wirklich fast nicht möglich. Fast alle meine Zähne mussten raus und danach ging es langsam bergauf. Jetzt ist fast alles verheilt und ich kann endlich schmerzfrei fressen. Herrlich. Am liebsten mag ich die Sackerl von Cats Fine Food, falls jemand meinen Weihnachtswunsch erfüllen mag. 5 Sackerl verspeise ich da pro Tag, ich hab ja einiges zum Aufholen.
Alles Liebe, eure Cleo
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 2 - Cleo 🎄

Hallo ich bin‘s die Cleo, 
die Mama von Clemens und Claus. Eine grauenhafte Calicivirusinfektion hat mich wochenlang geplagt. Schreckliche Schmerzen waren das. Fressen war wirklich fast nicht möglich. Fast alle meine Zähne mussten raus und danach ging es langsam bergauf. Jetzt ist fast alles verheilt und ich kann endlich schmerzfrei fressen. Herrlich. Am liebsten mag ich die Sackerl von Cats Fine Food, falls jemand meinen Weihnachtswunsch erfüllen mag. 5 Sackerl verspeise ich da pro Tag, ich hab ja einiges zum Aufholen. 
Alles Liebe, eure Cleo

Comment on Facebook

Liebe Cleo,dein Wunsch geht in Erfüllung,lass es dir gut schmecken.Hoffe es wird schnell geliefert.🌲🎁

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 1 - Josef ❤️ 🎄

Hallo ich bin‘s der Josef,
einst 3 Wochen lang ganz alleine in einem finsteren Haus zurückgelassen. Aber diese schimme Zeit ist vergessen. Auch die vielen quälenden Flöhe und die kaputten schmerzenden Zähne sind Geschichte.
Mein Wunsch ans Christkind wäre feines Futter. Am liebsten Porta 21 oder Miamor Huhn oder Thunfisch. Vielleicht mag mir jemand damit eine Freude machen?
Alles Liebe, euer Josef
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Zwergenadventskalender 🎄 Tag 1 - Josef ❤️ 🎄

Hallo ich bin‘s der Josef,
einst 3 Wochen lang ganz alleine in einem finsteren Haus zurückgelassen. Aber diese schimme Zeit ist vergessen. Auch die vielen quälenden Flöhe und die kaputten schmerzenden Zähne sind Geschichte. 
Mein Wunsch ans Christkind wäre feines Futter. Am liebsten Porta 21 oder Miamor Huhn oder Thunfisch. Vielleicht mag mir jemand damit eine Freude machen? 
Alles Liebe, euer Josef

Comment on Facebook

❤️

Lieber Josef, Du bist wunderschön geworden und sehr gerne erfülle ich Dir Deinen Wunsch zum 1. Advent ❤️🎄🧑🏻‍🎄

Lieber Josef, für Dich und die anderen Zwerge bissl etwas überwiesen.😻 Hab ein schönes Fest Du Süßer🥰😻😻😻

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker für die immer wieder so vielen wunderschönen Sachen 🎄❤️🙏.

Kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort gibt es viele schöne Weihnachtsgeschenke und der Erlös kommt zu 100% den vielen armen Streunerzwergen zugute.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker für die immer wieder so vielen wunderschönen Sachen 🎄❤️🙏. 

Kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort gibt es viele schöne Weihnachtsgeschenke und der Erlös kommt zu 100% den vielen armen Streunerzwergen zugute.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Gaby Haas für deine grosszügige Geburtstagsspende 🙏. Die Omi Mary lässt dich lieb grüssen ❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Gaby Haas für deine grosszügige Geburtstagsspende 🙏. Die Omi Mary lässt dich lieb grüssen ❤️.

Comment on Facebook

Sehr gerne, liebe Anita Pruckner ♥️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bin's die kleine Sally,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Schaut nur wie schön wir gestern den Baum schon schmücken konnten. 35 Zwerge hängen schon drauf. Vielen herzlichen Dank liebe

Evelyn H.
Helga P.
Judith V.
Brigitte H.
Monika F.
Irene S.
Karin R.
Michaela H.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Zwerg von ganzem Herzen.
Bis bald, eure aufgeregte Schmuse- und Schnurrmaus Sally

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest 🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest
... See MoreSee Less

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bins die kleine Sally,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Schaut nur wie schön wir gestern den Baum schon schmücken konnten. 35 Zwerge hängen schon drauf. Vielen herzlichen Dank liebe

Evelyn H.
Helga P.
Judith V.
Brigitte H.
Monika F.
Irene S.
Karin R.
Michaela H.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Zwerg von ganzem Herzen.
Bis bald, eure aufgeregte Schmuse- und Schnurrmaus Sally 

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest  🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest

Comment on Facebook

3 Zwege für mich.♥️♥️♥️

Auch von mir 3 Zwerge 😻😻😻

Von Molly und mir auch 2 Zwerge 🥰

Bitte einen Zwerg für mich 💖🐾🐱

Guten Morgen, habe soeben 2 Wichtel gespendet.

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

So meine liebe Mama Pauline, heute putz ich dich mal richtig schön ❤️.

Der kleinen geretteten Familie geht es richtig gut. Die Würmer und anderen Parasiten sind Geschichte. Jetzt kann das Leben in Sicherheit richtig genossen werden.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Vielen Dank an euch für eure tolle Arbeit!! 🙏🙏😻😻😻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Oh - wie süß! 😻❤️😻 Ihr leistet echt gute Arbeit, vielen Dank... ❤️❤️❤️

Was für ein kuscheliger, süßer Haufen ❤❤

Hi, sind das Schildpatts?? Sieht man nicht so gut am Video, wenn ja, bitte PN hätten Interesse. Danke

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bin's die kleine Sally,
ich bin die Schwester vom Nasensondenzwerg Sandy und ihren beiden Schnaufibrüdern Sammy und Simon. Meine Geschwisterl sind mit dem Herrl in Wien. Stellt euch vor, die waren auf der berühmten Vetmed. Aber das ist eine andere gaaaanz lange Geschichte, die sollen sie euch selber erzählen. Ich hab dafür heute keine Zeit, ich muss da jetzt bei den Vorbereitungen fürs Zwergenweihnachtsfest helfen. Das ist wichtig. Weil S’Frauerl wollte da tatsächlich nur Zwerge in den Baum hängen. Und was ist mit den vielen Schutzengerln die wir hatten? Da müssen auch welche in den Baum. Und was wäre ein Katzenweihnachtsbaum ohne Mäuse? Die dürfen keinesfalls fehlen. Also ihr seht, ich hab keine Zeit zum Geschichten erzählen. S’Frauerl flüstert mir zu, ich soll doch vor lauter Vorweihnachtsfreude nicht vergessen euch von meinem Traum zu erzählen. Ganz kurz nur wenigstens meint sie. Nun gut, ich glaub ihr wisst es schon. Ich träume von einem liebevollen Fürimmerzuhause und möchte am Liebsten eine Freundin mitnehmen. Aber jetzt muss ich wieder weiter tun und gleich schon mal die ersten Zwerge in den Baum hängen für Rambo und Zwucki.
Bis bald, eure aufgeregte Schmuse- und Schnurrmaus Sally

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest 🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest
... See MoreSee Less

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bins die kleine Sally, 
ich bin die Schwester vom Nasensondenzwerg Sandy und ihren beiden Schnaufibrüdern Sammy und Simon. Meine Geschwisterl sind mit dem Herrl in Wien. Stellt euch vor, die waren auf der berühmten Vetmed. Aber das ist eine andere gaaaanz lange Geschichte, die sollen sie euch selber erzählen. Ich hab dafür heute keine Zeit, ich muss da jetzt bei den Vorbereitungen fürs Zwergenweihnachtsfest helfen. Das ist wichtig. Weil S’Frauerl wollte da tatsächlich nur Zwerge in den Baum hängen. Und was ist mit den vielen Schutzengerln die wir hatten? Da müssen auch welche in den Baum. Und was wäre ein Katzenweihnachtsbaum ohne Mäuse? Die dürfen keinesfalls fehlen. Also ihr seht, ich hab keine Zeit zum Geschichten erzählen. S’Frauerl flüstert mir zu, ich soll doch vor lauter Vorweihnachtsfreude nicht vergessen euch von meinem Traum zu erzählen. Ganz kurz nur wenigstens meint sie. Nun gut, ich glaub ihr wisst es schon. Ich träume von einem liebevollen Fürimmerzuhause und möchte am Liebsten eine Freundin mitnehmen. Aber jetzt muss ich wieder weiter tun und gleich schon mal die ersten Zwerge in den Baum hängen für Rambo und Zwucki. 
Bis bald, eure aufgeregte Schmuse- und Schnurrmaus Sally 

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest  🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Ornella,
auch eine der 22 geretteten O‘s. Mein kaputtes Augerl musste entfernt werden, weil dahinter alles vereitert war. Die Operation ist gut verlaufen und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann. Vielen herzlichen Dank an alle die letzte Woche in der Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt für mich mitgemacht und gespendet haben.
Alles Liebe und einen wunderschönen besinnlichen ersten Adventsonntag wünsche ich euch, euer Einauge Ornella
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Ornella, 
auch eine der 22 geretteten O‘s. Mein kaputtes Augerl musste entfernt werden, weil dahinter alles vereitert war. Die Operation ist gut verlaufen und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann. Vielen herzlichen Dank an alle die letzte Woche in der Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt für mich mitgemacht und gespendet haben. 
Alles Liebe und einen wunderschönen besinnlichen ersten Adventsonntag wünsche ich euch, euer Einauge Ornella

Comment on Facebook

🙏🍀❤️🍀🙏

Gute Besserung suesse Maus!! ❤️💕❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hallo wie geht es dir und ich hoffe du hattest einen tollen Tag!! Über ein Kennenlernen würde ich mich auch sehr freuen!! Ich bin Marc und komme aus Frankreich, genau aus Mont-de-Marsan, und du?

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bin's die Omi Mary,
was denn das Weihnachtsfest ist will die kleine Sandy ganz aufgeregt von mir wissen. Ach Kindlein, hab ich gesagt, für mich ist Weihnachten nicht ein Fest, dass nur an einem Tag gefeiert wird. Nein, für mich ist Weihnachten viel viel mehr. Es ist ein wohliges Gefühl, ein Gefühl von Frieden, Geborgenheit, Zusammenhalt und Liebe, unabhängig von Religion. Weihnachten ist für mich Wärme in einer Zeit der Kälte. Meine letzten Weihnachten waren schrecklich. Wenige Wochen davor sind meine Menschen umgezogen und haben mich einfach zurückgelassen. In meinem betagten Alter musste ich dann mein Dasein einige Monate alleine und in der Kälte fristen. Bis endlich Hilfe von Fridas Katzenwelt kam.
Umso mehr freue ich mich, dass ich heuer bei Fridas Zwergenweihnachtsfest dabei sein darf. So viele arme Zwerge, groß und klein, konnten in diesem Jahr wieder gerettet werden. Es wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen Menschen die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen, ohne die besten Tierärzte, die immer für uns da sind, ohne die lieben und fleißigen Pflegemamas, ohne die Helferleins in der Flohmarktgruppe, ohne jene die dort Mitsteigern. Gemeinsam können wir so viel mehr und Gutes tun. Wir sind sehr dankbar, dass wir mit eurer Hilfe helfen dürfen.

Und mit Fridas Zwergenweihnachtsfest möchten wir auch den Ärmsten der Armen helfen, den Streunerleins. Ihr Weihnachten ist kein Fest der Geschenke. Ihr Weihnachten ist eine Futterstelle. Ein Futterstelle an der sie jeden Tag die Gewissheit haben, nicht Hunger leiden zu müssen. Ihr Weihnachten ist ein trockener Platz, eine Zuflucht bei Schnee und Kälte. Ihr Weihnachten ist Hilfe, wenn sie Schmerzen leiden. Ihr Weihnachten ist eine sichere Zukunft und ein schönes Leben für ihre Kinder, die Zwerge.

Bitte helft uns, damit wir auch weiterhin vielen Zwergen helfen können. Wie?

🎄🧙‍♀️ Es wird in der Flohmarktgruppe mehrere Blitzversteigerungen geben und teilweise auch Sachen zum Fixpreis. Helga, Isabell, Conny, Kerstin, Simone und Rainer haben viele schöne Dinge für euch vorbereitet.

🎄🧙‍♀️ In Fridas Zwergenadventkalender wird sich jeden Tag eines unsere Pflegezwerglein vorstellen. Vielleicht mag ihm ja jemand seinen Wunsch erfüllen?

🎄🧙‍♀️ Spenden und damit den Christbaum schmücken. Für jede Spende in der Höhe von 10 Euro hängen wir einen süßen Zwerg in den Baum.

Mit dem gespendeten Geld vom Zwergenweihnachtsbaum werden wir Futter für die Streunerleins besorgen. Damit sie, wenn sie schon nicht in einer warmen Stube feiern können, wenigstens genug zu fressen haben.

Ich freue mich so sehr mit euch gemeinsam dieses Weihnachtsfest vorzubereiten.
Alles Liebe, eure Omi Mary

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest 🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest
... See MoreSee Less

🎄🧙‍♀️🎄 Fridas Zwergenweihnachtsfest 🎄🧙‍♀️🎄

Hallo ich bins die Omi Mary,
was denn das Weihnachtsfest ist will die kleine Sandy ganz aufgeregt von mir wissen. Ach Kindlein, hab ich gesagt, für mich ist Weihnachten nicht ein Fest, dass nur an einem Tag gefeiert wird. Nein, für mich ist Weihnachten viel viel mehr. Es ist ein wohliges Gefühl, ein Gefühl von Frieden, Geborgenheit, Zusammenhalt und Liebe, unabhängig von Religion. Weihnachten ist für mich Wärme in einer Zeit der Kälte. Meine letzten Weihnachten waren schrecklich. Wenige Wochen davor sind meine Menschen umgezogen und haben mich einfach zurückgelassen. In meinem betagten Alter musste ich dann mein Dasein einige Monate alleine und in der Kälte fristen. Bis endlich Hilfe von Fridas Katzenwelt kam. 
Umso mehr freue ich mich, dass ich heuer bei Fridas Zwergenweihnachtsfest dabei sein darf. So viele arme Zwerge, groß und klein, konnten in diesem Jahr wieder gerettet werden. Es wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen Menschen die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen, ohne die besten Tierärzte, die immer für uns da sind, ohne die lieben und fleißigen Pflegemamas, ohne die Helferleins in der Flohmarktgruppe, ohne jene die dort Mitsteigern. Gemeinsam können wir so viel mehr und Gutes tun. Wir sind sehr dankbar, dass wir mit eurer Hilfe helfen dürfen. 
 
Und mit Fridas Zwergenweihnachtsfest möchten wir auch den Ärmsten der Armen helfen, den Streunerleins. Ihr Weihnachten ist kein Fest der Geschenke. Ihr Weihnachten ist eine Futterstelle. Ein Futterstelle an der sie jeden Tag die Gewissheit haben, nicht Hunger leiden zu müssen. Ihr Weihnachten ist ein trockener Platz, eine Zuflucht bei Schnee und Kälte. Ihr Weihnachten ist Hilfe, wenn sie Schmerzen leiden. Ihr Weihnachten ist eine sichere Zukunft und ein schönes Leben für ihre Kinder, die Zwerge. 

Bitte helft uns, damit wir auch weiterhin vielen Zwergen helfen können. Wie?

🎄🧙‍♀️ Es wird in der Flohmarktgruppe mehrere Blitzversteigerungen geben und teilweise auch Sachen zum Fixpreis. Helga, Isabell, Conny, Kerstin, Simone und Rainer haben viele schöne Dinge für euch vorbereitet.

🎄🧙‍♀️ In Fridas Zwergenadventkalender wird sich jeden Tag eines unsere Pflegezwerglein vorstellen. Vielleicht mag ihm ja jemand seinen Wunsch erfüllen?

🎄🧙‍♀️ Spenden und damit den Christbaum schmücken. Für jede Spende in der Höhe von 10 Euro hängen wir einen süßen Zwerg in den Baum. 

Mit dem gespendeten Geld vom Zwergenweihnachtsbaum werden wir Futter für die Streunerleins besorgen. Damit sie, wenn sie schon nicht in einer warmen Stube feiern können, wenigstens genug zu fressen haben. 

Ich freue mich so sehr mit euch gemeinsam dieses Weihnachtsfest vorzubereiten.
Alles Liebe, eure Omi Mary 

🎄🧙‍♀️🎄 Zwergenweihnachtsfest  🎄 🧙‍♀️🎄
1 Zwerg = 1 Spende in der Höhe von 10 Euro
Spenden bitte auf unser Vereinskonto:
AT112011183767902300 lautet auf Fridas Katzenwelt
Oder auf Paypal info@fridas-katzenwelt.at 
Kennwort: Spende Zwergenweihnachtsfest

Comment on Facebook

2 Zwerge von Rambo & Mucki 💞

5 Zwerge von Maxi-Haxi Pral (hab mir das Geld ausgeborgt, weil ich noch kein Taschengeld bekomme 🙈🙈🙈)

5 Zwerge von Lea und mir 💞😻

5 Zwerge von Emma ❤️

3 Zwerge von Maya, Coco und mir 😻💖😻

Hallo Frida, 7 Zwerge für den Baum 🌲 von mir und meinem Kater Karli 🐈‍⬛ ❤️

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Chris Tien, der lieben Juanita Mayer, der lieben Daniela Peschke und der lieben Gerlinde Buchegger für die vielen schönen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Chris Tien, der lieben Juanita Mayer, der lieben Daniela Peschke und der lieben Gerlinde Buchegger für die vielen schönen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.Image attachmentImage attachment

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wein trinken hilft … den vielen armen Streunerleins 🙏. Wir sind sehr dankbar, dass wir wieder dabei sein dürfen ❤️.😻𝑯𝑬𝑹𝒁𝑬𝑵𝑺𝑷𝑹𝑶𝑱𝑬𝑲𝑻 - 𝑲𝑨𝑻𝒁𝑬𝑵𝑯𝑰𝑳𝑭𝑬 😻

Die letzten Wochen haben wir schon viele Anrufe, SMSen, Emails und persönliche Anfragen zum Verkaufsstart unseres neuen Herzensprojekts erhalten... HEUTE IST ES SOWEIT!🍷

𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐅𝐚𝐤𝐭 - 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐚𝐡𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟐 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐊𝐫𝐢𝐬𝐞𝐧 - 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐤𝐫𝐢𝐬𝐞 - 𝐡𝐚𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐏𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐡𝐚𝐮𝐬𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞, 𝐬𝐨𝐰𝐢𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐟𝐢𝐧𝐚𝐧𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐍𝐨𝐭 𝐠𝐞𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐞 - 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫𝐚𝐧 𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐓𝐢𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐞.

Der Erhalt, die Pflege, das Futter der Tiere, Fahrtkosten zum Arzt, Impfungen, Bluttests, all das und noch mehr wird privat durch Spendengelder finanziert.
Viele Tierliebhaber würden gerne mehr unterstützen können es aber nicht wie gewohnt aufgrund der enormen Teuerungen in jedem Lebensbereich. Privat geführte Tierschutzvereine sind allerdings auf ebendiese Spendengelder angewiesen uns so wollen wir auch heuer wieder finanziell unterstützen.

𝐏𝐫𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐥𝐚𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐖𝐞𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐦𝐢𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐝𝐢𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐇𝐄𝐑𝐙𝐄𝐍𝐒𝐏𝐑𝐎𝐉𝐄𝐊𝐓𝟎𝟑 𝐬𝐩𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝟏 € 𝐚𝐧 𝐫𝐞𝐠𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐓𝐢𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐡𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐞𝐫𝐦ü𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐡𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧. 🍷

Wir danken der Künstlerin Christine Cézanne-Thauss, die sich sofort bereit erklärt hat uns bei unserem Projekt künstlerisch zu unterstützen!

Hier könnt ihr eure limitierte Sonderedition Herzensprojekt erhalten und somit den Tierschutz unterstützen: www.weingut-grosz.at/shop

Mehr Infos zum Projekt: www.weingut-grosz.at/herzensprojekt

𝐇𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐓𝐢𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐞:
Tierhilfe Dreiländereck
www.tierhilfe-dreilaendereck.at
Spendenkonto: AT83 3302 7000 0413 0407

Wir Fürs Tier
www.wirfuerstier.at
Spendenkonto: AT68 5100 0902 1424 4900

Die Streuner Bez. Oberpullendorf
www.die-streuner.at
Spendenkonto: AT31 3306 5000 0061 3448

Fridas Katzenwelt
www.fridas-katzenwelt.at
Spendenkonto: AT11 2011 1837 6790 2300

Paradies für HandiCats - Katzenhoffnung Steiermark
www.katzenhoffnung.at/kaho
Spendenkonto: AT98 12000 100 1600 9762

Schutzengeldorf der behinderten Katzen
www.schutzengeldorf.at
Spendenkonto: AT39 6000 0803 1017 9837

Wir danken allen im Namen der Katzen.

#weintrinkenhilft

Denise und Andreas Grosz 😻

Beitrag bitte fleißig teilen, damit wir auch heuer wieder eine schöne Spendensumme erreichen! 🥰
... See MoreSee Less

Wein trinken hilft … den vielen armen Streunerleins 🙏. Wir sind sehr dankbar, dass wir wieder dabei sein dürfen ❤️.

Comment on Facebook

😹

Schon bestellt

Willhaben 😻

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Evelyn Malli für die vielen schönen Schmuckstücke für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Evelyn Malli für die vielen schönen Schmuckstücke für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.

Comment on Facebook

Evelyn Malli☝️🙏❤️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Bernadette Standi für die grosszügige Futterspende. Die vielen armen hungrigen Streunerleins freuen sich sehr. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Bernadette Standi für die grosszügige Futterspende. Die vielen armen hungrigen Streunerleins freuen sich sehr.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Renate Schein für die vielen tollen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.
Herzlichen Dank auch für das viele Futter für die Streunerleins.
... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Renate Schein für die vielen tollen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.
Herzlichen Dank auch für das viele Futter für die Streunerleins.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Evelyn Holowaty und der lieben Petra Weber für die tollen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Evelyn Holowaty und der lieben Petra Weber für die tollen Sachspenden für unsere Flohmarktseite Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Schaut gerne mal dort vorbei. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.Image attachment

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Dusty und Diego wünschen sich vom Christkind nur Eines. Ein schönes liebevolles Zuhause. Vielleicht mag ihnen ja jemand diesen Herzenswunsch erfüllen? ... See MoreSee Less

Dusty und Diego wünschen sich vom Christkind nur Eines. Ein schönes liebevolles Zuhause. Vielleicht mag ihnen ja jemand diesen Herzenswunsch erfüllen?

Comment on Facebook

wir drücken daumen und pfötchen für die süßen🥰

❤️❤️

Alles Gute für die Suche! ❤️❤️❤️😻😻😻

Geteilt bei: schwarze & schwarz-weiße Katzen - vermisst / zugelaufen / zu vermitteln ; und: Katzen , Katzen , Katzen

❤ Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wir halten Euch alle 🐾 und 👍, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht!

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

❤️

Wie alt

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch diese beiden ehemaligen Streunerzwerge und Pflegekatzerl von uns haben es geschafft und geniessen ihr neues liebevolles Zuhause und wunderschönes Leben ❤️. ... See MoreSee Less

Auch diese beiden ehemaligen Streunerzwerge und Pflegekatzerl von uns haben es geschafft und geniessen ihr neues liebevolles Zuhause und wunderschönes Leben ❤️.

Comment on Facebook

❤️❤️

❤️❤️❤️😻😻😻

Kann ich eine haben

♥️♥️♥️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Amor und Archie konnten wir ein beschwerliches Streunerleben ersparen. Sie geniessen schon ihr neues liebevolles Zuhause ❤️. ... See MoreSee Less

Auch Amor und Archie konnten wir ein beschwerliches Streunerleben ersparen. Sie geniessen schon ihr neues  liebevolles Zuhause ❤️.

Comment on Facebook

So liebe Fellnasen, alles Gute😻😻😻

Soo lieb

❤️❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Herzlich Willkommen in Sicherheit ihr Lieben ❤️. ... See MoreSee Less

Herzlich Willkommen in Sicherheit ihr Lieben ❤️.

Comment on Facebook

😻😻😻😻😻😻❤️❤️❤️😻😻😻

5 süße Geschwisterchen! Jetzt seid ihr schon im " seligen Land der Sicherheit"!😽😽😽😽😽 Alles Gute und ein großes DANKE euren Rettern! ❤❤❤❤❤

Oooooh eine kleine Paula 😍🥰❤️😘

❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ist eine von den Schildis noch verfügbar?

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wieder zwei wunderbare Wesen denen wir ein Streunerdasein ersparen konnten. Macht es gut in eurem wundervollen Zuhause ihr lieben Buben Arnie und Anton ❤️. ... See MoreSee Less

Wieder zwei wunderbare Wesen denen wir ein Streunerdasein ersparen konnten. Macht es gut in eurem wundervollen Zuhause ihr lieben Buben Arnie und Anton ❤️.

Comment on Facebook

Viel Glück euch beiden und eurer Familie! 🍀🐾❤😽

Alles gute und alles liebe für die Reise ins neue Glück ❤️🐾🐾

Ich möchte ein nehmen wenn es geht

❤️❤️

Der kleine Pups im Hintergrund ist super💖

😊

❤️❤️❤️

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Osana,
ich bin auch eine der insgesamt 22 O‘s. Ihr wisst schon, die Verwandtschaft vom angeschossenen Oskar. Ich mag alle Menschen obwohl mein erstes Lebensjahr ja nicht das Schönste war. Aber dafür geht es mir jetzt umso besser. Immer gibt es gutes Futter, ein warmes Zimmer mit feinen Kuschelbetten und liebe Menschen die uns streicheln. Ich konnte sogar meine beste Freundin Odilia schon davon überzeugen, dass sie jetzt keine Angst mehr haben muss. Es gibt keine Schüsse und Fusstritte mehr. Nächste Woche gehts nochmal zum Tierarzt und da bekommen wir dann wohl auch unsere Impfung und somit unseren Reisepass ins Glück. Wir beide lieben uns und möchten unbedingt gemeinsam ins neue Zuhause ziehen. Bis es soweit ist, träumen wir davon.
Alles Liebe, eure Osana
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Osana, 
ich bin auch eine der insgesamt 22 O‘s. Ihr wisst schon, die Verwandtschaft vom angeschossenen Oskar. Ich mag alle Menschen obwohl mein erstes Lebensjahr ja nicht das Schönste war. Aber dafür geht es mir jetzt umso besser. Immer gibt es gutes Futter, ein warmes Zimmer mit feinen Kuschelbetten und liebe Menschen die uns streicheln. Ich konnte sogar meine beste Freundin Odilia schon davon überzeugen, dass sie jetzt keine Angst mehr haben muss. Es gibt keine Schüsse und Fusstritte mehr. Nächste Woche gehts nochmal zum Tierarzt und da bekommen wir dann wohl auch unsere Impfung und somit unseren Reisepass ins Glück. Wir beide lieben uns und möchten unbedingt gemeinsam ins neue Zuhause ziehen. Bis es soweit ist, träumen wir davon. 
Alles Liebe, eure OsanaImage attachment

Comment on Facebook

Voll süss ihr zwei wünsche euch ein wunderschönes zu Hause

Die Kuschelbetten und Kratzbäume stehen bereit. Wir freuen uns auf euch, Mädels 🥰

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo wir sind‘s der Diego und der Dusty,
wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen aus dem Pflegekatzenzimmer. Ob uns wohl auch einmal jemand kennenlernen mag? Wir sind brav, lieb, schnurren und spielen gerne und möchten gerne den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen. Das wünschen wir uns vom Christkind 🎄.
Liebe Grüsse, euer Diego und Dusty
... See MoreSee Less

Hallo wir sind‘s der Diego und der Dusty,
wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen aus dem Pflegekatzenzimmer. Ob uns wohl auch einmal jemand kennenlernen mag? Wir sind brav, lieb, schnurren und spielen gerne und möchten gerne den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen. Das wünschen wir uns vom Christkind 🎄.
Liebe Grüsse, euer Diego und Dusty

Comment on Facebook

Geteilt bei: schwarze & schwarz-weiße Katzen - vermisst / zugelaufen / zu vermitteln ; und: Katzen , Katzen , Katzen

Wie schafft ihr das bloß, dass sie immer so brav sitzen und so süß in die Kamera gucken?! 😻 Meine zu vermittelnden Pflegis auf ein Foto zu bekommen, ist bei den Hummeln im Popo fast nicht möglich. Kaum am Bildschirm, sind sie auch schon wieder weg 😂

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir wünschen euch ein wunderschönes Leben liebe Amy und Abby ❤️. ... See MoreSee Less

Wir wünschen euch ein wunderschönes Leben liebe Amy und Abby ❤️.

Comment on Facebook

Alles Gute und Liebe und viel Glück im neuen Zuhause für die beiden süßen Mäuse 🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤😻😻😻😻😻

Alles Liebe und Gute für die zwei Süßen in ihrem neuen für immer zu Hause 😻😻😻😻❤️❤️❤️

❤️❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ist das die süße Sandy? 😻

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Brigitte Hafner der lieben Cornelia Toppler für die tollen Sachspenden. Ihr findet diese und Vieles mehr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben  Brigitte Hafner der lieben Cornelia Toppler für die tollen Sachspenden. Ihr findet diese und Vieles mehr in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.Image attachment

Comment on Facebook

Cornelia Toppler🙏🙋‍♀️

Sehr gern ❤️ viel Erfolg ❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty für die grosszügige Futterspende ❤️🙏 ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Evelyn Holowaty für die grosszügige Futterspende ❤️🙏

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Herzlich Willkommen im neuen Leben ihr süssen Zwerge. Es tut uns sehr leid, dass unsere Hilfe für euer Geschwisterl zu spät kam 😿. ... See MoreSee Less

Herzlich Willkommen im neuen Leben ihr süssen Zwerge. Es tut uns sehr leid, dass unsere Hilfe für euer Geschwisterl zu spät kam 😿.

Comment on Facebook

Omg, was ist passiert😢😢😢

Moi die armen zumindest wird ihnen jetzt geholfen

😢😢😢😢

Ih Ihr Sternchen, alles Gute für Euch!!!! 🥰🥰🥰

Scho wieda so oarme Katzerl. Kastrationspflicht und Tierarztbesuch scheinen für viele unnötig zu sein. Das größte Elend geht von solchen ignoranten Bauern aus.

Fürchterlich

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s der Oskar,
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Meine Wunden heilen schön langsam. Mein angeschossenes Beinchen tut nicht mehr weh und auch seelisch geht es mir viel besser. Ich beobachte ganz genau wie lieb die Pflegemamas zu meinen Schwestern sind. Endlich gibt es keine Fusstritte mehr wenn wir zum Futter gehen. Eines Tages werde ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und mich auch streicheln lassen. Meine Schwestern geniessen es ganz offensichtlich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Oskar
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der Oskar, 
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Meine Wunden heilen schön langsam. Mein angeschossenes Beinchen tut nicht mehr weh und auch seelisch geht es mir viel besser. Ich beobachte ganz genau wie lieb die Pflegemamas zu meinen Schwestern sind. Endlich gibt es keine Fusstritte mehr wenn wir zum Futter gehen. Eines Tages werde ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und mich auch streicheln lassen. Meine Schwestern geniessen es ganz offensichtlich. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Oskar

Comment on Facebook

Warum man unschuldigen Wesen solche grausamen Sachen antut, werde ich nie verstehen 🥺 alleine das traurige Gsichterl von ihm 😞 Alles Gute und ein schönes „Fürimmerzuhause“ 😘

Alles Liebe für dich Oskar❤️😻❤️

Ach lieber Oskar, hoffentlich vergisst du bald die schlimmen Erfahrungen, die du gemacht hast. Glaub deinen Schwestern, streicheln ist soooo schön 😘🐾

Süßer Oskar

Allen, die Katzen oder andere Tiere oder auch Menschen treten, sollten auf der Stelle die Füße verfaulen und abfallen. 😡😡😡 Alles Gute und Liebe für Dich, lieber Oskar. Du sollst nur noch geliebt und gut behandelt werden ❤❤❤😻😻😻🍀🍀🍀🐾🐾🐾

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Aufstellung Kinder, es ist Zeit fürs Training 😸. ... See MoreSee Less

Aufstellung Kinder, es ist Zeit fürs Training 😸.

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Liebe Grüsse aus dem Katzenzimmer schickt euch Neugierdsnase Diego und wünscht euch einen schönen Feiertag. ... See MoreSee Less

Liebe Grüsse aus dem Katzenzimmer schickt euch Neugierdsnase Diego und wünscht euch einen schönen Feiertag.

Comment on Facebook

Lustiges Knopfi 💖

Ist das Zimmer schön geworden 😍

ur schön 😍 Ich bin auch neugierig. 😅 was ist denn das für eine Trennwand lieber Diego?

Traumkatzenzimmer❤️

Was für ein schönes, helles Zimmer sie haben 😍

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Karin Lex, der lieben Birgit, der liebe Evelyn Holowaty, der lieben Evi Palme und der lieben Hermine Mari Stangl für die wunderschönen Sachspenden. Ihr findet diese und andere schöne Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Irene für die wunderschönen Sachspenden. Ihr findet diese und andere schöne Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Irene für die wunderschönen Sachspenden. Ihr findet diese und andere schöne Sachen in unserer  Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

Ui,seh ich da ein Bettchen?! 😹 😻

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die kleine Sandy,
ich bin einer der 6 Holzhüttenzwerge aus Stinatz. Wir waren alle 6 in einem furchtbaren Zustand. Voll mit Parasiten, riesigen Wurmbäuchen und Rinndurchfall. Das ist alles schnell besser und gut geworden und 3 von uns sind schon geimpft und 2 sogar schon in einem wunderbaren neuen Zuhause. Nur 3 von uns haben leider die schlimmen Lungenwürmer nicht so gut weggesteckt und das Atmen fällt uns immer noch schwer. Und ich, der kleinste Zwerg der 6 Geschwister, hab leider das härteste Los gezogen. Ich hab eine stark vergrößerte Speiseröhre und eine Verengung vor dem Magen. Jetzt mag das gute Futter, dass es jetzt endlich gäbe nicht wirklich in meinen Magen kommen und mir ist immer schlecht. Letzte Woche habe ich dann eine Nahrungssonde bekommen und jetzt geht es mir richtig gut. Wie es mit mir weitergehen wird steht in den Sternen. Eines weiß ich aber genau. Hier wird alles getan um mir zu helfen. Dank eurer Hilfe ist dies möglich und dafür danke ich euch sehr. Ich bin ein kleines Kämpferlein.
Alle Liebe, eure kleine tapfere Sandy ❤️
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die kleine Sandy, 
ich bin einer der 6 Holzhüttenzwerge aus Stinatz. Wir waren alle 6 in einem furchtbaren Zustand. Voll mit Parasiten, riesigen Wurmbäuchen und Rinndurchfall. Das ist alles schnell besser und gut geworden und 3 von uns sind schon geimpft und 2 sogar schon in einem wunderbaren neuen Zuhause. Nur 3 von uns haben leider die schlimmen Lungenwürmer nicht so gut weggesteckt und das Atmen fällt uns immer noch schwer. Und ich, der kleinste Zwerg der 6 Geschwister, hab leider das härteste Los gezogen. Ich hab eine stark vergrößerte Speiseröhre und eine Verengung vor dem Magen. Jetzt mag das gute Futter, dass es jetzt endlich gäbe nicht wirklich in meinen Magen kommen und mir ist immer schlecht. Letzte Woche habe ich dann eine Nahrungssonde bekommen und jetzt geht es mir richtig gut. Wie es mit mir weitergehen wird steht in den Sternen. Eines weiß ich aber genau. Hier wird alles getan um mir zu helfen. Dank eurer Hilfe ist dies möglich und dafür danke ich euch sehr. Ich bin ein kleines Kämpferlein. 
Alle Liebe, eure kleine tapfere Sandy ❤️

Comment on Facebook

Ach Gott, du armes Zwergi was musst du nur durchmachen 😥😥😥 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir sehr bald besser geht! ❤️❤️❤️🙏🙏🙏

Alles Liebe für die kleine Maus, wir drücken die Daumen und die Pfoten ganz fest🍀🍀🍀🍀😻😻😻😻😻

Ach Gott du armer Zwerg,ich wünsche dir alles Gute

🙏🙏🙏

❤ Kleines Sandy-Zwerglein, du bist in den besten Händen. Und bestimmt finden deine Manager eine Möglichkeit, damit du wieder richtig essen kannst. Jetzt, wo das Futter so gut schmeckt. 🍀🍀❤

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s der Josef,
ich habe nun endlich mein Trauma überwunden. Ihr wisst ja, ich war 3 lange Wochen allein im finsteren Haus meines Menschen. Jetzt habe ich wieder Freude am Leben. Ich mag alle anderen Katzen auf der Pflegestelle. Am liebsten ist mir der Otto, das ist so ein lieber angenehmer Zeitgenosse. Wir haben beschlossen den Traum vom gemeinsamen Fürimmerzuhause zu träumen. Ein schöner Traum ist das. Die Menschen sind lieb. Das Haus oder die Wohnung schön hell und wir dürfen wann immer wir wollen raus in den Garten. Herrlich. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Liebe Grüsse, euer Josef
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s der Josef,
ich habe nun endlich mein Trauma überwunden. Ihr wisst ja, ich war 3 lange Wochen allein im finsteren Haus meines Menschen. Jetzt habe ich wieder Freude am Leben. Ich mag alle anderen Katzen auf der Pflegestelle. Am liebsten ist mir der Otto, das ist so ein lieber angenehmer Zeitgenosse. Wir haben beschlossen den Traum vom gemeinsamen Fürimmerzuhause zu träumen. Ein schöner Traum ist das. Die Menschen sind lieb. Das Haus oder die Wohnung schön hell und wir dürfen wann immer wir wollen raus in den Garten. Herrlich. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Liebe Grüsse, euer Josef

Comment on Facebook

Gute Nacht, du süsser Flauschibär 🥰🥰

💖

was für ein schöner Tiger. Was ist passiert, warum war er so lang allein? Ich nehme schon seit Jahren solche Traumakatzen auf. Nicht eine, die es nicht ganz tief in mein Herz geschafft hat. Alle waren sie nach der Zeit die sie brauchten, wunderbare, treue und liebevolle Tiere.

Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen das euer Traum in Erfüllung geht ❤️❤️🍀🍀😘😘😘🍀🍀❤️

❤️❤️ ich wünsche es Euch so sehr, dass sich Euer Traum erfüllt ❤️❤️

🍀🍀🍀❤️

So ein Süßer 😍♥️

Was für ein liebevoller Text für den Süßen 😻. Ich teile und drücke ganz fest die Daumen 🍀🙏🍀

Dein Traum soll in Erfüllung gehen mein Süßer 😘🍀🐾 Du mußt es Dir ganz fest wünschen.

😻❤

❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀

Erinnert mich an meinen Moppyengel ❤️

❤🍀

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Otto wünscht sich zu Weihnachten ein liebevolles neues Zuhause ❤️🎄 ... See MoreSee Less

Otto wünscht sich zu Weihnachten ein liebevolles neues Zuhause ❤️🎄

Comment on Facebook

❤️

Geteilt bei: schwarze & schwarz-weiße Katzen - vermisst / zugelaufen / zu vermitteln ; und: Katzen , Katzen , Katzen

❤🍀

Ist er immer noch so schüchtern und darf ich noch einen Versuch starten?

Geteilt in der Hoffnung, dass Otto mit Josef Weihnachten in einem wunderschönen neuen Zuhause verbringen darf, wo die Beiden geliebt und geborgen ein langes glückliches Katzenleben verbringen können. Viel Glück🍀🍀🤛

Alles Glück für Otto und Josef 😻😻

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Bruder Buddy, kannst du das verstehen? Kannst du verstehen warum keiner sich für uns interessiert? Warum gefallen wir niemanden? Warum mag uns niemand den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen?

Schwesterlein Bonnie, nein es tut mir leid, ich versteh das auch nicht. Wir müssen Geduld haben sagt die Pflegemama. Eines Tages wird jemand kommen, der genau uns 2 mag.
... See MoreSee Less

Bruder Buddy, kannst du das verstehen? Kannst du verstehen warum keiner sich für uns interessiert? Warum gefallen wir niemanden? Warum mag uns niemand den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen?

Schwesterlein Bonnie, nein es tut mir leid, ich versteh das auch nicht. Wir müssen Geduld haben sagt die Pflegemama. Eines Tages wird jemand kommen, der genau uns 2 mag.