Fridas Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Die liebe Claire wünscht euch allen eine gute Nacht. Sie selbst kuschelt sich jetzt auch in ihr feines Betterl und träumt von einem liebevollen Zuhause. Von Menschen die gerne mit ihr kuscheln. Von Menschen an die sie sich schmiegen darf. Von Menschen bei denen sie im Bett schlafen darf. Von Menschen die verantwortungsbewusst sind und ihr immer zum Frühstück ihre Tablette geben. Von Menschen die ihr ganz alleine gehören.
Wenn ihr diese Menschen seid, bitte meldet euch bei uns.
... See MoreSee Less

Die liebe Claire wünscht euch allen eine gute Nacht. Sie selbst kuschelt sich jetzt auch in ihr feines Betterl und träumt von einem  liebevollen Zuhause. Von Menschen die gerne mit ihr kuscheln. Von Menschen an die sie sich schmiegen darf. Von Menschen bei denen sie im Bett schlafen darf. Von Menschen die verantwortungsbewusst sind und ihr immer zum Frühstück ihre Tablette geben. Von Menschen die ihr ganz alleine gehören. 
Wenn ihr diese Menschen seid, bitte meldet euch bei uns.

Comment on Facebook

Du bist bezaubernd 😍 da kommt bestimmt jemand sehr tolles!

Ist das die Katze mit dem Bluhochdruck über die wir gesprochen haben? (Pinggau, trauernder Kater)

Schlaf gut süsse Maus ❤️🥰❤️

❤️🍀🍀🍀

Gute Nacht kleiner Schatz ❤️

Geteilt bei: Katzen , Katzen , Katzen

Süße schlaf schön 💜🤗😻

Gute Nacht liebe Maus ❤❤❤🥰🥰🥰😽😽😽Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du schnell Dein Traumzuhause findest 🙏🙏🙏🍀🍀🍀Daumen und Pfötchen werden ganz fest für Dich gedrückt 👊👊👊🐾🐾🐾🐈🐈🐈

🥰😍🥰

❤️

Oh Du Süsse, alles Liebe

Was fehlt dem süßen Mäuschen denn?

PLZ wäre gut

Wo ist sie jetzt? Bitte Ortsangabe 🙏

View more comments

‼️ 8384 Windisch Minihof, Südburgenland ‼️
Wer vermisst das liebe Katzerl? Sie ist gestern Abends panisch an der sehr stark befahrenen Bundesstraße aufgetaucht. Die Anrainer dort haben sie noch nie zuvor gesehen. Sie war völlig ausgehungert und voller grauslicher Zecken. Sie wurde gesichert und heute zum Tierarzt gebracht. Gechipt ist die Süße leider nicht.
... See MoreSee Less

‼️ 8384 Windisch Minihof, Südburgenland ‼️
Wer vermisst das liebe Katzerl? Sie ist gestern Abends panisch an der sehr stark befahrenen Bundesstraße aufgetaucht. Die Anrainer dort haben sie noch nie zuvor gesehen. Sie war völlig ausgehungert und voller grauslicher Zecken. Sie wurde gesichert und heute zum Tierarzt gebracht. Gechipt ist die Süße leider nicht.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Alles Gute Süsse

Vielen Dank für eure Hilfe!❤ Öffentlich und in der Gruppe Katze vermisst/zugelaufen - Besitzer gesucht - Österreich geteilt. Viel Glück!🍀🤛🍀

Get

Was für ein bezauberndes Fräulein 🥰♥️🥰 DANKE, dass sie in Sicherheit ist 🙌♥️🐾

So eine liebe Maus, alles Liebe 🙏🙏🙏🙏😻😻😻

❤️ Danke 🙏🏻

Was für ein wunderschönes Mäuschen, danke für Eure Arbeit!!! Viel Glück für die Süße und ein schönes zu Hause! Gruß aus dem Norden.

Danke für die Rettung 🥰🥰❤️❤️❤️🙏🙏🙏

Geteilt bei: Vermisste Tiere - Gefundene Tiere

🥰😍🥰

VERGELT'S GOTT FÜR DIE RETTUNG DES MIEZESCHATZES🌹🌹🌹VON GOTT GESEGNET SIND ALLE GUTEN MENSCHEN, DIE GOTTES BESEELTEN TIEREN GUTES TUN, DENN DIESE WERDEN DAS HIMMELREICH EROBERN🌹🌹🌹✝💖💖💖AMEN

Gerne geteilt

View more comments

Danke, danke, danke ihr Lieben, die ihr uns immer wieder mit Sachspenden beschenkt.
Danke liebe Evelyn Holowaty, Cornelia Toppler und Ingrid DAG für eure Packerl. Bald gibt es diese schönen Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.
... See MoreSee Less

Danke, danke, danke ihr Lieben, die ihr uns immer wieder mit Sachspenden beschenkt. 
Danke liebe Evelyn Holowaty, Cornelia Toppler und Ingrid DAG für eure Packerl. Bald gibt es diese schönen Sachen in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Der Erlös kommt zu 100% unseren Notfellchen zugute.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Cornelia Toppler🙏🙋‍♀️

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Silvia Hochstöger für die vielen süßen, liebevoll handgemachten Glückswürmchen ❤️🙏.
Kommt vorbei in Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort findet ihr sie bald. Und andere schöne Sachen.
... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Silvia Hochstöger für die vielen süßen, liebevoll handgemachten Glückswürmchen ❤️🙏. 
Kommt vorbei in Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort findet ihr sie bald. Und andere schöne Sachen.

Comment on Facebook

Sehr, sehr gerne... 🥰

In unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt gibt es so viele schöne Sachen. Unsere Handarbeitsfeen waren auch schon wieder fleissig 🙏. Schaut gerne mal vorbei.
Der Erlös kommt unseren vielen Notfellchen zu Gute. Kieferoperation, Auge entfernen, Bluttranfusion, langen stationären Aufenthalten …. das alles war allein in den letzten 3 Wochen notwendig.
... See MoreSee Less

In unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt gibt es so viele schöne Sachen. Unsere Handarbeitsfeen waren auch schon wieder fleissig 🙏. Schaut gerne mal vorbei. 
Der Erlös kommt unseren vielen Notfellchen zu Gute. Kieferoperation, Auge entfernen, Bluttranfusion, langen stationären Aufenthalten …. das alles war allein in den letzten 3 Wochen notwendig.Image attachment

Omi Claire geniest ihr neues zweites Leben ❤️. Seit sie regelmäßig ihr BlutdruckMedikament bekommt sieht sie auf einem Auge bereits wieder und auch das zweite Auge erholt sich gut.
Was ihr jetzt noch fehlt ist ein liebevolles Fürimmerzuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihr verlässlich jeden Morgen ihre Tablette geben. Sie ist total liebesbedürftig und verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Menschen kuscheln.
... See MoreSee Less

Omi Claire geniest ihr neues zweites Leben ❤️. Seit sie regelmäßig ihr BlutdruckMedikament bekommt sieht sie auf einem Auge bereits wieder und auch das zweite Auge erholt sich gut. 
Was ihr jetzt noch fehlt ist ein liebevolles Fürimmerzuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihr verlässlich jeden Morgen ihre Tablette geben. Sie ist total liebesbedürftig und verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Menschen kuscheln.

Comment on Facebook

Claire❤️😻❤️

❤️ DANKE ❤️

Alles Gute!! Sehr gerne geteilt und 12 Pfoten gedrückt 🥰🥰🥰

So ein süßer Schatz Omi Claire💞. Wir wünschen dir ganz schnell ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die sich gut um dich kümmern und dich immer lieben😻😻😘. Ganz viel Glück du süßer Schatz🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

❤️🍀🍀🍀

Viel Glück, liebe Claire ❤️

Mei, sooo eine liebe Maus! 😻😻❣️❣️🙏🙏🙏 Vielen Dank für eure Liebe und Fürsorge!

Allrs Liebe Süsse! Danke

Wünsche es von Herzen ❤️ ein liebevolles zu Hause 🙏

Danke für Eure tolle Arbeit

View more comments

Schaut in seine traurigen Augen und ihr seht das Leid der vielen Streunerkatzen.
Sie leiden im Verborgenen, sind voller plagender Ungeziefer, meist gequält durch Schnupfen und Durchfall. Selten sind die Zähne in einem guten Zustand …..
Dieses Katerlein kann seit heute in eine bessere Zukunft blicken. Heute wurde er kastriert, von allen Parasiten befreit, die Zähne bekam er saniert. Jetzt darf er sich noch ein bisserl erholen und dann darf der menschenscheue Bub zurück in sein Revier. Dort haben ihn liebe Menschen schon länger gefüttert und ihm einen warmen Schlafplatz im Haus gegeben.
Bitte schaut nicht weg und helft einem Tier in Not 🙏.
... See MoreSee Less

Schaut in seine traurigen Augen und ihr seht das Leid der vielen Streunerkatzen. 
Sie leiden im Verborgenen, sind voller plagender Ungeziefer, meist gequält durch Schnupfen und Durchfall. Selten sind die Zähne in einem guten Zustand …..
Dieses Katerlein kann seit heute in eine bessere Zukunft blicken. Heute wurde er kastriert, von allen Parasiten befreit, die Zähne bekam er saniert. Jetzt darf er sich noch ein bisserl erholen und dann darf der menschenscheue Bub zurück in sein Revier. Dort haben ihn liebe Menschen schon länger gefüttert und ihm einen warmen Schlafplatz im Haus gegeben. 
Bitte schaut nicht weg und helft einem Tier in Not 🙏.

Comment on Facebook

Wirklich so unendlich traurig,was sie durchmachen müssen....wenn nur jeder ein kleines bisschen helfen bzw.kastrieren lassen würde, hätten wir eine bessere Welt 😪

Danke, danke, danke für Eure tolle Arbeit/Hilfe. Das Tier wird es Euch danken

Danke an alle die nicht Wegsehen und Helfen. Viel Glück für dich mein Kleiner. 🙏🍀🍀🍀🐞🌞

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Jedes arme Seelchen, das bei mir auftaucht, bekommt hier sein für immer Zuhause ❤❤❤❤❤😻😻😻😻😻😍😍😍😍

Schön das ihm geholfen wurde Dankeschön

Hallo wir wollten uns nochmals herzlich für die nette Hilfe bedanken. Fritz ist gut bei uns angekommen und wird bei uns ein neues Zuhause haben. Als Dankeschön haben wir etwas gespendet für vielen armen Streuner. 😊

Euch ein unendlich grosses Dankeschön für eure tolle Hilfe!!! Jetzt geht es dem armen Katerle gut ❤️ Hab auch vor 2 Monaten so ein armes Katzerl gefunden, das aber ausgesetzt wurde 😫 Ist gründlich durchgecheckt und hat sich nun zu einem kuscheligen, schmuseligen "Bauxerl " entwickelt. Wir sind darüber sehr glücklich ❤️

Dank an Alle, die dem Katerchen geholfen haben

Those heartbreaking eyes😳🥺

Kein Tier hat es verdient so unwürdig leben zu müssen.. 😭😭

Alles Gute kleiner, lieber Kerl. Ich habe nur Katzen, die draußen waren und mir zugelaufen sind. Natürlich habe ich mich erkundigt, ob die Katzen irgendwo ein Zuhause haben, aber da hab ich nichts gefunden. Ein Kater ist leider letztes Jahr von mir gegangen, aber er war immerhin 11 Jahre bei mir. Die Katze ist auch schon inzwischen 8 Jahre hier zu Hause. Sie ist eine richtige Schönheit.

meine worte ! bitte niemals weg schauen.lieber einmal mehr als zu wenig

♥️

Danke 🙏🏻

Einer, der nun zumindest etwas Glück erfahren durfte. Danke!

View more comments

RIP Omili ❤️
Ruhe in Frieden du liebe Omi. Es tut uns furchtbar leid, dass wir dir nicht mehr die schönen Seiten des Lebens zeigen konnten.

Leider kam die gestrige Rettung zu spät. Omi musste erlöst werden. Viel zu lange musste sie schon leiden. Manchmal ist die einzig mögliche Hilfe die Erlösung vor weiterem Leiden.
... See MoreSee Less

RIP Omili ❤️
Ruhe in Frieden du liebe Omi. Es tut uns furchtbar leid, dass wir dir nicht mehr die schönen Seiten des Lebens zeigen konnten. 

Leider kam die gestrige Rettung zu spät. Omi musste erlöst werden. Viel zu lange musste sie schon leiden. Manchmal ist die einzig mögliche Hilfe die Erlösung vor weiterem Leiden.

Comment on Facebook

❤️🌈⭐️

Run free kleines 💖 Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈🕯️🤍

😥so traurig 🌈💖

R.i.p. 😔

Dank euch hat sie wenn auch leider viel zu kurz noch die Erfahrung machen dürfen das nicht alle Menschen doof sind, war nicht alleine als sie auf die andere Seite der 🌈 ging.

Zumindest war sie nicht alleine, als sie den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat ... ruhe in Frieden kleine Fellnasen Omi 🥺

Run free kleine Seele. Danke für all eure Mühe und das sie nicht allein die letzten Schritte machen musste 🙏♥️🌈

Gute Reise, Omili!

Ich hasse es, wenn Tiere hinter Gittern leben müssen!!!

Schlsf gut süße Maus 🥹😢♥️

Das tut mir sehr leid. RIP du Süße. Ich hoffe jetzt geht es dir besser. Gott sei Dank bist du nicht alleine gestorben und wurdest auf deinem letzten Weg mit Liebe begleitet.🌈🌈♥️

Ihr habt ihr sicher geholfen und wenn es auch nur die letzen Stunden ihres Lebens ein wenig Geborgenheit war💐

Gute Reise kleine Fellnase 😔

🥲 komm gut über die Regenbogenbrücke süße Fellnase 🌈💖

Shine on❤️🌈😻🌈❤️

Gute Reise kleine Omi🖤

😭😭😭

Komm gut über die regenbogenbrücke lieber schatz

Selbst eine Erlösung kann gnädiger sein, als allein irgendwo krepieren zu müssen. Ruhe sanft!

RIP, kleine Omi.Liebe Anita Pruckner ,danke,dass sie ihren Weg nicht allein beenden musste.Sie scheint auf dich gewartet zu haben.😭

Run free Omi 😔😔😔

Hab's jetzt gut im Regenbogenland Omi 😿🌈😿

View more comments

Bitte schickt dieser alten dünnen kranken Kämpferin ganz viel Kraft. Sie wurde heute Nachmittag von 2 lieben aufmerksamen Menschen im Straßengraben entdeckt. 2 die nicht weggesehen haben und sich um Hilfe bemüht haben.
Wir haben die arme Omi zum Tierarzt gebracht. Sie leidet schon lange an einem alten komplizierten Bruch. Sie ist abgemagert bis auf die Knochen und schnupfig und nur lieb.
... See MoreSee Less

Bitte schickt dieser alten dünnen kranken Kämpferin ganz viel Kraft. Sie wurde heute Nachmittag von 2 lieben aufmerksamen Menschen im Straßengraben entdeckt. 2 die nicht weggesehen haben und sich um Hilfe bemüht haben. 
Wir haben die arme Omi zum Tierarzt gebracht. Sie leidet schon lange an einem alten komplizierten Bruch. Sie ist abgemagert bis auf die Knochen und schnupfig und nur lieb.

Comment on Facebook

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Alles Gute und gute Besserung

Danke und ganz viel Glück💚🍀💚

Alles Gute 🐱

Viel Glück süße Fellnase ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird und du keine Schmerzen mehr hast

🤛🤛🍀🤛🙏

AllesGute Schätzli ❤️❤️❤️❤️🐈‍⬛🥩🌞

🍀🙏🍀

Das tut mir wirklich unendlich weh sowas zu sehen. Viel viel Glück und baldige Genesung

Werd schnell wieder gesund..💕🍀🍀

🙏🙏❤️

Alles Gute Süße, du schaffst das.... und wirst bald wieder herumtollen. 💖🥰😍

Liebevolle Heilenergie geschickt 🍀💖🙏

So ein trauriges Katzenschicksal 😢😢😢😿😿😿Alle guten Wünsche für das liebe Katzenmädchen ❤🍀❤🍀❤🍀🙏🙏🙏😽😽😽🥰🥰🥰Hoffentlich wird alles wieder gut 💕💕💕Daumen und Pfötchen sind ganz fest für die Maus gedrückt 👊👊👊🐾🐾🐾🐈🐈🐈

🍀💗🍀

Von ganzem Herzen alles Gute.

Wir denken fest an Dich und drücken Daumen und Pfötchen, dass es Dir bald besser geht ❤🍀

Pfoten Daumen sind gedrückt

🥰🥰🥰🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️alles liebe und gute Besserung

🍀🍀🍀😍

Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt für die arme Omi 🍀❤🍀❤

Viel Kraft Süße jetzt bis endlich ich gute Hände, alles wird gut 🍀🍀🍀

Daumen und 🐾 sind gedrückt 🍀❤️

Darf man fragen wo sie gefunden wurde?

View more comments

Herzlich willkommen süße liebe blinde Omi ❤️. Die Pflegemama überlegt sich noch einen schönen Namen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für sie?
Vielen herzlichen Dank liebe Judith Vyhnalek für das schöne weiche Kuschelbett. Vielleicht Omis allererstes eigenes Betterl? Sie mag es sehr.
... See MoreSee Less

Herzlich willkommen süße liebe blinde Omi ❤️. Die Pflegemama überlegt sich noch einen schönen Namen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für sie? 
Vielen herzlichen Dank liebe Judith Vyhnalek für das schöne weiche Kuschelbett. Vielleicht Omis allererstes eigenes Betterl? Sie mag es sehr.

Comment on Facebook

Julchen ❤️ kam grad so daher 🥰

Sie schaut ja aus wie ein liebes Liesel. 😻😻😻

Betty würde mir einfallen

Oder Mimi?

Moi, so eine süße Maus! ♥️ Das freut mich sehr, dass ihr das Betterl gefällt 😊😊♥️♥️

Ich würd sie Herzi ❤️ nennen oder Sternchen ❤️..süße Maus

Omi Eva wäre schön 😊

Emmi Oma wäre schön😊😍

Bonnie wäre schön 🥰

Heidi!

Also wenn ich Katze wäre hätte ich auch sehr große Freude mit diesem wunderschönen Bettchen <3 Du bist eine Meisterin liebe Judith Vyhnalek

Omili würde ich sie nennen <3

Wie wäre es mit Judi?

Fini

Rosalie find ich für die Süße passend 💕💓

Fini

Meine Uroma-Katze heißt Nomi😻.

Unsere heißt Maridi

Suri😻

Elsa❤️❤️❤️❤️❤️

Hilde 🥰

View more comments

Am 1. April 2016 war er plötzlich da. Voller Zecken und Flöhe und mit einem riesengrossen Bauch. Hochträchtig dachten wir sofort. Nein, ein großer Wurmbauch war es. Er ist gekommen um zu bleiben unser Blacky, der Herr Schwarzmann ❤️. ... See MoreSee Less

Am 1. April 2016 war er plötzlich da. Voller Zecken und Flöhe und mit einem riesengrossen Bauch. Hochträchtig dachten wir sofort. Nein, ein großer Wurmbauch war es. Er ist gekommen um zu bleiben unser Blacky, der Herr Schwarzmann ❤️.

Comment on Facebook

Super

Was ist ein Wurmbauch, so etwas habe ich überhaupt noch nicht gehört.Der Arme. 😘❤️

So ein fescher Bub 👍👍👍

Der schönste Herr Schwarzmann den es gibt!! ❤️😍😘😻

Was für ein süßer. Ich habe auch einen ganz Schwarzen. Ich wünsche dem Kleinen ein Wunderschönes zu Hause

🥰😍🥰

OK, Danke für die Antwort. 😘

Wunderschön - hab auch so eine schwarze Schönheit aus dem rumänischen Tierschutz bekommen vor knapp 2 Wochen. Hoffentlich geht's eurem Schwarzmann wieder gut und er ist die unerwünschten Untermieter alle wieder los!? Wünschen ihm ein langes, glückliches und gesundes Leben!

Herr Schwarzmann ist ein bildhübscher Katzenjunge ❤❤❤💕💕🥰🥰😽😽Es war eine kluge Entscheidung von ihm, dass er bei Euch geblieben ist ❤❤❤ Umsorgt und geliebt von Euch, ein schönes Katzenleben für den lieben Blacky 🥰🥰🥰😽😽😽❤❤❤

😍

View more comments

Monti und Gabi ❤️ ... See MoreSee Less

Monti und Gabi ❤️

Comment on Facebook

Die beiden würd ich sofort nehmen..

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest. ... See MoreSee Less

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest.

Comment on Facebook

Frohe Ostern! Danke für eure unermüdliche Arbeit!

Wir 6 wünschen euch auch ein frohes Osterfest 😘❤️

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und friedliches Osterfest 🐰🥚🥕

Schöne Osterfeiertage 🐇🥰

Euch auch ein schönes Osterfest 🥚🐇🐰

🐰🐰🐰

Danke, euch allen auch Frohe Ostern 🐇 🐣

Ich wünsche euch ebenfalls frohes Osterfest 🐰🐇🐰♥️❤️❣️🐶🐶

🐰🐰🐰🐰

Das wünschen wir 😻😻😻😻😻😻👨auch❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀

Ein schönes und gesegnetes Osterfest 🐣❤️🐇

Frohe Ostern

Frohe Ostern 🐇🐥🐇🐥🐇

Frohe Ostern! 🐰🥰👋

Wir wünschen euch auch frohe Ostern und schicken euch ein riesengroßes DANKE!! 🩷❤️🧡🧡💛💚🩵💙💜

View more comments

Monti und Gabi träumen noch von einem eigenen Fürimmerzuhause. Mittlerweile lässt auch Gabi sich streicheln und schnurrt schon dabei ❤️. Bitte teilt die beiden damit ihre Menschen sie finden können 🙏.TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE!

Die beiden Geschwister Gabi und Monti sind Kinder einer Streunerin. Sie sind beide sehr vorsichtig. Monti genießt das Streicheln schon sehr. Beim Spielen sind die beiden immer sofort dabei und mittendrin. Die zwei brauchen ein ruhiges und ein geduldiges Zuhause. Menschen die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben. Später dann würden sie sich sicher über die Möglichkeit für Freigang freuen. Sie können jederzeit in Jennersdorf besucht werden. Bei Interesse: 0664 52 67 406

Fridas Katzenwelt TSV

Wir von prima! möchten mit unserer Rubrik "Tiere suchen ein Zuhause" Tierschutzvereinen und Ehrenamtlichen helfen, ihre Schützlinge auf tolle Plätze zu vermitteln.

#prima #prima_einblick #tierschutz #katzen

Foto: zVg
... See MoreSee Less

Monti und Gabi träumen noch von einem eigenen Fürimmerzuhause. Mittlerweile lässt auch Gabi sich streicheln und schnurrt schon dabei ❤️. Bitte teilt die beiden damit ihre Menschen sie finden können 🙏.

Comment on Facebook

Vielen herzlichen Dank 🙏

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker, die uns schon wieder ein Packerl mit Sachspenden geschickt hat. Zu finden sind diese nach Ostern in Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Adelheid Langecker, die uns schon wieder ein Packerl mit Sachspenden geschickt hat. Zu finden sind diese nach Ostern in Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

Uiuiui, ich seh da schon wieder was....ich seh da einiges!!

Gerne. Und viel Erfolg!!!

1 month ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Die wunderschöne Paula 🩷💗🩷

Wir jubeln vor Freude. Nugget, Fiona und Samson, 3 einst arme Streunerkinder haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und gleich gemocht. Und jetzt haben sie das große Los gezogen. Sie ziehen gemeinsam zu einer sehr lieben Familie in ein großes Haus mit gesichertem Garten. Juchu 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Wir jubeln vor Freude. Nugget, Fiona und Samson, 3 einst arme Streunerkinder haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und gleich gemocht. Und jetzt haben sie das große Los gezogen. Sie ziehen gemeinsam zu einer sehr lieben Familie in ein großes Haus mit gesichertem Garten. Juchu 🙏❤️.

Comment on Facebook

Jöö, soooo liiiiieebb!!!!😻😻😻👍👍👍

Wie schön 💕💕💕

Alles Liebe für die süße kleine Fellnase im neuen Zuhause und dann ein schönes langes Katzenleben.🐈🐾🐾🙏🙏🍀🍀😽😽

Wie schön ist das denn❤️❤️❤️

Alles alles erdenklich Gute für euch Hübschen♥️ viele glückliche und gesunde Jahre mit eurer neuen Fürimmerfamilie 💝💝💝

❤️❤️❤️

Sooo schön ❤🍀

Jackpot

❤️❤️❤️

Schön, dass es solche Menschen gibt! Großes Kino! ❤️❤️❤️

Welch schöne Nachricht. Viel Glück 🍀

Oh wie schön ist das denn, freue mich für die drei Fellnasen! Alles Liebe und Gute im neuen zuhause bei ihrer Fürimmerfamile! 😻😻😻

Das ist schön

Das ist soooo schön , alles Gute für die 3 süßen Fellnasen 🍀🍀🍀❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Ein Traum!! 🩷💗🩷

Wie wundervoll ❤️

Die sind so süß 😻😻😻😻

Ein langes glückliches Katzenleben für das süße Katzentrio bei seiner neuen Familie 🍀❤🍀❤🍀❤

Wunderbar ❤️

View more comments

Sunny und Smiley träumen auch noch von einem liebevollen Fürimmerzuhause ❤️.TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE!

Sunny und Smiley hatten keine schönen ersten Lebensjahre. Hochträchtig kamen sie zu TSV Fridas Katzenwelt und konnten beide in Ruhe und Geborgenheit ihre Kinder aufziehen. Die Kleinen haben alle ein Zuhause gefunden. Nun ist es an der Zeit, auch für die beiden Mamas ein schönes Zuhause zu suchen. Die beiden lieben sich und besonders Smiley braucht seine Mama noch sehr. Beide sind sehr zutraulich. Smiley anfangs etwas vorsichtig bei Fremden. Sie suchen daher ein ruhiges Zuhause und wünschen sich einen gesicherten Balkon oder auch Freigang in verkehrsberuhigter Lage. Weitere Infos unter: 0664 52 67 406

Fridas Katzenwelt TSV

Wir von prima! möchten mit unserer Rubrik "Tiere suchen ein Zuhause" Tierschutzvereinen und Ehrenamtlichen helfen, ihre Schützlinge auf tolle Plätze zu vermitteln.

#prima #prima_einblick #tierschutz #katzen

Foto: zVg
... See MoreSee Less

Sunny und Smiley träumen auch noch von einem liebevollen Fürimmerzuhause ❤️.

Comment on Facebook

❤️❤️🍀🍀🍀

Gabi und Monti ❤️ …. träumen von einem liebevollen Fürimmerzuhause. ... See MoreSee Less

Gabi und Monti ❤️ …. träumen von einem liebevollen Fürimmerzuhause.

Comment on Facebook

Alles Gute Ihr 2 Süssen !

Geteilt bei: Katzen , Katzen , Katzen

❤️❤️

Entzückend 😍😍

❤️❤️🍀🍀🍀

View more comments

6 lange Wochen liegen zwischen dem ersten und letzten Foto. Mit einem schlimm entzündeten Auge kam das ehemalige Streunermädel zu uns. Brav hat sie jede Behandlung mitgemacht und so konnte ihr Augerl gerettet werden. Die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt beginnt der schöne Teil des Lebens kleine Nugget ❤️. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Dankeschön für eure Hilfe ❤️

Soooo eine süße ! Danke für die Hilfe! <3

Nicht zu glauben!Vielen vielen Dank,liebe Anita und alles Gute,kleine Nugget!❤️

Vielen Dank für deine Mühe. liebe Anita!❤🌹 So wie das Augerl auf den ersten Bildern ausschaut, ist das vorletzte Bild echt ein Wunder!

Wahnsinn! Wow! 🥰

So schön.Danke für die Hilfe.

❤️

Super vielen Dank für Eure Hilfe 🔝😻

Danke für Deine / Eure Hilfe ❤️❤️❤️

❤️😻❤️

So wunder schön das es geklappt hat und vielen dank an alle

Danke für Alles ! Alles Liebe der Kleinen !

Sooo schön und alles Liebe für die süße Fellnase.

View more comments

Vielen herzlichen Dank liebe Bettina Hofbauer für die schönen Sachspenden.
Alles zu finden in unserem Fridas Katzenwelt Flohmarkt 😸.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Bettina Hofbauer für die schönen Sachspenden. 
Alles zu finden in unserem Fridas Katzenwelt Flohmarkt 😸.

Kastration verhindert Leid !
6 Weiberl und 3 Kater konnten letzte Woche kastriert werden. 6 müssen wir noch fangen.
Danke für eure Hilfe 🙏
... See MoreSee Less

Kastration verhindert Leid !
6 Weiberl und 3 Kater konnten letzte Woche kastriert werden. 6 müssen wir noch fangen.
Danke für eure Hilfe 🙏

Comment on Facebook

🥰😍🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wie schön 💜🙏Gott sei Dank 💞

Danke für eure unermüdliche, großartige Arbeit 💖💖💖

Dankeschön. 🐈‍⬛🐈🐈🐈‍⬛ Ende nie !!! Weiteren Kommentar erspare ich mir.

❤️ DANKE ❤️

Herzlichen Dank an Euch Alle und alles Liebe den Miezen !

Wünsche euch ein schönes Zuhause ❤️❤️

View more comments

Vielen herzlichen Dank liebe Petra Raimann für die schönen Sachspenden.
Schaut gerne in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort find ihr die Sachen in Kürze.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Petra Raimann für die schönen Sachspenden. 
Schaut gerne in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort find ihr die Sachen in Kürze.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wer möchte Gabi und Monti ihren Traum vom eigenen Zuhause verwirklichen? Die beiden Teenager sind Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Monti liebt es schon gestreichelt zu werden. Gabi hingegen ist noch sehr skeptisch. Aber viel fehlt auch bei ihr nicht mehr. Beim Spielen ist sie immer als Erste da und einfach so daneben legen am Sofa tut sie auch gerne. Die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und können jederzeit in Jennersdorf / Südburgenland besucht werden. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Die sind ja sehr süß 🥰

❤️❤️🍀🍀🍀

❤️❤️

So zwei hübsche Schätze Gabi💞 und Monti💞. Wir wünschen den beiden Süßen gemeinsam ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die sich gut um sie kümmern und sie immer lieben😻😻😘. Ganz viel Glück ihr zwei Hübschen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ihr seid ja soetwas von süß ❤️ ❤️ ❤️

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Sandra Paul, dass die liebe Omi Leonie ihren Lebensabend bei dir verbringen darf. Wohl erstmals in ihrem Leben behütet und geliebt ❤️🙏.
Danke liebe Judith Vyhnalek für das feine Kuschelbetterl für Leonie.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Sandra, dass die liebe Omi Leonie ihren Lebensabend bei dir verbringen darf. Wohl erstmals in ihrem Leben behütet und geliebt ❤️🙏. 
Danke liebe Judith für das feine Kuschelbetterl für Leonie.

Comment on Facebook

Ach wie schön mir geht das Herz auf ♥️♥️♥️ Danke danke ♥️♥️ für die liebevolle Begleitung und das für immer zu Hause 🏡 ein neues Leben für eine gute Seele

❤️😽❤️😽❤️😽

🥰😍🥰

Wie schön❤️ - vielen herzlichen Dank❤️ und der lieben Leonie alles Gute im neuen Zuhause💞🍀💞

Endlich ein schönes Zuhause mit Liebe, Pflege, Futter und warmem Bettchen ❤❤❤🥰🥰🥰😽😽😽Das ist der richtige Lebensabend für die liebe Maus ❤❤❤Ich wünsche Euch noch eine lange glückliche gemeinsame Zeit ❤🍀❤🍀❤🍀🙏🙏🙏🥰🥰🥰😽😽😽🐈🐈🐈

So schön.Alles Liebe für die süße kleine Fellnase.

Wie schön

🐾❤️❤️❤️🐾

oh wunderbar, danke - alles Liebe der Süssen

Danke!💖💖💖Omi Leonie genießt ihr Bettchen mit liebevoller Betreuung 😻💖

Hab euch eine pn geschickt, bitte anschauen Ich wöre euch dankbar wenn ihr auf die Initative Katzen Kastrationspflicht vielleicht hier auch aufmerksam machen würdet bitte , wir brauchen mehr Unterschriften damit wir auch politisch mehr Druck machen können.

So schön, dass die süße Leonie💞 so ein schönes, liebevolles Für-Immer-Zuhause bekommen hat und sie scheint es zu genießen. Wir wünschen ihr und ihrem Frauchen noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen😻😻😘

Wie alt ist denn die goldige Omi Leonie ,??

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Hermine Mari Stangl für die wunderschönen liebevoll handgemachten Ostereier und all die anderen Sachspenden.
Bitte kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort findet die schönen Ostereier und viele andere Sachen fürs Osterfest 🟡🟠🔴🟢🔵🟣.
... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Hermine Mari Stangl für die wunderschönen liebevoll handgemachten Ostereier und all die anderen Sachspenden. 
Bitte kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt, dort findet die schönen Ostereier und viele andere Sachen fürs Osterfest 🟡🟠🔴🟢🔵🟣.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Danke liebe Judith Vyhnalek, da wird sich die Leonie sicher freuen ❤️.

Falls ihr für eure Süssen so ein feines Betterl wollt, meldet euch gerne bei der lieben Judith.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke 🙏🏻 💖♥️

Das ist sehr lieb! Leonie fühlt sich sicher sehr wohl darin! 💖💝💖

So lieb von dir, Judith Vyhnalek ! ❤️

Sooo liab

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Omg is das lieb ♥️♥️♥️🙏

So...lieb

Toll - vielen Dank dafür! 😻

Einfach schön. Soo lieb. ❤️🙏

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen Sachspenden für Fridas Katzenwelt Flohmarkt bei Adelheid Langecker, Petra Weber, Carina Flöck und Don Pedro.
Vielen herzlichen Dank liebe Petra für die vielen Jeans, da wird sich unsere Nähfee freuen und wieder tolle Betterl zaubern. Und vielen herzlichen Dank auch an die liebe anonyme Spenderin von 2 riesigen Schachteln voll mit Filz und Bastelware. Auch das macht sich am Montag auf den Weg zu den Näh- und Bastelfeen ❤️.
... See MoreSee Less

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Gestern hat mit der lieben Nugget ein weiteres Notfellchen bei uns eingecheckt. Wir werden unser Bestes geben um ihr das entzündete Augerl zu erhalten. Momentan sieht’s leider gar nicht gut aus 😿. ... See MoreSee Less

Gestern hat mit der lieben Nugget ein weiteres Notfellchen bei uns eingecheckt. Wir werden unser Bestes geben um ihr das entzündete Augerl zu erhalten. Momentan sieht’s leider gar nicht gut aus 😿.

Comment on Facebook

Alles Gute und alle Daumen gedrückt 👍 🙏 🙏 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️

🍀 🍀🍀

❤️🍀🍀🍀

Gut, dass der arme Schatz💞 jetzt bei euch ist. Pfötchen und Daumen sind gedrückt, dass man ihr helfen kann🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Daumen und Pfötchen werden ganz fest für die arme Maus gedrückt 👊👊👊🐾🐾🐾Es ist erst mal schön dass die Süße jetzt in Sicherheit ist und Hilfe und Liebe bekommt 💕💕💕❤❤❤🥰🥰🥰😽😽😽

🙏🙏🙏🙏🙏♥️

Oh weh alles gute für dich kleine Maus ♥️

Alles Liebe und Gute für die süße kleine Fellnase.🍀🍀🙏🙏❤️❤️✊✊🐈🐾🐾❤️❤️😘😘

Danke für die liebevolle Aufnahme und Betreuung 💖💖💖🍀🍀🍀

oh ist die hübsch,, und sieht ganauso aus wie meine Gypsi , Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt, dass alles gut wird 😻😻❣️❣️

♥️

🥰😍🥰

Alles, alles Gute für Nugget🥰🥰🥰🍀🍀🍀

Alles Gute für dich kleine Nugget

Versucht bitte alles um das Auge zu retten. Ein Auge zu verlieren ist so grausam

Alles Gute für die kleine Nugget ♥️🍀🍀🍀🍀♥️

Gute Besserung werd schnell wieder gesund. Viel Glück das du das Aug behalten kannst. ❤️

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, das die süße kleine Fellnase wieder gesund wird und ihr Äuglein doch noch behalten kann. Es ist soooo Schön , das sie jetzt die dringend benötigte Hilfe und ganz viel Liebe bekommt

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Und auch Freya und ihre schüchterne Freudin Fia durften gestern zu ihrer liebevollen Fürimmerfamilie ziehen. Wieder einmal dürfen wir uns freuen, dass Menschen auch schüchternen Teenagern eine Chance geben 🙏.
Einige suchen noch ein Zuhause. Meldet euch gerne wenn ihr die notwendige Geduld für ein Schüchti habt. Sie werden es euch danken ❤️.
... See MoreSee Less

Und auch Freya und ihre schüchterne Freudin Fia durften gestern zu ihrer liebevollen Fürimmerfamilie ziehen. Wieder einmal dürfen wir uns freuen, dass Menschen auch schüchternen Teenagern eine Chance geben 🙏. 
Einige suchen noch ein Zuhause. Meldet euch gerne wenn ihr die notwendige Geduld für ein Schüchti habt. Sie werden es euch danken ❤️.

Comment on Facebook

Alles Liebe ❤️😻❤️😻❤️

♥️♥️

Alles Gute F&F

Juhu🥳🥳🥳❤️🐾❤️🍀🍀🍀

Vielen Dank an die Tollen Menschen die ihnen ein neues Zuhause geben

Oh wie schön!!!🥰🥰🥰🥰

Alles Liebe und Gute den beiden Tigermädchen im neuen Zuhause, viel Spaß und Freude sowie Gesundheit und ein ganz langes gemeinsames glückliches Katzenleben 🍀❤🍀❤🍀❤🙏🙏🙏😽😽😽🥰🥰🥰

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Mama Sylvie durfte gestern mit ihrer Tochter Sookie und ihrer Adoptivtochter Kiki gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen. Wir danken den Adoptanten sehr herzlich und wünschen viel Freude mit dem lieben Dreimäderlhaus ❤️. ... See MoreSee Less

Mama Sylvie durfte gestern mit ihrer Tochter Sookie und ihrer Adoptivtochter Kiki gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen. Wir danken den Adoptanten sehr herzlich und wünschen viel Freude mit dem lieben Dreimäderlhaus ❤️.

Comment on Facebook

Gratuliere 🥳

Wie schööön❤️😻❤️😻❤️😻❤️

Wie schön! Herzlichen Dank an alle Beteiligten 💖💖💖😻😻😻

♥️♥️♥️

sooooo schön❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

Vielen Dank an die Tollen Menschen die ihnen ein neues Zuhause geben viel Spass mit euren neuen Mitbewohnern

Wie schön. 💖💖💖

Alles Gute für ALLE !!!!!

Mah, spitze!! 😻😻😻🙏🙏🙏

Wunderbar das alle 3 ein gemeinsames Zuhause gefunden haben 😘🐾

Dem lieben Katzentrio ein wundervolles , langes und gesundes Katzenleben im neuen Zuhause ❤❤❤🙏🙏🙏🍀🍀🍀🥰🥰🥰😽😽😽🐈🐈🐈

Alles Liebe für die süßen kleinen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Ausgehungert, durstig, extrem verschnupft, schmutzig und kraftlos ist dieses arme Wesen jammernd in der Garten einer lieben Frau gewackelt.
Wir haben das liebe Mäderl gleich zum Tierarzt gebracht. Dort erholt sie sich jetzt mal von den Strapazen des Lebens. Von der Finderin hat sie den schönen Namen Leonie bekommen.
... See MoreSee Less

Ausgehungert, durstig, extrem verschnupft, schmutzig und kraftlos ist dieses arme Wesen jammernd in der Garten einer lieben Frau gewackelt. 
Wir haben das liebe Mäderl gleich zum Tierarzt gebracht. Dort erholt sie sich jetzt mal von den Strapazen des Lebens. Von der Finderin hat sie den schönen Namen Leonie bekommen.

Comment on Facebook

So ein Glück das das schatzi versorgt wird Danke

Alles Gute dir Leonie erhole dich gut ❤

Danke für die Hilfe für die süße kleine Fellnase und Alles Liebe und Gute für die süße kleine Fellnase weiterhin.🙏🙏🍀🍀❤️❤️💚💚✊✊🐈🐾🐾😘😘

Danke an die Finderin das sie sich gekümmert hat 😻

Es ist traurig ein Wesen so zu sehen. Ich drücke alle Daumen und Pfötchen das der kleine Schatz zu Kräften kommt und gesund wird. 🍀🍀❤️❤️🍀🍀❤️❤️

Gute Besserung armer Schatz ❤️‍🩹🍀🫶 jetzt wird dir dank der lieben Finderin geholfen ❤️🍀

Oh je gute Besserung ❤️‍🩹 dem kleinen Wesen und danke dass ihr euch so kümmert

VERGELT'S GOTT DEN RETTERN VON LEONIE🌹🌹🌹✝💖💖💖JEDE GUTE TAT IST VON GOTT GESEGNET UND WIRKT AUF DEN HELFENDEN ZURÜCK💖💖💖

Alles wird gut🍀🍀🍀🍀

Danke von Herzen für's Helfen 💖💖💖 Baldige Genesung, kleine Maus 🍀🍀🍀

😭😭🙏🙏

Ach Süsse 😢 DANKE an die Fau die dir endlich geholfen hat 🙌 zu viele haben weggesehen... erhol dich ganz schnell kleiner Schatz 🍀♥️🍀

Ih Herzi😢alles erdenklich Gute für Dich!!!! 🥰🥰🥰🥰

Oh wie schrecklich schaut die aus, hoffe es wird wieder alles gut 🙏🏼

Das Tier kann einem echt leid tun. Hoffentlich bekommt es Hilfe.

Ich wünsch ihr so so sehr alles liebe dieser Welt und das sie die jetzt in ihrer ganzen Schönheit erfahren darf 💋 so eine liebe Seele. Danke das du den Weg in meinen Garten gefunden hast 🐈 begleitet von meinem Kater der dir den Weg gezeigt hat und danke an Anita die sofort kam um zu helfen

Gute Besserung für die süße kleine Wesen! Vielen vielen herzlichen Dank für die Finderin! Jetzt wird dir geholfen! Jetzt wird alles wieder gut

Alles Gute liebe kleine Leonie

Alles Gute süße Maus

Arme Maus - alles wird wieder gut!!!! ❤️❤️❤️❤️

❤️🍀🍀🍀

🙏♥️🍀🐈

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Unsere liebe Näh- und Bastelfee war schon wieder fleißig. All diese schönen Sachen gibt es in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei. ... See MoreSee Less

Unsere liebe Näh- und Bastelfee war schon wieder fleißig. All diese schönen Sachen gibt es in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne vorbei.

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Anna ist so hübsch 😻

Eine richtig hübsche Maus trotz nur 1 Auge 😘😊💋

So eine Süße ❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😻😻😻

🥰😍🥰

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Bella und Bibi, die hübschen Schwestern haben es auch geschafft. Wir freuen uns so sehr für die ehemaligen Streunerleins. Wieder zwei Teenager die es geschafft haben ❤️🙏.
Einige warten noch auf ihr Glück. Bitte gebt auch den schüchternen Katzerl eine Chance.
... See MoreSee Less

Bella und Bibi, die hübschen Schwestern haben es auch geschafft. Wir freuen uns so sehr für die ehemaligen Streunerleins. Wieder zwei Teenager die es geschafft haben ❤️🙏. 
Einige warten noch auf ihr Glück. Bitte gebt auch den schüchternen Katzerl eine Chance.

Comment on Facebook

Freue mich 🥰

😍😍😍

Wunderschön, gleich zwei Glückskatzen❤️

♥️♥️

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Die süssen Brüder Sven und Simba durften gestern gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Macht’s gut ihr lieben Buben ❤️. ... See MoreSee Less

Die süssen Brüder Sven und Simba durften gestern gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Macht’s gut ihr lieben Buben ❤️.

Comment on Facebook

Alles Liebe für die beiden Süßen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Super 🙌🏼

♥️♥️

View more comments

2 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Cornelia Toppler für diese süssen liebevoll handgemachten Hühner 🙏. Zu finden demnächst in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Cornelia Toppler für diese süssen liebevoll handgemachten Hühner 🙏. Zu finden demnächst in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt.

Comment on Facebook

Cornelia Toppler😘

Die sehen richtig gut aus!

Soooo lieb!!! ♥️

Wunderschön <3

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Heute ist für uns ein Freudentag. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bringen wir Loui und Giorgi in ihr neues Fürimmerzuhause. Wir werden sie vermissen die beiden allerliebsten Buben, aber freuen uns riesig, dass sie so eine liebevolle Familie gefunden haben.
Bitte gebt auch den vorsichtigen Teenagern eine Chance 🙏❤️. Es suchen noch einige ein Fürimmerzuhause.
... See MoreSee Less

Heute ist für uns ein Freudentag. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bringen wir Loui und Giorgi in ihr neues Fürimmerzuhause. Wir werden sie vermissen die beiden allerliebsten Buben, aber freuen uns riesig, dass sie so eine liebevolle Familie gefunden haben. 
Bitte gebt auch den vorsichtigen Teenagern eine Chance 🙏❤️. Es suchen noch einige ein Fürimmerzuhause.

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️

Alles Liebe für die beiden Süßen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Das ist wirklich ganz toll, dass die beiden hübschen Schätze Loui💞 und Giorgi💞 zusammen ein super Zuhause gefunden habe. Geduld ist doch der beste Ratgeber. Wir wünschen den beiden Süßen mit ihrer Familie ein schönes, langes und gesundes Leben😻😻😘

Wie wunderbar! 😻😻 Danke euch allen!💖💖💖

Vorsichtig heißt ja nicht, dass sie keine Superkuschler werden, gut Ding braucht eben Weile

🥰😍🥰

Glückwunsch an die neue Familie -wieder einmal ein Dankeschön an Fridas Katzenwelt TSV, Anita Pruckner.😻😻😻😻😻😻

♥️♥️

Viel Glück und alles Gute und Liebe im neuen Zuhause und ein glückliches und gesundes langes Katzenleben wünsche ich den beiden lieben Katzenjungen ❤🍀❤🍀❤🍀🙏🙏🙏🥰🥰🥰❤❤❤😽😽😽🐈🐈

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Stella und Sophie durften heute gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen ❤️. ... See MoreSee Less

Stella und Sophie durften heute gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen ❤️.

Comment on Facebook

Viel Glück in eurem neuen Zuhause!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles Liebe für die beiden Süßen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

♥️♥️

🥰😍🥰

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Und heute schlafe ich bei der Mama ❤️ ... See MoreSee Less

Und heute schlafe ich bei der Mama ❤️

Comment on Facebook

Schläft gut ihr Lieben 💕🤗💤

Gute Nacht ihr lieben Schätzchen

Moi die sind sooo süß! Die Mami ganz besonders! 💗

Moi, sooo lieb!!😻😻😻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zuckersüß 😻😻😻😻😻😻❤❤❤❤❤❤

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Mit dem süßen Filou hat es wieder ein Teenager und süßes ehemaliges Streunerzwerglein geschafft. Er durfte in ein liebevolles Zuhause zu einem ganz lieben Katerfreund ziehen. ... See MoreSee Less

Mit dem süßen Filou hat es wieder ein Teenager und süßes ehemaliges Streunerzwerglein geschafft. Er durfte in ein liebevolles Zuhause zu einem ganz lieben Katerfreund ziehen.

Comment on Facebook

🥰😍🥰

Ich danke dem Jenigen der sich dem Süssen annahm.🙏❤️😽

♥️

Alles Liebe für die süße kleine Fellnase im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Alles Liebe für die süßeFellnase ❤️🫶

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Ein RIESIGES Packerl voll mit allerliebsten Handarbeiten von der lieben und fleißigen Nähfee ist gestern angekommen ❤️🙏. Schaut gerne in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort findet ihr diese schönen Sachen ab nächster Woche.
Aber auch jetzt gibt es schon viele schöne Dinge.
... See MoreSee Less

Ein RIESIGES Packerl voll mit allerliebsten Handarbeiten von der lieben und fleißigen Nähfee ist gestern angekommen ❤️🙏. Schaut gerne in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort findet ihr diese schönen Sachen ab nächster Woche. 
Aber auch jetzt gibt es schon viele schöne Dinge.

Comment on Facebook

Also von diesen Sachen sehe ich auf der Flohmarktseite nichts.

Was für eine fleißige Fee...

Entzückende Sachen sind das, richtige Kunstwerke, was für eine begabte Nähfee

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Heute schlafe ich bei der Mama ❤️ ... See MoreSee Less

Heute schlafe ich bei der Mama ❤️

Comment on Facebook

Ja, bei der Mama ist es doch am schönsten, kleine liebe Maus ❤❤❤😽😽😽🥰🥰🥰Schlaft schön, Ihr Süßen ❤❤❤😽😽😽🐈🐈🐈

Sooooo lieb 🥰🥰🥰

Zuckersüüüß ❤️❤️

So lieb sind die beiden! 😻😻😻😻

Sooo lieb!

Och 🥰 wie süß

Entzückend ❤️❤️

Moi, sooo entzückend 😻😻😻

Pure Liebe!😻😻

Awwwwww 😍🥰😍🥰😍

So was Süsses!

So ein liebes Foto

Stolze Mama 😻❤️

Sooo liab❤️❤️

Mutterliebe ❤️❤️❤️❤️😻😻😻

OMG Wahnsinn soooooo unbeschreiblich lieb💘💓💓

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Pflegefamilie, bei den Flohmarkthelferleins und bei allen Unterstützern unseres Fridas Katzenwelt Flohmarkt und allen Spendern. Nur durch eure Hilfe konnten wir dieser entzückenden Familie helfen ❤️. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Pflegefamilie, bei den Flohmarkthelferleins und bei allen Unterstützern unseres Fridas Katzenwelt Flohmarkt und allen Spendern. Nur durch eure Hilfe konnten wir dieser entzückenden Familie helfen ❤️.

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Moi seid's ihr aber liiieb 🩷

🥰😍🥰

Danke für eure großartige Leistung!

Toll!!!!!Hab ja auch 2 Kater von Euch....und sind wunderbare Lausbuben geworden!!!!🥰

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Alles Gute im neuen Zuhause ihr Süßen ❤️. ... See MoreSee Less

Alles Gute im neuen Zuhause ihr Süßen ❤️.

Comment on Facebook

So schön

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles Gute Ihr Süßen und ein wunderschönes laaaaanges Katzenleben❤️🍀❤️🍀

❤️❤️❤️

Ein ganz tolles glückliches und langes Katzenleben im neuen Zuhause für die drei süßen Mäuse 🍀❤🍀❤🍀❤🥰🥰🥰😽😽😽🐈🐈🐈

Ist das schön💖💖💖. Und alle drei Süßen zusammen? Wir wünschen den drei Schätzen💞💞💞 in und mit ihrer neuen Familie ein schönes, langes und gesundes Leben😻😻😘

Alles Liebe für die süßen kleinen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

♥️♥️♥️♥️♥️

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir freuen uns so sehr, dass mit Marty ein weiterer Teenager ein liebevolles Zuhause bekommen hat. ... See MoreSee Less

Wir freuen uns so sehr, dass mit Marty ein weiterer Teenager ein liebevolles Zuhause bekommen hat.

Comment on Facebook

Alles Gute,du Hübscher.😻

Alles Gute und Liebe im neuen Zuhause, liebe kleine Katzenpuppe ❤🍀❤🍀❤🍀Viel Glück und Spaß und ein langes glückliches und gesundes Katzenleben 🍀❤🍀❤🍀❤🥰🥰🥰🐈🐈🐈😽😽😽

❤️

Viel Glück, kleiner Marty und ein langes gesundes Leben ❤️🍀🍀❤️

Alles Liebe im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Du hübscher Marty💞 wir freuen uns mit dir, dass du in dein neues liebevolles Für-Immer-Zuhause umziehen konntest und wünschen dir und deiner tollen Familie ganz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen😻😻😘

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Tja, süße Fia, du hast mit deiner Schleckerei an der Kastrationsnarbe der Pflegemama keine Wahl gelassen. Der hübsche Body musste sein 😸. ... See MoreSee Less

Tja, süße Fia, du hast mit deiner Schleckerei an der Kastrationsnarbe der Pflegemama keine Wahl gelassen. Der hübsche Body musste sein 😸.

Comment on Facebook

Steht ihr aber gut! Unsere musste den auch tragen

Süß katze

was für eine hübsche bist du den und mit den boby erst recht ❤

Mylady is not amused 😆

So klein und schon kastriert worden 😥😥😥

Der Body nimmt ihr nichts von ihrer Schönheit. Du bist eine ganz süße Fia💞 und ein paar Tage, dann bist diesen lästigen Body wieder los. Sei bloß froh, dass du keinen ekligen Plastikkragen tragen musst, die sind viel schlimmer. Alles Gute du süßer Schatz Fia😻😻😘

Mei Gott, wie goldig ist sie bitte? 🥰 ❤️ Und türkis steht ihr ausgezeichnet 😊

❤️

🫶 wird schon Fia 🥰

So eine sexy Mieze....

Oh Puppi🫣. Sieht aber süß aus 🥰

Du Hübsche❣️ Steht dir sehr gut❣️

❤️

die sieht sehr kugelig aus mit dem Teil 😀

steht ihr ausgezeichnet. Sie wird ihn nicht mehr hergeben wollen und weitere in anderen Farben wollen, wenn sie sich im Spiegel sieht !😄😄😄

Oh gott..ich bin schockverliebt!!!!

So ein süsser Dussel 😍

Entzückende Fia

Besser ein Body als dieser Kragen.Unsere wird auch in zwei Monaten kastriert,hoffentlich lässt sich die kleine einen Body anziehen 😂😂

Das geht vorbei, süße Maus

Wahrscheinlich wollte sie den hübschen Body 😅

Hat die kleine Fia schon einen schönen Platz?

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Judith Vyhnalek für die wunderschönen Handarbeiten. Kommt gerne mal in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei. Dort gibt es viele schöne Sachen zugunsten unserer Schützlinge. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Judith Vyhnalek für die wunderschönen Handarbeiten. Kommt gerne mal in Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei. Dort gibt es viele schöne Sachen zugunsten unserer Schützlinge.

Comment on Facebook

Sehr gerne! 😻😻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Da hast du wieder sehr schöne Sachen gemacht, liebe Judith! 😻😻😻

🤩

Wow das sind wirklich wunderschöne Arbeiten

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker, dass du uns schon wieder mit so schönen Sachspenden beschenkt hast 🙏❤️.

Kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Wir freuen uns auf euch. Dort gibt es diese und andere schöne Sachen.
... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Adelheid Langecker, dass du uns schon wieder mit so schönen Sachspenden beschenkt hast 🙏❤️. 

Kommt gerne in unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Wir freuen uns auf euch. Dort gibt es diese und andere schöne Sachen.

Comment on Facebook

OMG die große Katze ist süß

aufhören mit katzenfiguren, hab keinen platz mehr im regal 😂😂😂

Ohhh die kleine Kugelmieze ist ♥️♥️♥️!

Die kleine weiße Katze mit dem schwarzen Herz habe ich auch. Die gab's bei Tedi. Ich hab 2. Eine für Levi und eine für Reddy im Andenken 💝🐾💝

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Moi schwarz und tigerchen...sind die lieb! Vielen Dank fürs kümmern!

Wenn es euch nicht gäbe!! Danke!

So niedlich die kleine Familie

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Danke vielmals liebe Manuela Weißenböck für die tollen Spielsachen 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Danke vielmals liebe Manuela Weißenböck  für die tollen Spielsachen 🙏❤️.

Comment on Facebook

Oh wie schön 😍 bitte gerne 😘❤️💕

Schaut aber sehr gefährlich aus. 😻

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

6 von den 7 Heuballenzwergen haben schon ein liebevolles Zuhause gefunden. Auch diese beiden Süßen dürfen schon in ihrem Fürimmerzuhause entspannen ❤️. ... See MoreSee Less

6 von den 7 Heuballenzwergen haben schon ein liebevolles Zuhause gefunden. Auch diese beiden Süßen dürfen schon in ihrem Fürimmerzuhause entspannen ❤️.

Comment on Facebook

Oh mein Gott das glückskatzerl schaut aus wie meine Lilly die im Regenbogen 🌈 Land schon ist Herz 💓

🥰😍🥰

Das freut mich sehr🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sind sie süß

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Alles Gute im neuen Fürimmerzuhause du allerliebste Mia ❤️. Wir danken allen Adoptanten die auch Teenagern eine Chance geben 🙏. ... See MoreSee Less

Alles Gute im neuen Fürimmerzuhause du allerliebste Mia ❤️. Wir danken allen Adoptanten die auch Teenagern eine Chance geben 🙏.

Comment on Facebook

🥰😍🥰

❤️

Vielen Dank an die Tollen Menschen

Alles Gute, süße Maus 😘

Wir freuen uns das Sie einen Platz gefunden hat.

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Endlich ist der böse Keim besiegt und die Mama und ihre 5 Kinder sind gesund. ... See MoreSee Less

Endlich ist der böse Keim besiegt und die Mama und ihre 5 Kinder sind gesund.

Comment on Facebook

Welch schönes Foto 🥰und noch schöner, dass es allen besser geht...Dankeschön an Euch

🥰😍🥰

Was war das für ein Keim ?

Vielen Dank fürs kümmern!❤ Geteilt, viel Glück!🍀🤛🍀🤛

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Pietri und Jessy haben es geschafft und kuscheln schon im neuen Zuhause ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Auch Pietri und Jessy haben es geschafft und kuscheln schon im neuen Zuhause ❤️🙏.

Comment on Facebook

Alles Liebe für die beiden Süßen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Perfekt👍

❤️❤️

So schön, dass die beiden Schätze Pietri💞 und Jessy💞 gemeinsam in ein neues liebevolles Für-Immer-Zuhause einziehen können. Wir wünschen den beiden mit ihrer neuen Familie ganz viele, schöne, glückliche und gesunde Jahre zusammen😻😻😘

Alles Liebe euch beiden - und dir, Anita Pruckner , immer wieder DANKESCHÖN ❤️.

Danke von Herzen 🙏❤️❤️❤️

🥰😍🥰

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Unsere Stinatzer Silvesterzwerge durften schon gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Unsere Stinatzer Silvesterzwerge durften schon gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen ❤️🙏.

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wie schön😍 - alles Gute den zwei Süßen 😻😻 und ein wunderbares laaaaanges Katzenleben 🍀❤️🐈‍⬛🐈‍⬛❤️🍀

❤️❤️

Alles Liebe und Gute und viel Glück im neuen Zuhause sowie ein langes glückliches Katzenleben ❤❤❤🙏🙏🙏🍀🍀🍀🥰🥰🥰😽😽😽🐈🐈

😍🥰😍

Super 👍

Dankeschön!

SUPER !!!

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Herzlich Willkommen Sissi, Sally und Speedy. Jetzt werden wir mal all das kleine Getier los, dass ihr mitgebracht habt, dann werden die Bauchschmerzen gleich besser ❤️. ... See MoreSee Less

Herzlich Willkommen Sissi, Sally und Speedy. Jetzt werden wir mal all das kleine Getier los, dass ihr mitgebracht habt, dann werden die Bauchschmerzen gleich besser ❤️.

Comment on Facebook

Moi seid's ihr süß 🙈 ich mag alle katzerl aber Tigerchen und schwarze besonders. 🩷

❤️❤️❤️

Du meine Güte! Da geht einem das Herz auf! Schwarze und Tigerl gefallen mir besonders gut. Ich meine, eine jede Mietze ist bezaubernd. 😍

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Liebe Pflegemama, wir verstehen das nicht. Du sagst, es schreiben dir so viele Menschen weil sie unbedingt ein Babykatzerl haben wollen. Viele am liebsten sogar nur eines. Sie erklären dir wieso das in Ordnung ist und sind dann beleidigt, wenn sie von dir kein Katzerl bekommen.
Wieso fragt keiner nach uns? Wir sind doch auch noch Kinder. Nur wegen der 3 oder 4 Monate Unterschied? Meine hübsche Schwester Bella und ich sind total liebe und sanftmütige Wesen. Wir spielen gerne und genauso gerne kuscheln wir auch mit dir. Ist es nicht das, was die Menschen sich wünschen?

Ja, lieber Giorgi das ist es. Und bitte mach dir keine Sorgen. Irgendwann, das weiß ich ganz bestimmt, kommen genau die richtigen Menschen die sich solche Schätze wie ihr sie seid auch verdient haben. Und bis dahin, kuscheln und spielen wir mit euch ❤️.
... See MoreSee Less

Liebe Pflegemama, wir verstehen das nicht. Du sagst, es schreiben dir so viele Menschen weil sie unbedingt ein Babykatzerl haben wollen. Viele am liebsten sogar nur eines. Sie erklären dir wieso das in Ordnung ist und sind dann beleidigt, wenn sie von dir kein Katzerl bekommen. 
Wieso fragt keiner nach uns? Wir sind doch auch noch Kinder. Nur wegen der 3 oder 4 Monate Unterschied? Meine hübsche Schwester Bella und ich sind total liebe und sanftmütige Wesen. Wir spielen gerne und genauso gerne kuscheln wir auch mit dir. Ist es nicht das, was die Menschen sich wünschen? 

Ja, lieber Giorgi das ist es. Und bitte mach dir keine Sorgen. Irgendwann, das weiß ich ganz bestimmt, kommen genau die richtigen Menschen die sich solche Schätze wie ihr sie seid auch verdient haben. Und bis dahin, kuscheln und spielen wir mit euch ❤️.

Comment on Facebook

Dein Frauli macht alles richtig und irgendwo wartet ein ganz toller Platz für euch ❤️

Das stimmt, ich tät euch auch gleich adoptieren, wenn ich nicht schon vier hätte❤️❤️

Ich habe Ende Oktober meinen Shango und Ende Dezember meine Lillie einschläfern müssen 😭 und gesagt, ich nehme mir fix keine mehr dazu 🙊 aber wenn ich mir euch beide anschaue, wird mir warm ums Herz ❤️ habe ein Haus und sehr großen Garten... und noch Felix und Shalomi, beide so ca 8 Jahre....mhhhh 🤔 das sollte ich mir nochmal durch meinen Kopf gehen lassen 😃😻😻

So schade, dass viel Menschen so seltsame Ansichten haben 😿 Aber ihr bekommt schon noch ❤EUER ZUHAUSE ❤wo alles passt.

Und Solche Schönheiten

Am Besten beide zusammen. Ihr 2 seid so ein hübsches Paar. Hab auch schon 4 plus für jede Mieze einen Hund zum kuscheln. Im Moment leider bei uns wegen Überfüllung geschlossen 🙈

Lieber etwas länger warten auf das perfekte Zuhause! Menschen, die das nicht verstehen, sollten sich kein Tier nehmen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meine Katzen sind aus dem Tierschutz auch mit Handicap und es waren ältere dabei 11 Jahre 6 Jahre sind alles super Katzen

Fridas Katzenwelt TSV, wo habt Ihr Euren Standort, das geht aus der Seite nicht hervor 🤔

Das klappt schon, ihr Hübschen

Irgendwann kommen liebe Meschen, die nicht in eine Idee vernarrt sind sondern EUCH als Wesen und Persönlichkeiten ins Herz schließen

Gerlinde Hiess 😍😍

Moi ihr süßen, wenn ich endlich wieder gesund bin möchte ich dass zwei so liebe wie ihr bei mir einziehen. Ihr würdet mir wirklich gefallen. Hab Haus mit Garten in Gegend ohne Verkehr zu bieten..🩷 bissi dauerts noch bei mir 🙈🙈🙈

Viele wissen leider gar nicht wie sehr kleine einzelkatze im neuen Zuhause leiden,den ganzen Tag schreiend vor der Tür zu warten bis wer heim kommt...😿

Moi so goldig i hab a maus sonst wäre i schon am Weg euch zu holen. Doch der liebe Gott hat sicherlich wem ganz besonderen für euch drum dauert es a bissi länger 💓

❤️❤️

Ich würde euch sofort nehmen.... wenn ihr süßen nur nicht so weit weg wärt ❤️😭

Die sind so süß 😻🥰❤️

😻😽

Bin überzeugt, dass die zwei Süßen bald ein Zuhause finden ❤❤❤😻😻

Geteilt

Fridas Katzenwelt TSV Sind die zwei süßen Freigänger oder reine Wohnungskatzen ??

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Promitzer Daniela für die Geschenke 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Promitzer Daniela für die Geschenke 🙏❤️.

Comment on Facebook

Bitte gerne❤️

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Tanja Plaschkies für das Packerl mit den Geschenken für Fiona 🙏❤️. Die kleine Fiona ist immer noch ein ziemlicher Angsthase und wollte nicht aufs Foto. Sie freut sich aber sehr. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Tanja Plaschkies für das Packerl mit den Geschenken für Fiona 🙏❤️. Die kleine Fiona ist immer noch ein ziemlicher Angsthase und wollte nicht aufs Foto. Sie freut sich aber sehr.

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Daniela Schreiber für die Geschenke für unsere Pflegezwergerl 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Daniela Schreiber für die Geschenke für unsere Pflegezwergerl 🙏❤️.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

🥰😍🥰

Tolle Geschenke für die Mäuse ❤❤❤🥰🥰🥰😽😽😽

Ist das obere Tigerchen zu vermitteln?

Sind die beiden Wohnungskatzen oder Freigänger? 😍

View more comments

3 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Karin Lex für das Futter und die Spielsachen ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Karin Lex für das Futter und die Spielsachen ❤️🙏.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Gibt es was Schöneres als einen rotweissen Kater? JA. Gibt es. Zwei rotweisse Kater.
Giorgi und Loui, die Brüder der hübschen Mädel Bella und Bibi lieben sich und suchen daher ausnahmslos gemeinsam ein liebevolles Fürimmerzuhause. Die beiden sind die absoluten Schmusebären ❤️. Sie sind ca. 7 Monate jung, 2x geimpft, gechipt und kastriert.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Mir tut es in der Seele weh das ich keine Ķatze zu mir nehmen kann. Meine Mausi duldet keine andere Katze 😪Leider

Geteilt bei: Katzen , Katzen , Katzen

Die 2 sind total süß und ich liebe rote Fellnasen, aber für mich sind sie leider zu jung 😔 Alles Gute und viel Glück! 🍀👍

Wunderschöne Samtpfötchen 🥰 ich wünsche ihnen ein liebevolles Zuhause und viele gesunde gemeinsame Jahre ❤️🍀🍀❤️

Würde ich sofort nehmen wenn ich nicht schon zwei rot-weiße Buben hätte 🥰

Katzen sind wunderbar 😻

So zwei hübsche Schätze Giorgi💞 und Loui💞. Wir wünschen euch zusammen ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die sich gut um euch kümmern und euch lieben😻😻😘. Ganz viel Glück ihr zwei Herzensbrecher🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mein Gott wie süß sind die 2 bitte😍

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

🥰😍🥰

So lieb , die zwei🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

mein roter TOBI 😍

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Blue und Knut haben es geschafft und ein tolles liebevolles Zuhause gefunden 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Auch Blue und Knut haben es geschafft und ein tolles liebevolles Zuhause gefunden 🙏❤️.

Comment on Facebook

🥰😍🥰

🍀🍀🍀🍀

Alles Liebe für die beiden Süßen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

super, alles Gute Ihr 2 !

Alles Liebe in der Familie ihr zwei hübschen Fellnasen.

❤️🐈🐈❤️

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Diva und Daisy durften heute in ihr neues Fürimmerzuhause ziehen. Wir freuen uns immer sehr, wenn auch Teenager eine Chance bekommen ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Diva und Daisy durften heute in ihr neues Fürimmerzuhause ziehen. Wir freuen uns immer sehr, wenn auch Teenager eine Chance bekommen ❤️🙏.

Comment on Facebook

Alles Liebe für die beiden Süßen kleinen Fellnasen im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

Alles Liebe Ihr 2 Süssen !

🍀🍀🍀🍀

Alles Liebe für Euch im neuen Zuhause

Moi Ich freue mich so für die 2. Die haben tatsächlich wirklich lange gewartet. ALLES Liebe, viel Gesundheit und Glück im neuen Zuhause 🍀🍀🍀

❤️❤️

DANKE das du sie genommen hast !!!😍😍😍😍😍

Super vielen Dank an die tollen Menschen

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Hallo ich bin‘s die Bella,
auch mein Schicksal war eigentlich ein Streunerleben. Nur dann kam die liebe Gudrun Csar. Sie hat mich und meine 3 Geschwister eingefangen und zum Kastrieren gebracht. Wir waren da bereits 6 Monate alt und hätten eigentlich wieder zurückgebracht werden sollen. Unsere Mama hat uns in einer Holzhütte geboren und aufgezogen. Ganz nahe an einer stark befahrenen Straße. Ein Wunder, dass wird dort überhaupt so lange überlebt haben. Gudrun meinte nur, kommt gar nicht in Frage, da bring ich euch sicher nicht mehr zurück und so haben wir trotz unserer Ängste vor Menschen von Fridas Katzenwelt TSV eine Chance bekommen.
Was bin ich froh darüber. So schön ist dieses andere Leben. Die feinen Kuschelbetten, das gute Futter, die liebevollen Streicheleinheiten, die tollen Kratzbäume, die vielen Spielsachen und die Freunde im Katzenzimmer.
Jetzt sind wir 4 bereits geimpft, gechipt und kastriert und bereit unser Fürimmerzuhause zu suchen. Danke Gudrun, dass du uns gerettet hast und uns unsere Ängste genommen hast🙏❤️.
Bis bald, eure Bella
... See MoreSee Less

Hallo ich bin‘s die Bella, 
auch mein Schicksal war eigentlich ein Streunerleben. Nur dann kam die liebe Gudrun. Sie hat mich und meine 3 Geschwister eingefangen und zum Kastrieren gebracht. Wir waren da bereits 6 Monate alt und hätten eigentlich wieder zurückgebracht werden sollen. Unsere Mama hat uns in einer Holzhütte geboren und aufgezogen. Ganz nahe an einer stark befahrenen Straße. Ein Wunder, dass wird dort überhaupt so lange überlebt haben. Gudrun meinte nur, kommt gar nicht in Frage, da bring ich euch sicher nicht mehr zurück und so haben wir trotz unserer Ängste vor Menschen von Fridas Katzenwelt TSV eine Chance bekommen. 
Was bin ich froh darüber. So schön ist dieses andere Leben. Die feinen Kuschelbetten, das gute Futter, die liebevollen Streicheleinheiten, die tollen Kratzbäume, die vielen Spielsachen und die Freunde im Katzenzimmer. 
Jetzt sind wir 4 bereits geimpft, gechipt und kastriert und bereit unser Fürimmerzuhause zu suchen. Danke Gudrun, dass du uns gerettet hast und uns unsere Ängste genommen hast🙏❤️. 
Bis bald, eure Bella

Comment on Facebook

Diese "geschminkten" Äuglein! 😍🥰

Bist du a hübsche da passt der name bella perfekt ❤️

Wie schön für die Fellnasen, hab auch noch 3 die noch ängstlich sind da man sie ertränken wollte, aber es wird jeden Tag besser

Was für eine Schönheit...

Alles gute liebe fellnase🍀🍀🍀

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Den ersten Tierarztcheck haben die Silvesterzwerge schon hinter sich gebracht. Ein bisserl stinkig, im wahrsten Sinn des Wortes. Wie sollte es anders sein, Rinndurchfall und jede Menge Parasiten mit im Gepäck. ... See MoreSee Less

Den ersten Tierarztcheck haben die Silvesterzwerge schon hinter sich gebracht. Ein bisserl stinkig, im wahrsten Sinn des Wortes. Wie sollte es anders sein, Rinndurchfall und jede Menge Parasiten mit im Gepäck.

Comment on Facebook

Sind das zwei hübsche Zwerge 😍!!!

Jösses die Zwerglein, werdet gesund ihr beiden viel 🍀

Zwei so süße Mäuse

So hübsche Zwergis!

Ach sind die zwei Zuckersüß 😻. Alles Gute euch beiden😘☺️🐱

Audrey Krammer 🥰

🥰

Kleine Spende ist unterwegs

Das wird schon ihr süßen 💝😽💝😽💝 gute Besserung ihr seid in den besten Händen.🍀🙋🏼‍♀️🍀🙋🏼‍♀️🍀

Wird alles gut ❤️❤️❤️

Die sind aber herzallerliebst und bezaubernd hübsch! 😍

So zwei hübsche Schätze💞💞. Danke, danke dass ihr euch um die zwei kümmert. Das hätten sie nicht lange geschafft ohne eure Hilfe💖💖💖. Pfötchen und Daumen sind gedrückt, dass die hübschen Zwerge bald wieder gesund sind🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich habe eine Bankverbindung von einem Flohmarktkauf von euch. Kann ich da einen Dauerauftrag einrichten für eine monatliche Zahlung?

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Das alte Jahr hat aufgehört, genauso wie es angefangen hat. Mit kleinen Fellpopscherl, die sich etwas besseres verdient haben als ein Streunerleben. ... See MoreSee Less

Das alte Jahr hat aufgehört, genauso wie es angefangen hat. Mit kleinen Fellpopscherl, die sich etwas besseres verdient haben als ein Streunerleben.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

So Süss 🤩

oh du armes süsses Mäuschen, ich drücke ganz fest die Daumen das du ganz bald ein liebevolles für-immer-Zuhause findest✊️✊️✊️🥰

Bianka Deutsch

Alles Liebe für Dich, süsse kleine Maus ❤🍀❤🍀❤🍀Für Dich fängt das Jahr gut an, denn Du bist gerettet worden und nun in Sichetheit bei lieben Menschen ❤❤❤😽😽😽🥰🥰🥰

🥰😍🥰

In welchem Ort befindet ihr euch denn?

Soetwas süßes wünsche dir alles Gute kleine Maus 👍❤️❤️

🥰🥰🥰Ma is des ein süsser Fratz

Danke fürs Retten <3

Du bist so eine süße ❤️Wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀das du ein schönes Zuhause bekommst und die Menschen dich lieben ❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘

Es wird anscheinend immer so weiter gehen!!😓

get

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Und auch der kleine Freddy durfte umziehen. Von der ersten Sekunde an mochte er seinen neuen Freund 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Und auch der kleine Freddy durfte umziehen. Von der ersten Sekunde an mochte er seinen neuen Freund 🙏❤️.

Comment on Facebook

Alles gute 🍀 Freddy

🍀🍀🍀🍀

Es freut mich so sehr🥰

Alles Liebe für die süße kleine Fellnase im neuen Zuhause und ein schönes langes Katzenleben.

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Sunny und Silas sind schon in ihrem Fürimmerzuhause. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den lieben Adoptanten für das schöne Zuhause. Und für das viele gespendete Futter ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Auch Sunny und Silas sind schon in ihrem Fürimmerzuhause. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den lieben Adoptanten für das schöne Zuhause. Und für das viele gespendete Futter ❤️🙏.

Comment on Facebook

Schön soviel Kätzchen vermittelt 🥰

🥰😍🥰

Wie süß sind denn die zwei bitte 🤩😍🥰

Danke an euch alle. Deshalb werde ich weiterhin spenden.

😻🐾😍❤️😍🐾😻

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Mann muss an Wunder glauben um sie zu erleben ❤️.
Unsere Freude könnte nicht größer sein. Das Warten auf die richtigen Menschen hat sich gelohnt. Die 3 Zwerge durften gemeinsam ausziehen. Sie haben von der ersten Sekunde die Herzen der neuen Familie erobert.
... See MoreSee Less

Mann muss an Wunder glauben um sie zu erleben ❤️.
Unsere Freude könnte nicht größer sein. Das Warten auf die richtigen Menschen hat sich gelohnt. Die 3 Zwerge durften gemeinsam ausziehen. Sie haben von der ersten Sekunde die Herzen der neuen Familie erobert.

Comment on Facebook

Wunder geschehen 😻😽

🥰😍🥰

Alles Liebe und Gute für die Zukunft der Süßen und ihrer Für immer Familie 🍀🍀🍀🍀😍😻😻😻

Allen viel Glück ❣️🍀 und danke, so wunderbar ❤️

Gott sei Dank ❤️

Was die für süße Ohrpinsel haben 😍😍😍

Sooooo schön ❤️🦋🌻

Vielen Dank an die Tollen Menschen und viel Spaß mit euren neuen Mitbewohnern

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Mimi und Mia, die ängstliche Silbermaus, durften gemeinsam in ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause ziehen.
Wir sind so dankbar, dass Menschen auch Schüchtis eine Chance geben. Bisher hat sich Mia immer versteckt wenn Besuch kam. An diesem Tag hat sie wohl all ihren Mut zusammengefasst und neugierig hinter der Schachtel hervorgeschaut. Ich bin mir sicher, dass die kleine Mimi ihr gut zugeredet hat.
Wieder 2 ehemals kleine Streunerkinder die in eine schöne Zukunft blicken dürfen ❤️.
... See MoreSee Less

Mimi und Mia, die ängstliche Silbermaus, durften gemeinsam in ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause ziehen. 
Wir sind so dankbar, dass Menschen auch Schüchtis eine Chance geben. Bisher hat sich Mia immer versteckt wenn Besuch kam. An diesem Tag hat sie wohl all ihren Mut zusammengefasst und neugierig hinter der Schachtel hervorgeschaut. Ich bin mir sicher, dass die kleine Mimi ihr gut zugeredet hat. 
Wieder 2 ehemals kleine Streunerkinder die in eine schöne Zukunft blicken dürfen ❤️.Image attachment

Comment on Facebook

Moi, ich wünsche euch ein tolles Leben ihr Süßen!! 😻😻😻

Alles Gute und viel Freude.

Super 😸😺

Sooo schön, dass die bei süßen Schätze Mia und Mimi auch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den beiden Süßen und ihrer neuen tollen Familie ein schönes, glückliches, gesundes und langes Leben zusammen. Ich finde es immer wieder einfach nur wunderbar, wenn ehemals schüchterne, ängstliche und auch aggressive Fellnasen Zutrauen fassen und ganz kuschelig werden, weil sie merken, dass sie nur Liebe bekommen😺😺😺😺😺

😍😍😍

wie schön😻😻🤗

Das freut uns 💝😽 wir wünschen euch allen alles Liebe und Gute und Gesundheit im neuen Jahr 🍀🎊🐾💝🙋🏼‍♀️

Alles Gute den beiden Süßen!

Ich bin jedesmal so glücklich, dass die süssen kkeinen Seelchen einen Platz finden ❤️

Wünsche euch beiden ein wundervolles liebevolles Leben ihr zwei Süßen , ihr habt es verdient 🍀❤️werd dich nie vergessen ❤️

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Flynn und Fenn dürfen sich schon in ihrem liebevollen Fürimmerzuhause vom vielen Spielen erholen ❤️. ... See MoreSee Less

Auch Flynn und Fenn dürfen sich schon in ihrem liebevollen Fürimmerzuhause vom vielen Spielen erholen ❤️.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Tim und Tom genießen schon ihr Leben im neuen Zuhause ❤️. ... See MoreSee Less

Tim und Tom genießen schon ihr Leben im neuen Zuhause ❤️.

Comment on Facebook

❤️❤️❤️❤️❤️

Mehr geht nicht. Danke an die Adoptanten und ein guten Start ins neue Jahr mit euren Schätzen

Wunderschön zu sehen,wie gut es den beiden geht ❣️

So schön entspannt die beiden Schätze Tim💞😘 und Tom💞. Wie wünschen den beiden ein ganz langes, glückliches und gesundes Katzenleben in ihrer tollen neuen Familie😻😻😘

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir durften bei Fressnapf Österreich online unsere Weihnachtswünsche eingeben. Und gestern kam ein riesiger Stapel mit Packerl. Wir bedanken uns bei allen die uns Geschenke geschickt haben von ganzem Herzen 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Wir durften bei Fressnapf Österreich online unsere Weihnachtswünsche eingeben. Und gestern kam ein riesiger Stapel mit Packerl. Wir bedanken uns bei allen die uns Geschenke geschickt haben von ganzem Herzen 🙏❤️.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Heute wird sicher bis spät in die Nacht gespielt 😻. Anna bedankt sich sehr herzlich bei Lisa-Marie Semmler für die tollen Geschenke 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Moi, soooo liiiiieebb 😍😍😻😻

🥰😍🥰

So lange dauert es nicht. Unsere haben schon 2 davon zerstört 😉

Das gleiche Teil haben wir auch,es hat gerade mal ne halbe Stunde gehalten, da war es schon zerstört von meinen 3 rabauken

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Einen wunderschönen heiligen Abend wünschen wir euch. Wir möchten heute gerne innehalten und DANKE sagen ❤️. Ein kleines Wort DANKE soll zu euch finden, weil grosse Worte für alles, was wir euch sagen möchten, zu klein sind.

DANKE, liebe Pflegemamas und -Papas für euren unermüdlichen Einsatz und eure Liebe für unsere Schützlinge.
DANKE, liebe Tierärzte die ihr immer für unsere Notfellchen da seid.
DANKE, alle ihr Lieben die ihr uns immer wieder so schöne Sachspenden schickt.
DANKE, ihr lieben Anhänger und Freunde von unserem Verein, fürs Begleiten durch viele traurige aber auch durch viele wunderschöne Stunden.
DANKE, ihr Lieben die ihr immer so fleißig mitgesteigert habt.
DANKE, an alle lieben Spender.
DANKE, an alle die nicht weggesehen und um Hilfe gebeten haben wenn Katzerl in Not waren.
DANKE, ihr lieben, fleißigen und unermüdlichen Flohmarkthelferleins.
DANKE, ihr lieben Adoptanten für euer Vertrauen und die liebevollen Zuhause die ihr unseren Zwergen gebt.
DANKE ❤️ DANKE 🧡 DANKE 💛 DANKE 💚 DANKE 💙

DANKE dafür, dass ihr auch 2024 wieder an unserer Seite sein werdet.

Alles Liebe und ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest wünschen wir euch,
Fridas Katzenwelt TSV
... See MoreSee Less

Einen wunderschönen heiligen Abend wünschen wir euch. Wir möchten heute gerne innehalten und DANKE sagen ❤️. Ein kleines Wort DANKE soll zu euch finden, weil grosse Worte für alles, was wir euch sagen möchten, zu klein sind.

DANKE, liebe Pflegemamas und -Papas für euren unermüdlichen Einsatz und eure Liebe für unsere Schützlinge. 
DANKE, liebe Tierärzte die ihr immer für unsere Notfellchen da seid.
DANKE, alle ihr Lieben die ihr uns immer wieder so schöne Sachspenden schickt.
DANKE, ihr lieben Anhänger und Freunde von unserem Verein, fürs Begleiten durch viele traurige aber auch durch viele wunderschöne Stunden.
DANKE, ihr Lieben die ihr immer so fleißig mitgesteigert habt.
DANKE, an alle lieben Spender. 
DANKE, an alle die nicht weggesehen und um Hilfe gebeten haben wenn Katzerl in Not waren.
DANKE, ihr lieben, fleißigen und unermüdlichen Flohmarkthelferleins. 
DANKE, ihr lieben Adoptanten für euer Vertrauen und die liebevollen Zuhause die ihr unseren Zwergen gebt.
DANKE ❤️ DANKE 🧡 DANKE 💛 DANKE 💚 DANKE 💙

DANKE dafür, dass ihr auch 2024 wieder an unserer Seite sein werdet.

Alles Liebe und ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest wünschen wir euch,
Fridas Katzenwelt TSV

Comment on Facebook

Ich sage Danke für euren unermüdlichen Einsatz!! Frohe Weihnachten Euch in Euren Lieben und natürlich den ganzen Fellnasen ♥️♥️♥️

Frohe Weihnachten.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Frohe Weihnachten für euch, gönnt euch-wenn möglich-ein paar geruhsame entspannte Tage!Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!!

Danke für all euren unermüdlichen Einsatz!❤️Frohe Weihnachten!❤️🎄

❤️❤️❤️

Da möchte ich mich doch gerne anschließen und DANKE sagen für eure unermüdliche Hilfe 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻 Auch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest für Euch und Eure süßen Mäuse 🎅🎅🎅🎄🎄🎄❤❤❤😽😽😽

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Freddy bedankt sich von ganzem Herzen bei Alexandra Kummer für diese wunderschöne extrem weiche und warme Kuschelhöhle. Er mag gar nicht mehr rausgehen. ... See MoreSee Less

Freddy bedankt sich von ganzem Herzen bei Alexandra Kummer für diese wunderschöne extrem weiche und warme Kuschelhöhle. Er mag gar nicht mehr rausgehen.

Comment on Facebook

Meiii das freut mich sehr das er kuschelt🥰

Noch so ein wunderschöner roter Fred/dy 😍❤️😍

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Christine Graf, dass du unsere Christkind für Tierheimtiere Wünsche erfüllt hast 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Christine Graf, dass du unsere Christkind für Tierheimtiere Wünsche erfüllt hast 🙏❤️.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Manuela Weißenböck für das riesengroße Futterpacket. Alles hat es gar nicht aufs Foto geschafft, der Hunger vielen Zwerge ist riesengroß. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Manuela Weißenböck für das riesengroße Futterpacket. Alles hat es gar nicht aufs Foto geschafft, der Hunger vielen Zwerge ist riesengroß.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Susanne Ulrich für die vielen Leckerlis 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Susanne Ulrich für die vielen Leckerlis 🙏❤️.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Judith Vyhnalek für dieses tolle Betterl und die Spielsachen und Leckerlis. John Boy und seine Geschwister haben eine große Freude damit. Danke 🙏❤️ ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Judith Vyhnalek für dieses tolle Betterl und die Spielsachen und Leckerlis. John Boy und seine Geschwister haben eine große Freude damit. Danke 🙏❤️

Comment on Facebook

So süß wünsche euch schöne Weihnachten

Sehr, sehr gerne 😻😻♥️🎄♥️

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #24 🎄

Hallo, ich bin’s die kleine Stella,
ihr kennt mich vielleicht schon von den Erzählungen meiner Mama Silvie. Ich bin voll aufgeregt, weil ich Frido’s Türchen haben darf. Ruhe in Frieden kleiner Bub.
Erstmal möchte ich mich riesig für unsere Geschenke bedanken, wir haben wirklich tolles Spielzeug und so allerfeinste flauschige Decken bekommen. Fotos schicken wir euch noch.
Aber jetzt hab ich euch noch Einiges zu erzählen. Ihr glaubt ja gar nicht was in den letzten Tagen hier los war.
Ihr wisst ja, dass unsere Mami ganz schlimmen Durchfall hatte, der aber jetzt endlich auch schon langsam besser wird. Und den haben wir dann logischerweise auch bekommen. Uns 5 Kindern ging es schnell immer schlechter und schlechter und es half einfach gar nichts mehr. Dann plötzlich ging es uns schon so schlecht dass wir auf der Stelle zum Doktor mussten. Viele Pikser haben wir bekommen die uns helfen sollten. Ich sag’s euch, brav waren wir da nicht, wir haben voll geschrien wie sie uns da so eine gelbe Flüssigkeit gespritzt haben. Danach waren wir so müde, dass wir nur geschlafen haben vor lauter Erschöpfung.
Dann überkam uns der Hunger und wir bekamen tolles Hühnchen für unser Baucherl und es ging uns dann tatsächlich kurz besser und die Freude bei allen war riesengroß. Aber leider nur ganz kurz weil dann bekam ich gleich wieder Bauchweh. Aus meinem Pop kam nur mehr Blut und geschwind packte mein Pflegepapa uns Racker, so sagt er nämlich immer zu uns, ein und fuhr sofort los. Er musste uns leider die Nacht über beim Tierarzt lassen, weil es gar nicht gut um uns aussah. Die liebe Frau Doktor Sandra, das müsst ihr euch mal vorstellen, die hat die ganze Nacht mit uns gekämpft und alles getan was sie konnte damit wir die Nacht ja gut überstehen ❤️‍🩹 und als am Morgen dann nach uns gefragt wurde, konnten unsere Pflegis es gar nicht glauben, dass alle putzmunter waren. Ihr glaubt ja gar nicht wie unendlich dankbar alle der lieben Frau Doktor sind.
Sie hat uns nicht im Stich gelassen hat und so meine lieben Freunde hat sie ein echtes Weihnachtswunder geschaffen. In diesem Sinne wünsche ich mir einfach nur, dass meine Familie und Freunde ganz tolle neue zu Hause bekommen und euch ihr lieben Unterstützer von Fridas Katzenwelt wünsche ich erholsame und schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten. Bleibt gesund.

Danke und alles Liebe, eure kleine Stella ❤️🎄
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #24 🎄

Hallo, ich bin’s die kleine Stella,
ihr kennt mich vielleicht schon von den Erzählungen meiner Mama Silvie. Ich bin voll aufgeregt, weil ich Frido’s Türchen haben darf. Ruhe in Frieden kleiner Bub. 
Erstmal möchte ich mich riesig für unsere Geschenke bedanken, wir haben wirklich tolles Spielzeug und so allerfeinste flauschige Decken bekommen. Fotos schicken wir euch noch.
Aber jetzt hab ich euch noch Einiges zu erzählen. Ihr glaubt ja gar nicht was in den letzten Tagen hier los war.
Ihr wisst ja, dass unsere Mami ganz schlimmen Durchfall hatte, der aber jetzt endlich auch schon langsam besser wird. Und den haben wir dann logischerweise auch bekommen. Uns 5 Kindern ging es schnell immer schlechter und schlechter und es half einfach gar nichts mehr. Dann plötzlich  ging es uns schon so schlecht dass wir auf der Stelle zum Doktor mussten. Viele Pikser haben wir bekommen die uns helfen sollten. Ich sag’s euch, brav waren wir da nicht, wir haben voll geschrien wie sie uns da so eine gelbe Flüssigkeit gespritzt haben. Danach waren wir so müde, dass wir nur geschlafen haben vor lauter Erschöpfung.
Dann überkam uns der Hunger und wir bekamen tolles Hühnchen für unser Baucherl und es ging uns dann tatsächlich kurz besser und die Freude bei allen war riesengroß. Aber leider nur ganz kurz weil dann bekam ich gleich wieder Bauchweh. Aus meinem Pop kam nur mehr Blut und geschwind packte mein Pflegepapa uns Racker, so sagt er nämlich immer zu uns,  ein und fuhr sofort los. Er musste uns leider die Nacht über beim Tierarzt lassen, weil es gar nicht gut um uns aussah. Die liebe Frau Doktor Sandra, das müsst ihr euch mal vorstellen, die hat die ganze Nacht mit uns gekämpft und alles getan was sie konnte damit wir die Nacht ja gut überstehen ❤️‍🩹 und als am Morgen dann nach uns gefragt wurde, konnten unsere Pflegis es gar nicht glauben, dass alle putzmunter waren. Ihr glaubt ja gar nicht wie unendlich dankbar alle der lieben Frau Doktor sind. 
Sie hat uns nicht im Stich gelassen hat und so meine lieben Freunde hat sie ein echtes Weihnachtswunder geschaffen. In diesem Sinne wünsche ich mir einfach nur, dass meine Familie und Freunde ganz tolle neue zu Hause bekommen und euch ihr lieben Unterstützer von Fridas Katzenwelt wünsche ich erholsame und schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten. Bleibt gesund. 

Danke und alles Liebe, eure kleine Stella ❤️🎄

Comment on Facebook

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Tiere! 🎄🎄🎄🎄😻😻

Sooo schön!!!! Ich wünsche euch, dass es jetzt nur mehr besser wird für euch ihr Süßen! 😻😻😻

Was für eine aufregende Geschichte! Glücklicherweise ist sie gut ausgegangen, Dank eurer lieben Retter, Pflegeeltern und Frau Doktor💖💖💖 Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest, weil Aufregung brauch ma jetzt keine mehr. 🌟😻☃️🎄❄️🌟😻☃️🎄❄️😻☃️🎄

Alles Gute und frohe Weihnachten an alle!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und danke für eure unermüdliche Arbeit, die ihr täglich für die vielen Kätzchen leistet!

Sehr schön das es euch wieder gut geht. So Zucker süß ❤️🎄

Wundervoll, das es euch jetzt besser geht, ihr kleinen Schätze. Frohe Weihnachten 🎄🌟

Kleine Stella, jetzt wird alles gut. 🍀 Ihr habt Menschen an eurer Seite die alles für euch tun. Jetzt ruht euch gemeinsam aus und feiert ein frohes Weihnachtsfest 🎄🐾

Stella ist italienisch und bedeutet Stern ⭐️ Du bist ein wahrer hübscher Weihnachtsstern und ein Wunder!!❤️ Und Wunder werden bekanntlich ja wahr!! ✨🎄✨🎄✨

Mei ihr Armen Wuzzis, hoffentlich geht es euch bald wieder ganz gut 💞

Alles Liebe und ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest für Euch Alle

Das ist wirklich ein kleines Weihnachtswunder und so schön, dass es euch Schätzen wieder gut geht. Aber wäre das möglich ohne den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer und Tierärzte. Vielen Dank dafür, dass ihr so toll für diese armen Wesen da seid💖💖💖💖💖💖

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Auch Diva und Daisy bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Christkind Bettina, die über die Aktion Christkind für Tierheimtiere Geschenke geschickt hat und ihre Wünsche erfüllt hat. Das Packerl von Mila, die schon ein Zuhause gefunden hat bekommt ein anderes Pflegekatzerl. Ausgepackt wird morgen unterm Christbaum. ... See MoreSee Less

Auch Diva und Daisy bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Christkind Bettina, die über die Aktion Christkind für Tierheimtiere Geschenke geschickt hat und ihre Wünsche erfüllt hat. Das Packerl von Mila, die schon ein Zuhause gefunden hat bekommt ein anderes Pflegekatzerl. Ausgepackt wird morgen unterm Christbaum.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Susanne Hörmann für die große Schachtel voll mit Sachspenden für unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne dort vorbei. Am 25.12. gehts weiter. Zuviele Notfellchen sind noch in unserer Obhut. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der lieben Susanne Hörmann für die große Schachtel voll mit Sachspenden für unsere Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt. Kommt gerne dort vorbei. Am 25.12. gehts weiter. Zuviele Notfellchen sind noch in unserer Obhut.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Verein ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not, bei der Firma Fressnapf Österreich, Filiale Mühldorf und deren Kundin:innen für die vielen Geschenke 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Verein ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not, bei der Firma Fressnapf Österreich, Filiale Mühldorf und deren Kundin:innen für die vielen Geschenke 🙏❤️.Image attachment

Comment on Facebook

Toll das das Paket noch vor Weihnachten angekommen ist, Frohe Weihnachten🎄♥️

Frohe und gesegnete Weihnachten🎄

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Der kleine Knut bedankt sich sehr herzlich bei seinem lieben Christkind Beatrix Stockinger 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Der kleine Knut bedankt sich sehr herzlich bei seinem lieben Christkind Beatrix Stockinger 🙏❤️.

Comment on Facebook

Na GsD ist es rechtzeitig angekommen! Hatte schon Angst es geht sich nicht aus!

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Vielen herzlichen Dank liebe Gaby für das tolle Kratzbrett. Die Pflegemama freut sich auch, weil ihre Beine jetzt verschont bleiben. ... See MoreSee Less

Vielen herzlichen Dank liebe Gaby für das tolle Kratzbrett. Die Pflegemama freut sich auch, weil ihre Beine jetzt verschont bleiben.

Comment on Facebook

Kleine Zuckermaus❤❤❤❤❤❤❤❤❤😻😻😻😍😍😍😍😍😍

So herzig ❤️

Sowas liebes 🥰😻😻😻

Ich bin total traurig, dass das Kratzbrett für Knut offensichtlich nicht rechtzeitig angekommen ist! 😢 Dabei habe ich noch extra hinzugesagt, dass es zu Weihnachten bei euch sein muss. Habe entsprechend mehr für den Versand bezahlt. 😭

ich glaube er freut sich auch später trixi 😘

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #23 🎄

Hallo ich bin‘s die Anna,
und wie alle anderen Pflegekatzerl hier bin auch ich ein einst armes Streunerkind. Unsere Mutter hat uns in der Holzhütte bei einem verlassenen Haus versteckt. Nachbarn haben sie dort entdeckt und ihr immer Futter gebracht. Sie hatte immer furchtbare Angst vor Menschen. Leider an einem schrecklichen Sommertag, wir 3 Geschwister haben auf der Straße gespielt kam viel zu schnell ein Auto daher. Eine meiner Schwestern ist gestorben. Mich hat das Auto auch erwischt. Danach hatte ich furchtbare Schmerzen und konnte mein Hinterbeinchen nicht mehr bewegen. Mühsam schleppte ich mich Abends immer aus dem Gebüsch zur Futterschüssel. Meist war nicht mehr viel da bis ich es dort hin geschafft hatte. Und so wurde ich von Tag zu Tag schwächer und die Parasiten hatten ein leichtes Spiel. Schlimmer Durchfall und Schnupfen begannen mich zu plagen. Mein Auge tat schrecklich weh, es wurde immer größer und eines Tages ist es geplatzt. Gesehen hab ich damit sowieso schon länger nichts mehr, danach waren wenigstens die Schmerzen an dieser Stelle weg. Es war so schrecklich heiß und diese vielen großen schwarzen Fliegen haben mich nicht in Ruhe gelassen. Ich konnte nicht mehr kämpfen, meine Mama hat es auch nicht mehr geschafft mich zu putzen.
Ein letztes Mal hab ich mich mit großer Anstrengung zum Futter geplagt. Es machte einen metallenen Knall und dann hörte ich eine liebe Menschenstimme. In den Stunden danach hat diese Menschenstimme immer auf mich eingeredet. Ich solle stark sein und bitte mit ihr gemeinsam um mein Leben kämpfen. Die blöden Fliegen haben schon überall auf meinem Körper ihre Eier abgelegt. In meiner leeren Augenhöhle und am Popsch waren schon die Maden, mein Fell war voll mit Haarlingen. In den nächsten Tagen hab ich dann viele dieser lieben Stimmen gehört. Ich wurde stationär beim Tierarzt aufgenommen. Alles wurde getan um mein Leben zu retten.
Und dafür bin ich allen Mitarbeitern der @Tierarztpraxis Tiefenbacher & Utzmann sehr dankbar. Danke liebe Anna Pexa-Tontsch, dass du in der allerersten Nacht meiner Pflegemama immer mit Rat zur Seite gestanden hast. Daher habe ich dir zu Ehren auch den schönen Namen Anna bekommen. Danke liebe Lisanne Radl, dass du in der Ordination immer bei mir warst und so gut auf mich geschaut hast und mir Mut zugeredet hast.
Jetzt viele Tage und Wochen später bin ich ein dreibeiniges Piratenmädchen und voller Lebensfreude. Kein Kratzbaum ist mir zu hoch und raufe sehr gerne mit den anderen Pflegekatzerl.
Vom Christkind hab ich schon viele schöne Geschenke bekommen. Mein größter Wunsch ist, dass alle armen Katzerl da draußen so wie ich eine Chance auf ein schönes Leben bekommen. Ich danke allen Unterstützern von Fridas Katzenwelt. Mit Euer Hilfe können sie helfen.
Frohe Weihnachten, eure Anna
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #23 🎄

Hallo ich bin‘s die Anna, 
und wie alle anderen Pflegekatzerl hier bin auch ich ein einst armes Streunerkind. Unsere Mutter hat uns in der Holzhütte bei einem verlassenen Haus versteckt. Nachbarn haben sie dort entdeckt und ihr immer Futter gebracht. Sie hatte immer furchtbare Angst vor Menschen. Leider an einem schrecklichen Sommertag, wir 3 Geschwister haben auf der Straße gespielt kam viel zu schnell ein Auto daher. Eine meiner Schwestern ist gestorben. Mich hat das Auto auch erwischt. Danach hatte ich furchtbare Schmerzen und konnte mein Hinterbeinchen nicht mehr bewegen. Mühsam schleppte ich mich Abends immer aus dem Gebüsch zur Futterschüssel. Meist war nicht mehr viel da bis ich es dort hin geschafft hatte. Und so wurde ich von Tag zu Tag schwächer und die Parasiten hatten ein leichtes Spiel. Schlimmer Durchfall und Schnupfen begannen mich zu plagen. Mein Auge tat schrecklich weh, es wurde immer größer und eines Tages ist es geplatzt. Gesehen hab ich damit sowieso schon länger nichts mehr, danach waren wenigstens die Schmerzen an dieser Stelle weg. Es war so schrecklich heiß und diese vielen großen schwarzen Fliegen haben mich nicht in Ruhe gelassen. Ich konnte nicht mehr kämpfen, meine Mama hat es auch nicht mehr geschafft mich zu putzen. 
Ein letztes Mal hab ich mich mit großer Anstrengung zum Futter geplagt. Es machte einen metallenen Knall und dann hörte ich eine liebe Menschenstimme. In den Stunden danach hat diese Menschenstimme immer auf mich eingeredet. Ich solle stark sein und bitte mit ihr gemeinsam um mein Leben kämpfen. Die blöden Fliegen haben schon überall auf meinem Körper ihre Eier abgelegt. In meiner leeren Augenhöhle und am Popsch waren schon die Maden, mein Fell war voll mit Haarlingen. In den nächsten Tagen hab ich dann viele dieser lieben Stimmen gehört. Ich wurde stationär beim Tierarzt aufgenommen. Alles wurde getan um mein Leben zu retten. 
Und dafür bin ich allen Mitarbeitern der @Tierarztpraxis Tiefenbacher & Utzmann sehr dankbar. Danke liebe Anna Pexa-Tontsch, dass du in der allerersten Nacht meiner Pflegemama immer mit Rat zur Seite gestanden hast. Daher habe ich dir zu Ehren auch den schönen Namen Anna bekommen. Danke liebe Lisanne Radl, dass du in der Ordination immer bei mir warst und so gut auf mich geschaut hast und mir Mut zugeredet hast. 
Jetzt viele Tage und Wochen später bin ich ein dreibeiniges Piratenmädchen und voller Lebensfreude. Kein Kratzbaum ist mir zu hoch und raufe sehr gerne mit den anderen Pflegekatzerl. 
Vom Christkind hab ich schon viele schöne Geschenke bekommen. Mein größter Wunsch ist, dass alle armen Katzerl da draußen so wie ich eine Chance auf ein schönes Leben bekommen. Ich danke allen Unterstützern von Fridas Katzenwelt. Mit Euer Hilfe können sie helfen.
Frohe Weihnachten, eure Anna

Comment on Facebook

Du bist so tapfer, stark und wunderschön liebe Anna ❤️

Du bist wunderschön 🥰

Fridas Katzenwelt TSV wir hätten noch Platz 🥰

Du bist aber eine schöne kleine mietze Katze wünsche euch eine gute Nacht

Obwohl Du nur noch 1 Augerl hast, bist immer noch eine Schönheit.😻

Ach Anna ich hätte dir sooo gerne ein ganz liebevolles Zuhause geschenkt 😽 falls du noch keines hast dein Platz bei mir ist noch frei, ich liebe dich kleine Anna 💞

Liebe kleine Anna, das ist wirklich eine Weihnachtsgeschichte mit einem zu Herzen gehenden Happyend ❤❤❤Du hast so schwere Zeiten mitgemacht und dank einiger lieber Menschen bist Du wieder ins Leben zurückgekommen ❤❤❤😘😘😘😽😽😽Das ist einfach wundervoll, das berührt mich sehr ❤❤❤Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass es für Dich nur noch schöne Tage in Deinem Leben gibt ❤❤😽😘😘Frohe Weihnachten liebe kleine Anna 🎄🎄🎄🎅🎅🎅🐈🐈🐈

Du bist ein wunderschönes Katzenmädchen liebe Anna. 😘 Bestimmt hast du schon bald ein Zuhause in dem du verwöhnt wirst und dein Leben genießen kannst. 🍀🍀🍀🍀🍀🐾

So ein wunderschönes Katzerl😍 ich hoffe das du nie mehr leiden musst.

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #22 🎄

Hallo ich bin‘s der Silas,
der einst sehr ängstliche Bruder von Sunny und Minime. Da draußen in der Holzhütte wo wir geboren wurden hat unsere Mama gut auf uns aufgepasst. Aber sie hat uns halt nicht gelernt, dass wir vor Menschen keine Angst haben müssen. Ich hab mich anfangs furchtbar gefürchtet. Jetzt wird es täglich besser. Sunny, Anna, Mausi und Ashley helfen mir dabei.
Und beim Spielen bin ich sowieso immer der Erste. Ich besiege jede Federangel. Darum würde ich mir von Christkind bitte eine Neue wünschen.
Alles Liebe, euer Silas
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #22 🎄

Hallo ich bin‘s der Silas, 
der einst sehr ängstliche Bruder von Sunny und Minime. Da draußen in der Holzhütte wo wir geboren wurden hat unsere Mama gut auf uns aufgepasst. Aber sie hat uns halt nicht gelernt, dass wir vor Menschen keine Angst haben müssen. Ich hab mich anfangs furchtbar gefürchtet. Jetzt wird es täglich besser. Sunny, Anna, Mausi und Ashley helfen mir dabei. 
Und beim Spielen bin ich sowieso immer der Erste. Ich besiege jede Federangel. Darum würde ich mir von Christkind bitte eine Neue wünschen. 
Alles Liebe, euer Silas

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Ashley und Smiley bedanken sich von ganzem Herzen bei ihrem Christkind Cornelia Toppler 🙏❤️. ... See MoreSee Less

Ashley und Smiley bedanken sich von ganzem Herzen bei ihrem Christkind Cornelia Toppler 🙏❤️.Image attachment

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #20 🎄

Hallo ich bin‘s der kleine Frido,
eigentlich war das Türchen #24 für mich reserviert. Die Pflegemama meinte, meine Geschichte ist eine ganz besondere und sie soll vielen Hoffnung geben. Ich hab es nicht bis zum 24. geschafft. Ich habe gekämpft wie ein kleiner Löwe. Aber gestern in der Nacht bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt geht es mir gut. Ich kann frei und unbeschwert atmen und fröhlich auf der Wiese herumhüpfen. Davon habe ich geträumt.
Ich bin als Niemandskatzerl geboren, ich hab als Niemandskatzerl gelebt aber ich bin als der kleine tapfere Frido gestorben. Und dafür bin ich dankbar. Ich bin dankbar für das gute Futter, das weiche warme Betterl und die Liebe die ich in meinen letzten Wochen bekommen habe. Mit diesem schönen Gefühl in meinem schwachen und für meinen kleinen Körper viel zu großen Herzen bin ich gegangen.
Meine liebe Schwester war immer bei mir. Ich weiß was ihr größter Wunsch ist. Ein liebevolles und fürsorgliches Fürimmerzuhause. Und bis es soweit ist, kann ihr vielleicht jemand mit einer feinen Kuscheldecke eine Freude machen?
Alles Liebe, euer Frido ❤️
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #20 🎄

Hallo ich bin‘s der kleine Frido, 
eigentlich war das Türchen #24 für mich reserviert. Die Pflegemama meinte, meine Geschichte ist eine ganz besondere und sie soll vielen Hoffnung geben. Ich hab es nicht bis zum 24. geschafft. Ich habe gekämpft wie ein kleiner Löwe. Aber gestern in der Nacht bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt geht es mir gut. Ich kann frei und unbeschwert atmen und fröhlich auf der Wiese herumhüpfen. Davon habe ich geträumt. 
Ich bin als Niemandskatzerl geboren, ich hab als Niemandskatzerl gelebt aber ich bin als der kleine tapfere Frido gestorben. Und dafür bin ich dankbar. Ich bin dankbar für das gute Futter, das weiche warme Betterl und die Liebe die ich in meinen letzten Wochen bekommen habe. Mit diesem schönen Gefühl in meinem schwachen und für meinen kleinen Körper viel zu großen Herzen bin ich gegangen. 
Meine liebe Schwester war immer bei mir. Ich weiß was ihr größter Wunsch ist. Ein liebevolles und fürsorgliches Fürimmerzuhause. Und bis es soweit ist, kann ihr vielleicht jemand mit einer feinen Kuscheldecke eine Freude machen?
Alles Liebe, euer Frido ❤️

Comment on Facebook

Gute Reise kleiner Frido. Das ist so traurig. 😢

Arme kleine tapfere Frido RIP 🌈

Komm gut über die Regenbogenbrücke 😔🌈

ach kleiner kater es tut mir so leid, ich hatte so gehofft das du auch ein ganz tolles zuhause bekommst.... keine sorge meine leo passt jetzt gut auf dich auf wo du auch bist, du wirst sie mögen ❤️ du für deine schwester bist du ein ganz toller schutzengel 💙 sie wird sicher ein tolles für immer zuhause finden 😽

Ruhe nun sanft kleiner Frido Schatz 🥰

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Oje komm gut rüber kleiner frido 😔🌈🖤

Maaah, kleiner Mann, jetzt bist du frei,

😭😭🖤

run free süßer, es tut mir so leid das du es nicht geschafft hast 😢😢😢 die kuscheldecke besorge ich für deine schwester 😢😢😢

Oh nein, wie ist das traurig 😭😭😭 Schlaf gut lieber Frido! 🌈♥️😭

Gute Reise kleiner Engel Frido♥️komm gut über die Regenbogenbrücke 😭🌈❤️

🌈🖤 Run free Frido 🖤🌈

Run free kleiner tapferer Frido ❤🌈💫 Du hast Liebe ❤ erlebt, dann zählt nichts anderes mehr 😘

Gute Reise kleiner tapferer Frido💝

Run free, kleiner Frido ❤️

😢 R.I.P 🌈 Gute Reise kleiner Engel

Mach’s gut kleiner Schatz 🥰 und pass gut von oben auf deine kleine Schwester auf

Ich würde ihr gerne ein Paket schicken! Wohin geht’s ? Und wie heißt die kleine Lady? ♥️

Gute Reise kleiner Schatz 🌈Jetzt geht dir gut,ganz ohne Schmerzen ❤❤❤❤❤❤

Das ist sehr traurig 😢😢😢Schlaf gut lieber Frido 💔💔💔🖤🖤🖤Du bist kein Niemandskater, so etwas darf es gar nicht geben 😢😢😢 Du wurdest geliebt und bist unvergessen 🖤🖤🖤💔💔💔🌈

Run free kleiner Frido 😭🌈🕯

Ruhe in Frieden Regenbogenkatzi 🌈

Ist das traurig! Danke für eure liebevolle Fürsorge!💖💖💖 Katzenbettchen Manufaktur sendet eine Kuscheldecke für deine liebe Schwester, die dich so lieb begleitet hat. 💔💔💔

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #18 🎄

Hallo ich bin‘s die Sunny,
ich bin die Schwester vom kleinen Minime, der schon ein Zuhause gefunden hat. Mein Bruder Silas ist auch hier. Wir sind, wie alle hier, kleine Streunerkinder. Mitten in Stegersbach hat meine Mutter uns in einer Holzhütte versteckt. Jetzt ist sie endlich in die Falle getappt und konnte kastriert werden. Bei der lieben alten Dame darf sie bleiben und wird auch weiter gut versorgt. Mal sehen, wo uns das Schicksal hin verschlägt. Wir träumen von einem gemeinsamen ruhigen Zuhause. Ich bin ja schon eine Schmusemaus geworden aber mein Bruder Silas ist noch sehr vorsichtig. Der braucht geduldige Menschen. Beim Spielen, da kennt er keine Furcht, da ist er immer gleich zur Stelle.
Vom Christkind wünschen wir uns eine Kugelbahn. Es gibt zwar schon eine im großen Katzenzimmer, aber die ist dauernd belegt.
Alles Liebe, eure Sunny
... See MoreSee Less

🎄 Fridas Adventskalender Türchen #18 🎄

Hallo ich bin‘s die Sunny, 
ich bin die Schwester vom kleinen Minime, der schon ein Zuhause gefunden hat. Mein Bruder Silas ist auch hier. Wir sind, wie alle hier, kleine Streunerkinder. Mitten in Stegersbach hat meine Mutter uns in einer Holzhütte versteckt. Jetzt ist sie endlich in die Falle getappt und konnte kastriert werden. Bei der lieben alten Dame darf sie bleiben und wird auch weiter gut versorgt. Mal sehen, wo uns das Schicksal hin verschlägt. Wir träumen von einem gemeinsamen ruhigen Zuhause. Ich bin ja schon eine Schmusemaus geworden aber mein Bruder Silas ist noch sehr vorsichtig. Der braucht geduldige Menschen. Beim Spielen, da kennt er keine Furcht, da ist er immer gleich zur Stelle. 
Vom Christkind wünschen wir uns eine Kugelbahn. Es gibt zwar schon eine im großen Katzenzimmer, aber die ist dauernd belegt. 
Alles Liebe, eure Sunny

Comment on Facebook

Kugelbahn mit etwas extra Spielzeug und an guten Pappi für Sunny (und natürlich auch alle Anderen die gerne spielen wollen) ist unterwegs ❤️🥰

Du bist soo schön !😍😍😍😍😍

Du schaust minime so ähnlich ❤️ so süss woe du bist wirst dichter auch so ein tolles Zuhause finde woe den kleiner Bruder ❤️

View more comments

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den lieben Spenderinnen Barbara Wurzer-Thier und Doris Rak - Malloth für die tollen Sachspenden. Kommt gerne in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort findet ihr diese und andere schöne Sachen. ... See MoreSee Less

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den lieben Spenderinnen Barbara Wurzer-Thier und Doris Rak - Malloth für die tollen Sachspenden. Kommt gerne in unserer Flohmarktgruppe Fridas Katzenwelt Flohmarkt vorbei, dort findet ihr diese und andere schöne Sachen.Image attachment

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Mama Sylvie und ihre 5 Zwergen bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Christkind Erna Brunmüller ❤️🙏. Der Kleine Blue wollte in seinem Eifer unbedingt aufs Foto 😻. ... See MoreSee Less

Mama Sylvie und ihre 5 Zwergen bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Christkind Erna Brunmüller ❤️🙏. Der Kleine Blue wollte in seinem Eifer unbedingt aufs Foto 😻.

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Der kleine Blue bedankt sich sehr herzlich bei seinem Christkind Danja Genser für den tollen Rascheltunnel ❤️🙏. ... See MoreSee Less

Der kleine Blue bedankt sich sehr herzlich bei seinem Christkind Danja Genser für den tollen Rascheltunnel ❤️🙏.

Comment on Facebook

🥰😍🥰

Sehr gerne ❤️

Süß die kleine Katze im Tunnel

4 months ago

Fridas Katzenwelt TSV

Unsere tapfere Anna bedankt sich sehr herzlich bei der lieben Sandra für ihr Weihnachtsgeschenk.
Danke an die Organisatorinnen dieser tollen Aktion www.weihnachtsaktion.at/wunschzettel-wien/
... See MoreSee Less

Unsere tapfere Anna bedankt sich sehr herzlich bei der lieben Sandra für ihr Weihnachtsgeschenk. 
Danke an die Organisatorinnen dieser tollen Aktion https://www.weihnachtsaktion.at/wunschzettel-wien/

Comment on Facebook

🥰😍🥰

So eine Schönheit🥰🥰🥰🥰

Anna du bist ja eine hübsche ihr seid alle zusammen ganz süß ❤️❤️❤️

Load more