Fridas Katzenwelt

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 months ago

Fridas Katzenwelt

Nala ... See MoreSee Less

Nala

3 months ago

Fridas Katzenwelt

Katzensuchfoto ... See MoreSee Less

Katzensuchfoto

Comment on Facebook

Leicht zu finden.

Gefunden…!

Ist das ein Palmkätzchen 🤗😅

6 months ago

Fridas Katzenwelt

Wooly trauert bei Fridas Grab. ... See MoreSee Less

Wooly trauert bei Fridas Grab.

Comment on Facebook

Du armer Wooly. Der Schmerz tut sehr weh! 🙀😿😽😽😽

Persönlich habe ich sie ja nicht gekannt, aber sie fehlt mir trotzdem und es macht mich so traurig. Alles Gute liebe Frida ❤️

Ach der arme 😪🌈💐

Ein sehr stimmungsvolles Bild...😿

Das kenne ich auch. Mein alter Sam trauert nach Monaten noch immer bei Silvers Grab.😭

❤️

😢

Dieses Foto macht mich unfassbar traurig🥺😔😢

Das machen meine auch immer ,an die Gräber der verstorbenen Kumpels zu gehen .😿😿😿

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit 😪komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Frida🌈

View more comments

7 months ago

Fridas Katzenwelt

We love you, Frida. Gute Reise ❤️ ... See MoreSee Less

We love you, Frida. Gute Reise ❤️

Comment on Facebook

run free, liebe Zarah <3

Auch ich müsste meinem Schatz adieu sagen 😢. In meinem Herzen wird er immer bleiben... 💔😢😢

Liebe Anita, lieber Manfred, unser aufrichtiges Beileid 😢😢😢🖤🖤🖤 Liebe Frida, es war uns eine Ehre dich persönlich kennengelernt zu haben. Komm gut rüber und bitte grüß uns Hallo und Tschüssi

Alles Gute liebe Frida 🌈

Gute Reise Süsse... Unser BamBam mussten wir vor 2 Monaten gehen lassen 😢 😢 😢

💔🥀

😓

🌈😢

😢😭😭

🌈💔🌈

🌈

Gute Reise ins Regenbogenland

💔🙏

View more comments

7 months ago

Fridas Katzenwelt

Emma auf der Korkenzieherweide ... See MoreSee Less

Emma auf der Korkenzieherweide

8 months ago

Fridas Katzenwelt

Unsere liebe Frida das erste Mal seit langer Zeit wieder auf der Terasse... So warm heute... ... See MoreSee Less

Unsere liebe Frida das erste Mal seit langer Zeit wieder auf der Terasse... So warm heute...

Comment on Facebook

oh, meine süsse Zarah/Frida <3 Geht es ihr wieder ein bisserl besser?

Wie geht's der Frida denn?

❤️

8 months ago

Fridas Katzenwelt

Fibonacci in Vorstehhaltung ... See MoreSee Less

Fibonacci in Vorstehhaltung

8 months ago

Fridas Katzenwelt

Unsere scheue Streunerin sucht einen Lebensplatz ... See MoreSee Less

Unsere scheue Streunerin sucht einen Lebensplatz

Comment on Facebook

Unser Stallkater Charly , 4 Wochen hat es gedauert, bis er endlich in die Falle ging.

8 months ago

Fridas Katzenwelt

Und fragt sich wo denn bloß die Wiese hingekommen ist... ... See MoreSee Less

Und fragt sich wo denn bloß die Wiese hingekommen ist...

8 months ago

Fridas Katzenwelt

Sonntag ist Spaziertag. Feedschi ist ganz begeistert. ... See MoreSee Less

Sonntag ist Spaziertag. Feedschi ist ganz begeistert.

9 months ago

Fridas Katzenwelt

Katzensuchspiel. ... See MoreSee Less

Katzensuchspiel.

Comment on Facebook

? Die Elvira im Bambus 🤔😍

Sieht aus wie Sammy!

9 months ago

Fridas Katzenwelt

Rosi liebt die Wärme. ... See MoreSee Less

Rosi liebt die Wärme.

9 months ago

Fridas Katzenwelt

Kylie, Resi, Nala, Rosi. ... See MoreSee Less

Kylie, Resi, Nala, Rosi.

10 months ago

Fridas Katzenwelt

Wooly... 7 Jahre ist er schon bei uns jetzt, unser König. ... See MoreSee Less

Wooly... 7 Jahre ist er schon bei uns jetzt, unser König.

Comment on Facebook

Oh , die heimliche Liebe vom Herrn Chauffeur...😻

Und so lieb

Wunderschön 😍

So ein Hübscher! 😽

View more comments

10 months ago

Fridas Katzenwelt

Lange nix mehr gepostet hier. ... See MoreSee Less

Lange nix mehr gepostet hier.

Comment on Facebook

Wir haben dich vermisst. Dachte schon, du hast alle "Mitglieder" entfernt. Wie gehts euch denn so? Schön, dass ihr wieder da seid! ❤

2 years ago

Fridas Katzenwelt

So schön sind die Rosen heuer, und noch immer gehen sie auf... ... See MoreSee Less

So schön sind die Rosen heuer, und noch immer gehen sie auf...

Comment on Facebook

Liebe Tierfreunde, wir wünschen Euch und euren Familien gesegnete und hoffnungsvolle Weihnachten. www.facebook.com/groups/1851136475170969/

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Fibi und Fee auf Erkundungstour. ... See MoreSee Less

Fibi und Fee auf Erkundungstour.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Feedschi in der Korkenzieherweide. Unglaubliche Klettergeschicklichkeit. ... See MoreSee Less

Feedschi in der Korkenzieherweide. Unglaubliche Klettergeschicklichkeit.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Also, die Artikelbeschreibung ist nicht ganz korrekt... ... See MoreSee Less

Also, die Artikelbeschreibung ist  nicht ganz korrekt...

Comment on Facebook

Aber Wooly hat den eigentlichen Sinn erkannt 😁

So eine "Mogelpackung" hatte ich auch mal von einem Wischmop 😂🐾

leider sind 2 davon im Vorjahr im Alter von 19 und 18 Jahren verstorben

so ein schöne Tier! Hatte 4 Katzen

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Bärli ... See MoreSee Less

Bärli

Comment on Facebook

Moi 😻😻😻

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Mein Herrl hat mir erzählt, dass in seiner Kindheit alles voll war mit Schmetterlingen. ... See MoreSee Less

Mein Herrl hat mir erzählt, dass in seiner Kindheit alles voll war mit Schmetterlingen.

Comment on Facebook

Pflanzt schmetterlingsbäume (sommerflieder) dann habt ihr den Garten voller Schmetterlinge 🥰😍

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Andrang am Morgen, Hühnerkostgängerverein trifft auf Katzenausflugsgruppe. ... See MoreSee Less

Andrang am Morgen, Hühnerkostgängerverein trifft auf Katzenausflugsgruppe.

Comment on Facebook

Meine daisy schmeißt schon die Nerven weg, wenn der Fasan ein paar Meter entfernt vorbei geht 🙈🙈🙈 und da ist noch der Zaun dazwischen.

<3

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly ist natürlich auch bei der Runde dabei. ... See MoreSee Less

Wooly ist natürlich auch bei der Runde dabei.

Comment on Facebook

Schaut aus wie ein Märchenwald

Ein richtiges Katzenparadies❣️🐾

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Charly erkundet den morgendlichen Garten. ... See MoreSee Less

Charly erkundet den morgendlichen Garten.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly und ich sind so ziemlich beste Freunde. Ich zeige das nicht so oft, aber ich habe ihn wirklich sehr gerne. ... See MoreSee Less

Wooly und ich sind so ziemlich beste Freunde. Ich zeige das nicht so oft, aber ich habe ihn wirklich sehr gerne.

Comment on Facebook

Super dass ihr so gute Freunde seid, Wooly ist aber auch ein ganz Lieber! 😻😻🐾😁

Einfach nur schön 🥰 i

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Was für ein Wetter... Wooly ist schon ganz desperat... ... See MoreSee Less

Was für ein Wetter... Wooly ist schon ganz desperat...

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Herr Karl gehört jetzt auch schon zur Ausflugsgruppe und wartet jeden Morgen darauf, dass sich die Gartentüre öffnet. ... See MoreSee Less

Herr Karl gehört jetzt auch schon zur Ausflugsgruppe und wartet jeden Morgen darauf, dass sich die Gartentüre öffnet.

Comment on Facebook

Herr Karl ist mit Sicherheit mit Prinz Mio verwandt, um ein paar Ecken oder so ...

So ein hübscher Kater!! 😍😘

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Das ist Quaxi, der Frosch, der uns jeden Tag in den Schlaf quackt ♥️ ... See MoreSee Less

Das ist Quaxi, der Frosch, der uns jeden Tag in den Schlaf quackt ♥️

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Blacky bringt den Besuchern die Gartenordnung nahe und untermauert eloquent, wer hier der Chef ist. Die Ziegen hören interessiert zu. ... See MoreSee Less

Blacky bringt  den Besuchern die Gartenordnung nahe und untermauert eloquent, wer hier der Chef ist. Die Ziegen hören interessiert zu.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala macht sich's am durchnässten Aussichtsturm zum Sonnenuntergang gemütlich... ... See MoreSee Less

Nala macht sichs am durchnässten Aussichtsturm zum Sonnenuntergang gemütlich...

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly auf Rundgang. Alles in Ordnung soweit. ... See MoreSee Less

Wooly auf Rundgang. Alles in Ordnung soweit.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben
Wer hat auf das Bett gespieben
Acht neun zehn
Niemanden darf ich dann mehr sehn
Hinter meiner
Vorder meiner
Gilt es nicht
Und an beiden Seiten nicht
Epstein Epstein
Alles muss versteckt sein
drei, zwei, eins...
ICH KOMME!
... See MoreSee Less

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben
Wer hat auf das Bett gespieben
Acht neun zehn
Niemanden darf ich dann mehr sehn
Hinter meiner
Vorder meiner
Gilt es nicht
Und an beiden Seiten nicht
Epstein Epstein
Alles muss versteckt sein
drei, zwei, eins... 
ICH KOMME!

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Charly erkennt vermutlich gerade den Sinn des Lebens... ... See MoreSee Less

Charly erkennt vermutlich gerade den Sinn des Lebens...

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wer hat das herzigste Popscherl im ganzen Land? ... See MoreSee Less

Wer hat das herzigste Popscherl im ganzen Land?

Comment on Facebook

Mimi Dreipunkt 🙂

Angelina 🥰

Perfekt

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly packt "s nicht... sagt der Krokodackel zu ihm er hätte 70 (SIIIIIIIIIEBZIG) scharfe Zähne... ... See MoreSee Less

Wooly packt s nicht... sagt der Krokodackel zu ihm er hätte 70 (SIIIIIIIIIEBZIG) scharfe Zähne...

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Etwas angeschlagen ist Herr Schwarzmann zur Zeit ... aber es geht bergauf. ... See MoreSee Less

Etwas angeschlagen ist Herr Schwarzmann zur Zeit ... aber es geht bergauf.

Comment on Facebook

Ohje kleiner Blacky, mach keinen Unsinn. Daumen und Pfoten sind gedrückt.❤️✊🏼🐾❤️

Oje, gute Besserung Blacky! 😽🐾

Werde gesund ☘☘☘

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly aka Judah Ben-Hur und Blacky aka Messala spielen wieder mal Wagenrennen ... hoffentlich nicht mit einem so tragischen Ende wie im Film... ... See MoreSee Less

Wooly aka Judah Ben-Hur und Blacky aka Messala spielen wieder mal Wagenrennen ... hoffentlich nicht mit einem so tragischen Ende wie im Film...

Comment on Facebook

Sooo schön bei euch!

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Unsere schöne Angelina ist schon ein fixer Bestandteil der Familie. So wunderschön wie sie ist so lieb ist sie auch. ... See MoreSee Less

Unsere schöne Angelina ist schon ein fixer Bestandteil der Familie. So wunderschön wie sie ist so lieb ist sie auch.

Comment on Facebook

Wünsche euch eine schöne Zeit

Ein richtiger Engel 🥰😍♥️

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 😍

😍😍😍😍

Oliver Podolschak Sinto als Frau 😍

View more comments

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly, dein Futter schmeckt besser wie meines. Ich nasche bei dir ein bisserl mit, okay? 😸 ... See MoreSee Less

Wooly, dein Futter schmeckt besser wie meines. Ich nasche bei dir ein bisserl mit, okay? 😸

Comment on Facebook

Wer so lieb fragt!❤️

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Charly und Mia unsere ehemaligen Pflegezwergerl sind schon müde 😻 und wünschen euch eine gute Nacht. ... See MoreSee Less

Charly und Mia unsere ehemaligen Pflegezwergerl sind schon müde 😻 und wünschen euch eine gute Nacht.

Comment on Facebook

Die zwei Flauschis sind sooo hübsch!!! 😍

Gute Nacht ihr zwei Süßen! 😻💕

Schlaft gut 😍😴

´voll ko

Schlaft gut 😍😘

Meine 2 sind auch schon im Land der Träume!!! 😉😍

View more comments

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Kaum haben wir die Pflanze auf die Terrasse geholt hat es sich der Charly im Topf gemütlich gemacht 😻. ... See MoreSee Less

Kaum haben wir die Pflanze auf die Terrasse geholt hat es sich der Charly im Topf gemütlich gemacht 😻.

Comment on Facebook

So ist richtig, schließlich muss man sein Revier abgrenzen!!!👍😉🥰

Herzig ❤️, der beste Platz überhaupt. 👍😊

Salut fand das auch immer sehr gemütlich 😊

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Paula erforscht in der Mittagspause den Wald. ... See MoreSee Less

Paula erforscht in der Mittagspause  den Wald.

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Paula unser Klettermaxl 😻 ... See MoreSee Less

Paula unser Klettermaxl 😻

2 years ago

Fridas Katzenwelt

Holz ist so schön warm... ... See MoreSee Less

Holz ist so schön warm...

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Wooly genießt die Ausflüge im Garten sehr 😻. ... See MoreSee Less

Wooly genießt die Ausflüge im Garten sehr 😻.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Herr Schwarzmann bei der technischen Inspektion und Endabnahme von Projekt Freilandkratzbaum IV. Wir erleben hier den Moment der wohlwollenden Benutzungsfreigabe. ... See MoreSee Less

Herr Schwarzmann bei der technischen Inspektion und Endabnahme von Projekt Freilandkratzbaum IV. Wir erleben hier den Moment der wohlwollenden Benutzungsfreigabe.

Comment on Facebook

MERAVIGLIOSO! 😍😍😍😍😍😍😍

Cool

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Unsere lieben Freunde vom Nachbarhof haben bei uns eine Futterstelle bekommen und besuchen uns jetzt jeden Tag. Zum Abschied wird immer laut „danke“ gekräht. So verstehe ich das zumindest 😸. Lieb sind die. ... See MoreSee Less

Unsere lieben Freunde vom Nachbarhof haben bei uns eine Futterstelle bekommen und besuchen uns jetzt jeden Tag. Zum Abschied wird immer laut „danke“ gekräht. So verstehe ich das zumindest 😸.  Lieb sind die.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Paula genießt die Stunden im Garten... besonders wenn alle Katzenbrüder und -schwestern mit dabei sind. ... See MoreSee Less

Paula genießt die Stunden im Garten... besonders wenn alle Katzenbrüder und -schwestern mit dabei sind.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Schon wieder so ein Paparazzi... haben die nix anderes zu tun? ... See MoreSee Less

Schon wieder so ein Paparazzi... haben die nix anderes zu tun?

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Die Paula war heute mit der ganzen Familie im Garten unterwegs... sie geht nur bis zu den Holzmöbeln, das ist ihr Lieblingsplatz. ... See MoreSee Less

Die Paula war heute mit der ganzen Familie im Garten unterwegs... sie geht nur bis zu den Holzmöbeln, das ist ihr Lieblingsplatz.

Comment on Facebook

Wunderschönes Foto 😍

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Schön war es heute im Garten 😻 ... See MoreSee Less

Schön war es heute im Garten 😻

Comment on Facebook

Wunderschön und das Bild strahlt Frieden und so eine Wohlfühlatmosphäre aus

Tolles Foto

Traumhaftes Bild ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😻😻❤️❤️❤️❤️❤️

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Emma und Mia entspannen sich im Stockbett 😸. ... See MoreSee Less

Emma und Mia entspannen sich im Stockbett 😸.

Comment on Facebook

Cooles Teil 👍❤️

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala und Simba warten auf den Ausgang. ... See MoreSee Less

Nala und Simba warten auf den Ausgang.

Comment on Facebook

Unsere Nala und Simba genießen die Sonne am Balkon. Lg und alles gute

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Wir von meiner Katzenwelt solidarisieren uns mit der Menschenwelt und bleiben brav drinnen. Möget ihr alle gesund bleiben und tut es uns gleich und bleibts brav daheim, wir kümmern uns recht viel um euch. ... See MoreSee Less

Wir von meiner Katzenwelt solidarisieren uns mit der Menschenwelt und bleiben brav drinnen.  Möget ihr alle gesund bleiben und tut es uns gleich und bleibts brav daheim, wir kümmern uns recht viel um euch.

Comment on Facebook

Danke, passt auch ihr gut auf euch auf und bleibt gesund! 🍀😊

Genau so. Bleibt gesund und kuschelt viel.😘

Euch such alles liebe und Gesundheit

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Simba genießt die Freiheit und die Natur. Sein Nussbaum ist immer noch da. ... See MoreSee Less

Simba genießt die Freiheit und die Natur. Sein Nussbaum ist immer noch da.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala testet den neuen Kratzbaum im Garten... Scheint soweit ganz zufrieden zu sein. ... See MoreSee Less

Nala testet den neuen Kratzbaum im Garten... Scheint soweit ganz zufrieden zu sein.

Comment on Facebook

So sah mein Rambo aus!

Cool 🤗👍🏻

Test bestanden!! 👍😄😸

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Die kleine Mia Milinski vor 18 Monaten, als sie zum ersten mal ins Haus durfte. Liebreizend wie eh und je. ... See MoreSee Less

Die kleine Mia Milinski vor 18 Monaten, als sie zum ersten mal ins Haus durfte. Liebreizend wie eh und je.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Noch einmal Herr Schwarzmann, der das nasse Wetter gar nicht so richtig mag und lieber die wärmsten Ecken aufsucht und auf Besserung wartet. ... See MoreSee Less

Noch einmal Herr Schwarzmann, der das nasse Wetter gar nicht so richtig mag und lieber die wärmsten Ecken aufsucht und auf Besserung wartet.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Blacky entspannt sich am Kuschelteppich. ... See MoreSee Less

Blacky entspannt sich am Kuschelteppich.

Comment on Facebook

Ganz ein tolles Foto!! Schaut wirklich wie ein Panther aus 😍

Wunderschönes Foto 😍

So ein Hübscher!!

Ein wunderschöner Panther 🥰😍❤️

💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️

Auf den ersten Blick hätt ich jetzt gedacht, das wär ein Panther.... wow!! Wunderschön - ich hab auch so ein Exemplar daheim 🙂 <3

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Simba genießt seinen ersten Ausflug neuen Jahr bei frühlingshaften Temperaturen. Der Nussbaumstumpf liegt auch noch am gewohnten Ort, den lieben sie alle. ... See MoreSee Less

Simba genießt seinen ersten Ausflug neuen Jahr bei frühlingshaften Temperaturen. Der Nussbaumstumpf liegt auch noch am gewohnten Ort, den lieben sie alle.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Also, die Menschen sind gestern um 2200 Uhr schlafen gegangen... Wenn ich mir so anschaue wie die Jungs heute herumliegen, frage ich mich, was ich in der Silvesternacht versäumt habe... ... See MoreSee Less

Also, die Menschen sind gestern um 2200 Uhr schlafen gegangen... Wenn ich mir so anschaue wie die Jungs heute herumliegen, frage ich mich, was ich in der Silvesternacht versäumt habe...Image attachment

Comment on Facebook

Die Nadina dürfte da auch mitgemacht haben 😹😹😹

Party bis zum Morgengrauen 😎🥰

Haben bis in die früh gefeiert 😂😂😂😂

Baldrian party 😅

Unsere sind auch flach gelegen.

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Freunde, glaubt mir, da ist wirklich nur Gemüse drinnen 😸. ... See MoreSee Less

Freunde, glaubt mir, da ist wirklich nur Gemüse drinnen 😸.

Comment on Facebook

Man kann ja Mal schauen vielleicht versteckt sich wo ein Leckerli 🤪😋😊

Es gab doch diese Tüten von Netto mit "Frische eingetütet!" Oder so ähnlich... Da hat sich meine Tochter mal reingesetzt und der Papa durfte tragen 😂 also sind Katzen wie Kinder oder Kinder wie Katzen?

Ich nehme das Gemüse mit den Ohren 😂

Junges Gemüse, oder?

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Heute gab es erstmals Schnee auf der Terrasse. Emma macht sich lieber in der Lesenische breit. ... See MoreSee Less

Heute gab es erstmals Schnee auf der Terrasse. Emma macht sich lieber in der Lesenische breit.

Comment on Facebook

An deiner Stelle wuerde ich auch lieber in dieser gemuetlichen Lesenische relaxen, liebe Emma! 😻🐾

😻 Lesenische, so schön ... 💝

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Grüße aus dem Südburgenland. ... See MoreSee Less

Grüße aus dem Südburgenland.

Comment on Facebook

Du bist eine außergewöhnliche Schönheit <3

Königlich 👑 😍

Wooly 😍🤩🥰

Eine schmucke Katze

ist das eine SCHÖNE❤️

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Frida. ... See MoreSee Less

Frida.

Comment on Facebook

Wie geht's ihr denn?

Maxi

so a schönes katzengesicht

Anmutig und Weise💝

Sie ist sooo hűbsch!!!

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Warten auf den Spaziergang. ... See MoreSee Less

Warten auf den Spaziergang.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Herr Schwarzmann genießt die Abendsonne... und behält natürlich sein Revier im Auge. ... See MoreSee Less

Herr Schwarzmann genießt die Abendsonne... und behält natürlich sein Revier im Auge.

Comment on Facebook

Wunderschön 😍

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Charlie war heute die ganze Nacht im Garten. In der Früh hat die Nala gleich beim Suchen geholfen, natürlich hat sie ihn auch gleich gefunden. ... See MoreSee Less

Charlie war heute die ganze Nacht im Garten. In der Früh hat die Nala gleich beim Suchen geholfen, natürlich hat sie ihn auch gleich gefunden.

Comment on Facebook

So ein tolles Foto!

Unser Garfield ist auch ein Nachtschwärmer aber wenn’s kalt wird bleibt er gern freiwillig im Haus. Euer Garten ist aber auch ein richtiges Paradies! 🤗😻🐾

Wunderschön !!!! 😀

Ur schön 👍🏻

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala freut sich schon auf den bunten Herbst, der schön langsam seine Farben zeigt. Auch wenn es kühl und nass ist, liegt sie stundenlang auf der Aussichtsplattform. ... See MoreSee Less

Nala freut sich schon auf den bunten Herbst, der schön langsam seine Farben zeigt. Auch wenn es kühl und nass ist, liegt sie stundenlang auf der Aussichtsplattform.

Comment on Facebook

Hallo suesse Nala ❤️❤️❤️

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Es gibt etwas, was Herr Schwarzmann ganz besonders liebt: mit uns gemeinsam im Garten herumzustreifen. Weil eines ist ganz klar: es ist SEIN Garten. ... See MoreSee Less

Es gibt etwas, was Herr Schwarzmann ganz besonders liebt: mit uns gemeinsam im Garten herumzustreifen. Weil eines ist ganz klar: es ist SEIN Garten.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Herr Schwarzmann beim Streifendienst. Gewissenhaft und pflichtbewusst sorgt er von frühmorgens bis in die Nachtstunden für geordnete Verhältnisse am Grundstück. ... See MoreSee Less

Herr Schwarzmann beim Streifendienst. Gewissenhaft und pflichtbewusst sorgt er von frühmorgens bis in die Nachtstunden für geordnete Verhältnisse am Grundstück.

Comment on Facebook

Auf Katzen kann man sich halt verlassen.

Ein Kater kennt seine Pflicht - furchtlos und unerschrocken bewacht er sein Revier 🐾

Katzenarbeit in Perfektion 😍

😁😍🐈

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala ist auf der Jagd, schon seit dem frühen Morgen, und denkt nicht daran, eine Pause zu machen. Unseren Segen hat sie. ... See MoreSee Less

Nala ist auf der Jagd, schon seit dem frühen Morgen, und denkt nicht daran, eine Pause zu machen. Unseren Segen hat sie.

Comment on Facebook

Unsere Nala mag es gemütlich! 😻

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Kalt ist es heute, und nass. Paula bereitet sich auf den Herbst vor. ... See MoreSee Less

Kalt ist es heute, und nass. Paula bereitet sich auf den Herbst vor.

Comment on Facebook

Hast recht Paula, so ist’s gemütlich bei dem Schmuddelwetter! 😻🌧💦

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Ich glaub jemand hat die Emma aufgeblasen 🤣 ... See MoreSee Less

Ich glaub jemand hat die Emma aufgeblasen 🤣

Comment on Facebook

Mädi hat sich fesch gmacht!

Emma kennst Du schon Sami ❓

...mein Maxi...

Du musst sie sicherheitshalber mit einer Schnur anhängen damit sie nicht davonfliegt 😅

Ein wunderschöner Wuschelbuschel <3

Irgendwie schaut sie nicht so begeistert 🙈🤣

Nein, ich bin nicht dick, das ist alles nur Fell! 😹🐾

Schön sieht aus wie unser mikesch

Nein, aufgepuschelt.

Zu heiß gefönt 😅

Was für eine Schönheit🌹

Winterfell im Sommer

View more comments

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Blacky genießt den Nachmittag im kühlen Garten. ... See MoreSee Less

Blacky genießt den Nachmittag im kühlen Garten.

Comment on Facebook

Recht hast , Blacky !

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Nala wartet auf ihren täglichen Spaziergang. Der findet stets am Nachmittag statt und dauert zwischen zwei und 4 Stunden, ganz wie es Majestät belieben tut. ... See MoreSee Less

Nala wartet auf ihren täglichen Spaziergang. Der findet stets am Nachmittag statt und dauert zwischen zwei und 4 Stunden, ganz wie es Majestät belieben tut.

Comment on Facebook

Micka geht zur Zeit nicht vor 22 Uhr raus, es ist einfach zu heiss.

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Und der Mia und dem Charly taugt es voll auf dem neuen Baum 😻. ... See MoreSee Less

Und der Mia und dem Charly taugt es voll auf dem neuen Baum 😻.

Comment on Facebook

Die zwei Lauser immer auf der Suche nach Action☺😍

Die beiden sind ein solch herziges Paar 😍😍😍😍

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Die Nala genießt ihr Nachmittagsschläfchen auf der Terrasse 😸. ... See MoreSee Less

Die Nala genießt ihr Nachmittagsschläfchen auf der Terrasse 😸.

Comment on Facebook

Wie geht's deinen Samtpfoten? Die werden den Urlaub bestimmt auch genießen🐈🐾🐾

Das tut gut bei der Hitze am Land ist es doch am Abend kühler.😍

So ein idyllisches Platzerl! 🤗

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Charly und Mia haben den neuen Baum heute schon eingeweiht 😸. ... See MoreSee Less

Charly und Mia haben den neuen Baum heute schon eingeweiht 😸.

Comment on Facebook

Sieht großartig aus 😊 Hat dein Schatz sehr gut hinbekommen😃👍👏👏👏

Wow! Ein Traum für jede Katze! 😻🐾

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Ob die Insekten da eine Freude haben wenn dauernd wer auf ihrem Haus sitzt? ... See MoreSee Less

Ob die Insekten da eine Freude haben wenn dauernd wer auf ihrem Haus sitzt?

Comment on Facebook

Ich dachte , das wären die Bienenköniginnen😂😂😂

Wow diese Hortensie 😍😍😍😍😍 ich liebe die

Qualitätssicherung.

Wow diese Hortensie 😍😍😍😍😍 ich liebe die

3 years ago

Fridas Katzenwelt

S‘Herrl hat heute den ganzen Tag geschraubt und gehämmert 😸. Noch schauen sich das alle nur von unten an 😸. ... See MoreSee Less

S‘Herrl hat heute den ganzen Tag geschraubt und gehämmert 😸. Noch schauen sich das alle nur von unten an 😸.

Comment on Facebook

Wahnsinn, das ist ja ein Katzenparadies 🙂

So ein tüchtiges Herrl !!! 😻😻😻

Schaut toll aus!!😊

wau toll gemacht

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Auch Paulinchen genießt am Abend die Terrasse ❤️ ... See MoreSee Less

Auch Paulinchen genießt am Abend die Terrasse ❤️

Comment on Facebook

Und hat auch gleich ein hübsches Katzenkörbchen gefunden 😻😻

Ganz liebe Grüße ins Burgenland😉🌸🌹🌺🌻🌼

Ist die schön .Wie unsere Minki war

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Der Simba ist von der Hitze ganz erschöpft 😸 ... See MoreSee Less

Der Simba ist von der Hitze ganz erschöpft 😸

Comment on Facebook

Meine 2 liegen jetzt schon herum!!! 😬

ich auch ...gg

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Auch der Charly ist voll entspannt 😸. ... See MoreSee Less

Auch der Charly ist voll entspannt 😸.

Comment on Facebook

Schaut fast aus wie meiner. ...und der heißt auch Charly ...

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Wir genießen unseren Urlaub sehr 😸 ... See MoreSee Less

Wir genießen unseren Urlaub sehr 😸

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Charly ist begeistert von den neuen Bäumen 😸. ... See MoreSee Less

Charly ist begeistert von den neuen Bäumen 😸.

Comment on Facebook

Na Gott sei Dank jetzt müsst ihr im Burgenland bleiben 😅🤗

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Wir haben auf der Terrasse 2 neue Kratzbäume aus dem Wald bekommen. Klettermaxl Paula musste gleich testen 😸. ... See MoreSee Less

Wir haben auf der Terrasse 2 neue Kratzbäume aus dem Wald bekommen. Klettermaxl Paula musste gleich testen  😸.

Comment on Facebook

Ich hab auch so einen (Apfelbaum). Der wird hoffentlich nächste Woche endlich mal fertig.

Wau das nenn ich Kratzbäume viel spass im schönen grossen garten

Liab is sie 😍

😍😍😍😍😍

3 years ago

Fridas Katzenwelt

Wir sind auf Sommerfrische. Der Kratzbaum hat den Winter gut überstanden. Nala hat ihn gleich in Beschlag genommen. ... See MoreSee Less

Wir sind auf Sommerfrische. Der Kratzbaum hat den Winter gut überstanden. Nala hat ihn gleich in Beschlag genommen.